Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Speckkatze - road to wedding

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Muskelkatze

Schöne Urlaubsfotos :)
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Sehr coole Urlaubsbilder. :kruemel: abooo
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Freut mich 🌞!

Nach den zwei willenlosen Freestyle-Einheiten auf dem Schiff wurde gestern und heute wieder "richtig" trainiert.

Gestern OK, heute Beine 1 Focus Beuger/Glute. Die Einheit trainiere ich immer im Gym wg. Beinpresse, V-Squat und weil ich für HT die Multipresse nutzen kann. Zu Hause ist das Setup immer etwas aufwändig und ich hab jedes Mal Angst, ich könnte die Katze erschlagen *uglysmilie* . Die hat echt null Gefahrenbewusstsein bezogen auf mein Trainingsequipment, will aber immer mitmachen (**) .

IMG_3414.jpeg
Hab nach der Hälfte irgendwie schlapp gemacht, allerdings bin ich auch nicht so vorsichtig eingestiegen wie geplant, insofern wohl kein Wunder *uglysmilie* . Natürlich trotzdem durchgezogen, allerdings hier und da mal einen Satz gestrichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MaryK
Top Lounger
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Wowwwww was für MEGA Eindrücke 😃😃😃😃😃😃😃
Wie genial!!! (**)
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:45 Freut mich 🌞!

Nach den zwei willenlosen Freestyle-Einheiten auf dem Schiff wurde gestern und heute wieder "richtig" trainiert.

Gestern OK, heute Beine 1 Focus Beuger/Glute. Die Einheit trainiere ich immer im Gym wg. Beinpresse, V-Squat und weil ich für HT die Multipresse nutzen kann. Zu Hause ist das Setup immer etwas aufwändig und ich hab jedes Mal Angst, ich könnte die Katze erschlagen *uglysmilie* . Die hat echt null Gefahrenbewusstsein bezogen auf mein Trainingsequipment, will aber immer mitmachen (**) .

IMG_3414.jpeg

Hab nach der Hälfte irgendwie schlapp gemacht, allerdings bin ich auch nicht so vorsichtig eingestiegen wie geplant, insofern wohl kein Wunder *uglysmilie* . Natürlich trotzdem durchgezogen, allerdings hier und da mal einen Satz gestrichen.
Klasse Bild :-) :thumbsup:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Strandkatze
Lounge-Legende

Ja da ist Lizzy echt gut getroffen :-) . Gähnende Katzen sind einfach Bäschde 😻.

Uff, hab den neuen Plan in der aktuellen Fassung jetzt einmal durch und bin verkatert *uglysmilie* . Will morgen direkt wieder loslegen, weil die erste Einheit eh im Gym ist und daher am WE erledigt werden muss und So gleich die zweite, weil ich Montag einen Restday brauche weil sehr viel zu tun auf der Arbeit.

Heisst also, Restday erst am Montag. Ächz. Wenn ich die zwei Einheiten von der Fähre mitzähle werden es neun Tage. Ist so eigentlich nicht geplant. Kommt aber organisatorisch immer irgendwas dazwischen, so dass ich das so planen muss. Immer wieder.

Hatte heute TE5 - Conditioning. Da killt mich schon der RDL-Row-Complex, danach jetzt neu Turkish get ups. Die ersten Versuche waren etwas wackelig *jaja* . Ich hoffe, Schulter und Rücken machen gut mit, denn ich denke, ich werde davon gut profitieren in Sachen Koordination, Stabilität und auch Kraft. Freu mich, die jetzt im Plan zu haben.
MaryK
Top Lounger
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Dann GoGoGo 💪💪💪
Strandkatze
Lounge-Legende

Ah, erste Bestellung beim BB-Depot ging auch gestern raus. Zweimal veganes Protein und einmal EAAs. Bin sehr gespannt.
Strandkatze
Lounge-Legende

TE 1 der kommenden Woche erledigt, Brust/Schulter/Arme/Bauch.

