Die Wirtschaft fängt so langsam dann damit an etwas stellung zu beziehen was die afd angeht.
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... 98692.html
Jedem muss klar sein dass es uns nichts bringt dass wir jetzt die Flüchtlinge bei sozialleistungen etwas wegnehmen wenn gleichzeitig unser BIP einen Abgang macht.
Wer afd wählt der wählt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die folgen haben wir die letzten jahre in ganz abgemilderter form gespürt. Gegen das was dann allerdings droht (zinsen, inflation usw) war das ein Spaziergang.
Ein Aufruf also auch an die aktionäre hier. Lasst den [Braun ;-)] - Bären nicht übermütig werden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Da attackiert einer Menschen mit einem Messer und nimmt im Zweifel den Tod des Gegenüber billigend in Kauf... tut mir leid aber wieso sollte ich hier Mitleid mit dem haben? Das hat weder etwas mit meiner Scheidung oder Würstchen sein zu tun.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:15Junge junge junge bist du seit deiner Scheidung ein armseliges Würstchen geworden.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:07Glück für ihn und Pech für den Steuerzahler.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:04
Eher sogar Glück für den Messertyp, dass er keine Kugel in den Kopf oder in die kritischen Organe/Schlagadern bekommen hat.
Leuten den Tod zu wünschen und gleichzeitig bei jeder Gelegenheit sich über Leute beschweren, die genau dasselbe tun.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kann man irgendwie jetzt nicht vergleichen.
Hätte eine Kugel den Täter tödlich verletzt hätte es die richtige Person getroffen.
Wer mit einem Messer (und Tötungsabsicht) auf bewaffnete Polizisten losgeht sollte sich ausmalen können was die Konsequenz ist.
Unangebracht oder unmenschlich kann man das dennoch finden.
Mit einem armseligen Würstchen hat das allerdings nichts zu tun.
Hätte eine Kugel den Täter tödlich verletzt hätte es die richtige Person getroffen.
Wer mit einem Messer (und Tötungsabsicht) auf bewaffnete Polizisten losgeht sollte sich ausmalen können was die Konsequenz ist.
Unangebracht oder unmenschlich kann man das dennoch finden.
Mit einem armseligen Würstchen hat das allerdings nichts zu tun.
- H_B
- Edler Spender
Unsere tägliche Verwirrung gib uns heute.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:19 Jedem muss klar sein dass es uns nichts bringt dass wir jetzt die Flüchtlinge bei sozialleistungen etwas wegnehmen wenn gleichzeitig unser BIP einen Abgang macht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Das armselige Würstchen bezog sich auf den Spruch mit den steuerzahler. Und damit verbunden der Person offen den tod zu wünschen. Keiner hier kennt alle Umstände. Und Stewardess wird schon klar sein dass den Polizisten keiner hätte was vorwerfen können, wenn sie ihn getötet hätten. Ich stimme ihm also zu was das angeht.
Das mit der Scheidung kann ich aber nicht beurteilen.
Das mit der Scheidung kann ich aber nicht beurteilen.
-
- Top Lounger
Ich fasse mir mal wieder nur an den Kopf... wenn das Eure Frau/Kind gewesen wäre was da angegriffen und ggf. getötet worden wäre, würdet ihr auch sagen... zum Glück ist der Angreifer am Leben und nicht tödlich verletzt worden sein..
Was stimmt mit Euch nicht? Seit wann wird sowas hier schon fast legitimiert weil man die Hintergründe des Angreifers nicht kennt... es gibt keine Rechtfertigung für solch einen Angriff..
Aber gut wer hier kommt mit lieber Nachts U-Bahn fahren als Auto... muss man wohl nicht diskutieren.
Was stimmt mit Euch nicht? Seit wann wird sowas hier schon fast legitimiert weil man die Hintergründe des Angreifers nicht kennt... es gibt keine Rechtfertigung für solch einen Angriff..
Aber gut wer hier kommt mit lieber Nachts U-Bahn fahren als Auto... muss man wohl nicht diskutieren.
-
- Gesperrt!
Das BIP ist das bruttoinlandsprodukt. Keine lust das nun zu erklären die meisten werden es schon kennen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:28Unsere tägliche Verwirrung gib uns heute.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:19 Jedem muss klar sein dass es uns nichts bringt dass wir jetzt die Flüchtlinge bei sozialleistungen etwas wegnehmen wenn gleichzeitig unser BIP einen Abgang macht.
Geht es runter ist das schlecht für Deutschland. Dass es runtergeht wenn die afd regieren sollte ist schwer zu bestreiten.
