Übungs- und Satzwahl ist momentan Freestyle?
Gibts ne Aufwärmroutine oder beginnst du auch einfach mit leichten Kurzhanteln?
Monster Junkie on High Protein
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Monster Junkie on High Protein
Wärme mich mit einem leichten Widerstandsband auf, dann reguläre Aufwärmsätze
Übungen eigentlich schon relativ fest, Reihenfolge meistens auch(Adduktorenmaschine letztens nach hinten geschoben weil das Gerät schon ausgemaxt ist und ich das Gerät schon mit 2 14er zusätzlich belaste...)
Satzzahlen nicht wirklich fest, aber drehe auch nicht komplett am Glücksrad
Brust normal so 6-8 direkte Sätze in einer Einheit, dipmaschine wird so Trizepslastig wie möglich ausgeführt
Übungen eigentlich schon relativ fest, Reihenfolge meistens auch(Adduktorenmaschine letztens nach hinten geschoben weil das Gerät schon ausgemaxt ist und ich das Gerät schon mit 2 14er zusätzlich belaste...)
Satzzahlen nicht wirklich fest, aber drehe auch nicht komplett am Glücksrad
Brust normal so 6-8 direkte Sätze in einer Einheit, dipmaschine wird so Trizepslastig wie möglich ausgeführt
- Waschbär
- Lounge Ultra
Du bist also einer derjenchen die die Kabelzüge zum reißen bringen weil sie die extra belasten, so so.
Größtenteils nach Gefühl pumpen ist eh beste, auch wenn der Progress da natürlich ein bisschen auf der Strecke bleibt als wenn du sauber nach Excel arbeitest und welche Werte dir da so vorprogrammiert werden. Manchmal gibts dann nur so Tage wo der Körper jenes Gewicht oder Übung überhaupt nicht mag und dann ist die Übung mit den Vorgaben fürn Arsch.
Größtenteils nach Gefühl pumpen ist eh beste, auch wenn der Progress da natürlich ein bisschen auf der Strecke bleibt als wenn du sauber nach Excel arbeitest und welche Werte dir da so vorprogrammiert werden. Manchmal gibts dann nur so Tage wo der Körper jenes Gewicht oder Übung überhaupt nicht mag und dann ist die Übung mit den Vorgaben fürn Arsch.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Zu meinen 3Uhr Morgens Einheiten im McFit vor der Frühschicht immer, hab ich mich „ausgiebig“ auf dem Laufband aufgewärmt und es ging tatsächlich gut.
Ob das jetzt dein Gamechanger wär ka, vlt nicht aber mehr kann ich dazu nicht beitragen.. Ist ja auch nicht jeder dafür gemacht so Früh zu sporteln. Ist aber auch ne Sache der Gewohnheit.
Ob das jetzt dein Gamechanger wär ka, vlt nicht aber mehr kann ich dazu nicht beitragen.. Ist ja auch nicht jeder dafür gemacht so Früh zu sporteln. Ist aber auch ne Sache der Gewohnheit.
- Arjen
- Lounge Ultra
Heute bisschen unterwegs im Asia Shop
Leider bisschen fettig, sonst vielleicht sogar in Versuchung gewesen
Leider bisschen fettig, sonst vielleicht sogar in Versuchung gewesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Pull McFit Hbf
Tbar brustgestützt
85kg x 6
80kg x 8
75kg x 8
Latzug breit
90kg x 9
90kg x 8
80kg x 8
Kabelrudern eng
90kg x 8
85kg x 9
Butterfly Reverse
65kg x 12
65kg x 11
65kg x 10
Kabelcurls einarmig
40kg x 10
35kg x 12
18er rumgecurle 2 Sätze
Heute mal mit Zahlen...