Ich bin platt :-) *uglysmilie* . Seitheben zum wieder reinkommen mit 7kg, 4 Sätze, 2x2 Drop, somit 8 Sätze. Bin Flügellahm *jaja* . SBD mach ich ab jetzt mal wieder mit LH. Hab den letzten Zyklus Kurzhanteln genommen. Stagniere da aber mal wieder. Mit der LH kann ich besser steigern, hoffe ich, da ich da meine Microplates verwenden kann. Naja, beim drücken ist bei mir eh nicht viel zu holen.

Bauch hab ich rev. Crunch gemacht. Ist mir zum Glück noch eingefallen. Hatte heute den Kabelzug nicht und will was möglichst ohne Hüftbeugerbeteiligung machen, da die aktuell immer Mal Probleme machen.

Jetzt warten hier viele To-do's, aber ich muss erstmal chillen *jaja* *uglysmilie* .

Ansonsten nervt mich die Verdauung wieder mal. Anscheinend vertrage ich Junk besser als gesundes Essen. Hab grad das Like meat in Verdacht. Das wäre echt Mist. Dachte ich aber schon öfter, der Zusammenhang ist also wohl da.

Mann ist krank. Im Flieger saß vor uns eine Frau, die die ganze Zeit erbärmlich gehustet hat. Ich hoffe, er ist bald wieder fit und mich erwischt es nicht. Bisher nix - toitoitoi.
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Hört sich doch nach einer gelungenen Einheit an :guenni:

Viel Erfolg weiterhin, und hoffentlich bleibst du vom kranksein verschont :)

Bild
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Strandkatze
Lounge-Legende

Danke, das wäre echt großartig 😺!
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Nach 8 Sätzen Seitheben wäre ich auch flügellahm. Für 3 Tage :-)

Drücke die Daumen, dass du gesund bleibst. War ja ähnlich neulich bei mir im Zug, in der Sitzreihe überm Gang und hinter mir dauerhustende Menschen. Allerdings saß ich auch 5,5 Stunden mit denen zusammen. Gebe diesem "krank werden" so ne 1/5. Ein Stern für die ultimative Auszeit, aber ansonsten halt doch maximal nervig. Nicht zu empfehlen *uglysmilie*
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Strandkatze
Lounge-Legende

Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 13:10

Drücke die Daumen, dass du gesund bleibst. War ja ähnlich neulich bei mir im Zug, in der Sitzreihe überm Gang und hinter mir dauerhustende Menschen. Allerdings saß ich auch 5,5 Stunden mit denen zusammen. Gebe diesem "krank werden" so ne 1/5. Ein Stern für die ultimative Auszeit, aber ansonsten halt doch maximal nervig. Nicht zu empfehlen *uglysmilie*
Danke *liebhabensmilie* . Ja, glaub, ich dass das nicht mehr als 1/5 ist. Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut !

Bei uns waren es nur 2 Stunden, aber für den Mann hat's gereicht *uglysmilie* . Ich hoffe immer noch auf mein ultimatives Immunsystem 🍀.
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Mit dem Hinweis auf die Signatur, habe ich dich nun gefunden☺️
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Strandkatze
Lounge-Legende

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 16:51 Mit dem Hinweis auf die Signatur, habe ich dich nun gefunden☺️

Yay, herzlich willkommen :kruemel: !

So, Legday 1 erledigt. Focus Beinbeuger und Po. Hab den Bewegungsablauf bei reverse V-Squat jetzt glaube ich gut verinnerlicht, kann jedenfalls steigern und plätte mich da komplett. Danach BP und HT und ein paar Isos. Hatte "Kreislauf" *uglysmilie* :-) .

Muss jetzt erstmal rumliegen und Löcher in die Luft starren. Dann kann ich nachher hoffentlich noch eine Waldrunde machen. Was im Garten zu tun wäre auch sinnvoll. Sind allerdings nur 7 Grad. Wenn das nicht mindestens zweistellig ist fallen mir die Hände ab.

Ich bin zu alt für den Sch .... pepecry
Antworten