Selber Schuld, wer auf das Versprechen eine Politikers setztmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 17:37GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 13:30 Scholz leidet offensichtlich an Demenz.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Wie jetzt… kommt kein grünes Wirtschaftswunder?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 19:58Selber Schuld, wer auf das Versprechen eine Politikers setztmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 17:37GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 13:30 Scholz leidet offensichtlich an Demenz.
-
- Gesperrt!
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:21Is ja auch wie bei User Marius hier. Da kann man sich auch immer sicher sein, dass mit jedem Post linker Nonsense rausgehauen wird, den man maximal belächeln sonst aber mangels Relevanz getrost ignorieren kann.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:18Die Linken die hier angesprochen werden sind quasi überall irrelevant, außer als Schreckgespenst natürlichKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:12 Wo sind linke irgendwo im Westen relevant? Ehrliche Frage weiß nur aus Deutschland das sie kaum relevant sind..
Eigentlich ist user marius mit seinen Ansichten meist näher an der tagespolitik als die ganzen achtung überall sind messerstecher leute...
Und offenbar fällt es dann auch nicht immer leicht einzusehen dass man sich in gewisse themen in einem maße reinsteigert dass nur noch die eigenen gesinnungsgenossen einen verstehen.
-
- Gesperrt!
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 18:28Verstehe nicht warum die AfD mit solchen Nebenkriegsschauplätzen Zeit verschwendet, sollen mal wirklich für Deutschland Politik machen. Bin ja dafür das Königsberg wieder deutsch wird. Im Grunde war es die meiste Zeit Deutsch, seit dem Ende des 12. Jahrhunderts.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 16:32 Der Vorsitzende der AfD trifft sich im Bundestag mit der Serbin Milica Đurđević Stamenkovski und hält mit ihr ein T-Shirt, auf dem das serbische Wappen über das Kosovo gezeichnet ist. darüber dann die Worte "Keine Kapitulation."
War aber sicherlich nicht so gemeint
Am naheliegendsten ist dass sie keine wirkliche Politik machen kann. Wichtiger ist aber natürlich dass sie es nicht machen WIRD. Dafür sorgt sie verlässlich und das muss man ihr schon hoch anrechnen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Menschenrechte = links dürfte wohl die schwachsinnigste Aussage sein, die ich hier in letzter Zeit gelesen habeMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:54Sind doch auch alles linke Themen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:29 Na gut, hier ist man ja schon links, wenn man sich positiv zu
• Arbeitnehmerrechten
• Mieterrechten
• Klimaschutz
• Menschenrechten
Usw
Äußert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Stimmt, du bist so schon nah an der Tagespolitik, dass du über die konkreten Auswirkungen einer AfD-Regierungsbeteiligung fantasierst, obwohl diese noch nie eine hatten.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 20:36Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:21Is ja auch wie bei User Marius hier. Da kann man sich auch immer sicher sein, dass mit jedem Post linker Nonsense rausgehauen wird, den man maximal belächeln sonst aber mangels Relevanz getrost ignorieren kann.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:18
Die Linken die hier angesprochen werden sind quasi überall irrelevant, außer als Schreckgespenst natürlich
Eigentlich ist user marius mit seinen Ansichten meist näher an der tagespolitik als die ganzen achtung überall sind messerstecher leute...
Und offenbar fällt es dann auch nicht immer leicht einzusehen dass man sich in gewisse themen in einem maße reinsteigert dass nur noch die eigenen gesinnungsgenossen einen verstehen.
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:33 Das BIP ist das bruttoinlandsprodukt. Keine lust das nun zu erklären die meisten werden es schon kennen.
Geht es runter ist das schlecht für Deutschland. Dass es runtergeht wenn die afd regieren sollte ist schwer zu bestreiten.
-
- Gesperrt!
Dann hast du das verpasst wo gesagt wurde dass eine frau die gerade von Ausländern vergewaltigt wird absichtlich still bleibt weil sie angst hat nachher als Rassistin dazustehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 21:37Menschenrechte = links dürfte wohl die schwachsinnigste Aussage sein, die ich hier in letzter Zeit gelesen habeMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:54Sind doch auch alles linke Themen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:29 Na gut, hier ist man ja schon links, wenn man sich positiv zu
• Arbeitnehmerrechten
• Mieterrechten
• Klimaschutz
• Menschenrechten
Usw
Äußert.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das ist echt meine Lieblingstruppe. Die kapitalismusverachtenden Spitzenverdiener, die aber meist stolz darauf sind, viel zu verdienen und was besseres zu sein.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 16:42 Ein Bekannter von mir, Brasilianer, Che Guevara Fanboy, Lula Fanboy, USA und generell Kapitalismus-Hasser, selbst bei ner Schweizer Firma als IT-Spezialist angestellt(lol), hat mir vorgestern folgendes geschrieben:
"If you want to delete me, ok..
Know that I support Putin and Xi... and I want the empire of lies and caos to be destroyed in every instance!
Thats my sprectrum..."
Weiter:
"Israel is terrorist, US is terrorist, NATO is terrorist..
And they control the narrative... you are afraid of the poor and uncapable, lying in the hands of the powerful who runs hegemonic media.."
Und:
"I'll never support jewish fucks, not even against hamas"
Hab ihn dann geschrieben, dass er mich doch bitte aus seinen Kontakten entfernen soll.
Hab ihn ebenfalls gelöscht und blockiert. Krasser Scheiß was der von sich gegeben hat.
aaarrgghh. Da gibt es leider recht viele von. Auch wenn der von dir beschriebene Fall ziemlich extrem ist
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
So wie Selin Gören?Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 22:01Dann hast du das verpasst wo gesagt wurde dass eine frau die gerade von Ausländern vergewaltigt wird absichtlich still bleibt weil sie angst hat nachher als Rassistin dazustehen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 21:37Menschenrechte = links dürfte wohl die schwachsinnigste Aussage sein, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe
Panorama: Was haben Sie bei der Polizei zu Protokoll gegeben?