- H_B
- Edler Spender
Danke, Sherlock, aber das steht in deinem Absatz oben nicht. Nimm dir doch vielleicht mal etwas mehr Zeit für deine Beiträge, dann könnte man die auch besser lesen. Liest sich leider, als wärst du stark verwirrt.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:33Das BIP ist das bruttoinlandsprodukt. Keine lust das nun zu erklären die meisten werden es schon kennen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:28Unsere tägliche Verwirrung gib uns heute.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:19 Jedem muss klar sein dass es uns nichts bringt dass wir jetzt die Flüchtlinge bei sozialleistungen etwas wegnehmen wenn gleichzeitig unser BIP einen Abgang macht.
Geht es runter ist das schlecht für Deutschland. Dass es runtergeht wenn die afd regieren sollte ist schwer zu bestreiten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Das einzige was in Bezug auf das BIP schwer bestreitbar ist, ist dass es mit der Ampelregierung - angeführt durch einen SPD-Kanzler und einen Grünen Wirtschaftsminister - "runtergeht", da Deutschland das einzige (!) Industrieland mit einem negativen Wirtschaftswachstum in 2023 ist.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:33Das BIP ist das bruttoinlandsprodukt. Keine lust das nun zu erklären die meisten werden es schon kennen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:28Unsere tägliche Verwirrung gib uns heute.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:19 Jedem muss klar sein dass es uns nichts bringt dass wir jetzt die Flüchtlinge bei sozialleistungen etwas wegnehmen wenn gleichzeitig unser BIP einen Abgang macht.
Aber keine Lust, das nun zu erklären, die meisten werden es hier schon kennen.
Dein Kommentar zu Vrenelis Scheidung ist natürlich wieder die Kirsche auf der Sahnetorte. Absoluter Hampelmann.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Stewardess
- Top Lounger
Was laberst du denn?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:33 Ich fasse mir mal wieder nur an den Kopf... wenn das Eure Frau/Kind gewesen wäre was da angegriffen und ggf. getötet worden wäre, würdet ihr auch sagen... zum Glück ist der Angreifer am Leben und nicht tödlich verletzt worden sein..
Wer legitimiert hier irgendwas?
Kannst du dir in deinem Wahn gegen alles zu sein gerne einreden, aber ich für meinen Teil kann es gleichzeitig gut finden, dass der Messerstecher keinen erwischt hat, den Schusswaffeneinsatz gerechtfertigt finden und dabei sogar noch dazu trotzdem dem Typ nicht den Tod wünschen.
Aber gut jeder wie es mag.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Richtig dummer Vergleich mit Familie zu kommen, da kann niemand objektiv seinVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:33 Ich fasse mir mal wieder nur an den Kopf... wenn das Eure Frau/Kind gewesen wäre was da angegriffen und ggf. getötet worden wäre, würdet ihr auch sagen... zum Glück ist der Angreifer am Leben und nicht tödlich verletzt worden sein..
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Tod viel zu gut für den. Soll mal schön im Knast schmoren und die Seife fallen lassen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 23:13Was laberst du denn?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:33 Ich fasse mir mal wieder nur an den Kopf... wenn das Eure Frau/Kind gewesen wäre was da angegriffen und ggf. getötet worden wäre, würdet ihr auch sagen... zum Glück ist der Angreifer am Leben und nicht tödlich verletzt worden sein..
Kannst du dir in deinem Wahn gegen alles zu sein gerne einreden, aber ich für meinen Teil kann es gleichzeitig gut finden, dass der Messerstecher keinen erwischt hat, den Schusswaffeneinsatz gerechtfertigt finden und dabei sogar noch dazu trotzdem dem Typ nicht den Tod wünschen.
- xForenClownx
- Lounger
Ich muss echt sagen, als ich letztes Jahr nach etlichen Jahren mal wieder in der Heimat, in Bremen war, war ich froh als ich wieder zurück in NBG war.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:57 Ui ne Reportage über den Nürni Bahnhof
Der Bahnhof in HB ist schon anders, bzw kam es mir letztes Jahr so vor.
Da hattest alle 10 m Gruppen von Leuten, bei denen du gesehen hast, wie sie dich abchecken ob sie dich anziehen können. Das war schon ein anderes feeling.
Bin aber auch ice gefahren und nicht U-Bahn.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Weil der Knast in DE auch so schlimm istBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 01:30Tod viel zu gut für den. Soll mal schön im Knast schmoren und die Seife fallen lassen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 23:13Was laberst du denn?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 22:33 Ich fasse mir mal wieder nur an den Kopf... wenn das Eure Frau/Kind gewesen wäre was da angegriffen und ggf. getötet worden wäre, würdet ihr auch sagen... zum Glück ist der Angreifer am Leben und nicht tödlich verletzt worden sein..
Außerdem wird der auch nicht sehr lange sitzen.