Gören: Ich habe gesagt, dass ich beklaut worden bin. Und ich habe gesagt, dass es eine gemischte Gruppe war, dass da Migranten dabei waren, aber auch Deutsche. Den Übergriff habe ich verschwiegen.
Panorama: Warum haben Sie gelogen?
Gören: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. Und ich wollte einfach nicht, dass meine Geschichte ihnen noch einmal Auftrieb liefert. Vor allem, wenn sie herausfinden, dass ich das bin, eine junge Linke, und es dann heißt: Schaut mal her, ihr Linken, jetzt werdet ihr auch schon von Migranten und Flüchtlingen vergewaltigt. So, jetzt müsst ihr dass doch auch mal gerafft haben!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Natürlich sind Menschenrechte ein traditionell linkes Thema.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 21:37Menschenrechte = links dürfte wohl die schwachsinnigste Aussage sein, die ich hier in letzter Zeit gelesen habeMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:54Sind doch auch alles linke Themen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:29 Na gut, hier ist man ja schon links, wenn man sich positiv zu
• Arbeitnehmerrechten
• Mieterrechten
• Klimaschutz
• Menschenrechten
Usw
Äußert.
- Eric
- Administrator
Ich finde, dass die angesprochenen Punkte jeden betreffen. Warum sollten diese nur für bestimmte Gruppen gelten? Lediglich über die Auslegung kann man diskutieren.
- Eric
- Administrator
Und ich finde gerade der letzte Absatz sollte vielen Linken zu denken geben
Nazi-Verharmlosung aus dem linksgrünen Milieu
Diese selbsternannten antifaschistischen Kämpfer tragen mit dazu bei, dass Menschen auch Rechtsaußen-Politiker nicht mehr so kritisch und als unwählbar ansehen wie noch vor einigen Jahren. Weil sie zu wenig differenzieren.
Wenn jeder gleich „Nazi“ ist, schreckt der Begriff niemanden mehr. Davor wurde schon häufig genug gewarnt. Diese unreflektierte Nazi-Verharmlosung ist mitverantwortlich dafür, dass immer mehr Menschen bei den wahren Rechtsradikalen ebenfalls die Schultern zucken und glauben: „Ach, so schlimm werden die schon nicht sein.“
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Na gut, hier ist man ja schon rechts, wenn man sich positiv zu ... äußert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:29 Na gut, hier ist man ja schon links, wenn man sich positiv zu
• Arbeitnehmerrechten
• Mieterrechten
• Klimaschutz
• Menschenrechten
Usw
Äußert.
Zeigt doch sehr schön, was aktuell in unserer Gesellschaft los ist.
Es gibt nur noch schwarz und weiß. Wenn man nicht direkt in eine Ecke gestellt werden möchte, hält man sich am besten bedeckt.
Erlebe ich regelmäßig auf der Arbeit und im Bekanntenkreis. Es endet fast immer in den gleichen Diskussionen, jeder beharrt auf seinem Standpunkt und ist nicht bereit diesen auch nur ein klein bisschen zu hinterfragen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wurde doch letztens hier behauptet, dass es überhaupt kein übermäßiges Verwenden des Wortes "Nazi" zur Diffamierung gäbe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 08:20
Und ich finde gerade der letzte Absatz sollte vielen Linken zu denken geben
Nazi-Verharmlosung aus dem linksgrünen Milieu
Diese selbsternannten antifaschistischen Kämpfer tragen mit dazu bei, dass Menschen auch Rechtsaußen-Politiker nicht mehr so kritisch und als unwählbar ansehen wie noch vor einigen Jahren. Weil sie zu wenig differenzieren.
Wenn jeder gleich „Nazi“ ist, schreckt der Begriff niemanden mehr. Davor wurde schon häufig genug gewarnt. Diese unreflektierte Nazi-Verharmlosung ist mitverantwortlich dafür, dass immer mehr Menschen bei den wahren Rechtsradikalen ebenfalls die Schultern zucken und glauben: „Ach, so schlimm werden die schon nicht sein.“
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der Begriff "links" und "rechts" wird ja meist sowieso völlig falsch verwendet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 08:25Na gut, hier ist man ja schon rechts, wenn man sich positiv zu ... äußert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 15:29 Na gut, hier ist man ja schon links, wenn man sich positiv zu
• Arbeitnehmerrechten
• Mieterrechten
• Klimaschutz
• Menschenrechten
Usw
Äußert.
Zeigt doch sehr schön, was aktuell in unserer Gesellschaft los ist.
Es gibt nur noch schwarz und weiß. Wenn man nicht direkt in eine Ecke gestellt werden möchte, hält man sich am besten bedeckt.
Erlebe ich regelmäßig auf der Arbeit und im Bekanntenkreis. Es endet fast immer in den gleichen Diskussionen, jeder beharrt auf seinem Standpunkt und ist nicht bereit diesen auch nur ein klein bisschen zu hinterfragen.
Während die politische Rechte glaubt, dass nicht nur Menschen, sondern auch ganze Ethnien von Natur aus ungleich sind, laufen Linke der Fiktion hinterher, dass alle Menschen gleich sind, beziehungsweise gleichgemacht werden sollen.
In den Medien und im Sprachgebrauch ist "links" eher etwas Gutes, Positives, vielleicht auch etwas Naives, während "rechts" eher kaltherzig, negativ und unsozial konnotiert ist.