Tbar brustgestützt
85kg x 6
80kg x 8
75kg x 8
Latzug breit
90kg x 9
90kg x 8
80kg x 8
Kabelrudern eng
90kg x 8
85kg x 9
Butterfly Reverse
65kg x 12
65kg x 11
65kg x 10
Kabelcurls einarmig
40kg x 10
35kg x 12
18er rumgecurle 2 Sätze
Heute mal mit Zahlen...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Heute restday
Koffeinintake nur 1 doppelter Espresso + 1 Monster, komm mir fast vor wie St.Decaffeinato
Aber mehr als ein zweites Monster soll es eh nicht mehr werden pro Tag
Koffein an meinen Arbeitstagen
Doppelter Espresso nach meinem Frühstück (was ich auch esse wenn ich mal kein Hunger habe...)
1 Monster relativ früh auf der Arbeit
Dann kein Koffein mehr, bringt schon was in Sachen müde werden ab ca.12:30/13uhr
Koffeinintake nur 1 doppelter Espresso + 1 Monster, komm mir fast vor wie St.Decaffeinato
Aber mehr als ein zweites Monster soll es eh nicht mehr werden pro Tag
Koffein an meinen Arbeitstagen
Doppelter Espresso nach meinem Frühstück (was ich auch esse wenn ich mal kein Hunger habe...)
1 Monster relativ früh auf der Arbeit
Dann kein Koffein mehr, bringt schon was in Sachen müde werden ab ca.12:30/13uhr
- Arjen
- Lounge Ultra
Paar Tage jetzt mit etwas über 89kg unterwegs
Heute dann 88,6kg (neues Tiefstgewicht)
Kalorien immer so ca.3k , relativ feste Mahlzeiten Struktur
An freien Tage waren es jetzt ganz unterbewusst aber so ca.300kcal weniger pro Tag
Hunger gibt's eigentlich nicht, Appetit auch eher so medium
Heute dann 88,6kg (neues Tiefstgewicht)
Kalorien immer so ca.3k , relativ feste Mahlzeiten Struktur
An freien Tage waren es jetzt ganz unterbewusst aber so ca.300kcal weniger pro Tag
Hunger gibt's eigentlich nicht, Appetit auch eher so medium
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin Appetit medium.
Mit physischem tatsächlich auch selten zu kämpfen.
Geschätzter KFA?
Wo solls hingehen?
85kg? Weniger?
Mit physischem tatsächlich auch selten zu kämpfen.
Geschätzter KFA?
Wo solls hingehen?
85kg? Weniger?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Keine Ahnung fühle mich immer wie 20% kfa, gerade Bauch
Könnte auch knapp drunter sein
Mache mir keine Illusionen , für so richtige.10-12% müsste ich wohl auf mindestens 80kg runter
Aber mal schauen, habe gefühlt null Druck mache das weil ich momentan Bock drauf
Einfach keine Lust mehr auf Chubby rumlaufen, mit 90kg halt Chubby Lauch
Mit 80kg halt mit weniger Fett, nach meiner Erfahrung wird bei mir nicht mal groß die Leistung einbrechen
Einziger Nachteil sehe halt dann nach noch weniger aus im Pullover, aber Wayne interessiert das
Motto: Look good naked oder so
Energie im Alltag mit meiner "neuen cleaneren Ernährung" auf jeden Fall besser und muss meinen yolo Lifestyle nicht mehr allzu hart mit Koffein kompensieren
Ernährung davor aber auch wieder in ziemliche Müllsphären abgriftet
Könnte auch knapp drunter sein
Mache mir keine Illusionen , für so richtige.10-12% müsste ich wohl auf mindestens 80kg runter
Aber mal schauen, habe gefühlt null Druck mache das weil ich momentan Bock drauf
Einfach keine Lust mehr auf Chubby rumlaufen, mit 90kg halt Chubby Lauch
Mit 80kg halt mit weniger Fett, nach meiner Erfahrung wird bei mir nicht mal groß die Leistung einbrechen
Einziger Nachteil sehe halt dann nach noch weniger aus im Pullover, aber Wayne interessiert das
Motto: Look good naked oder so
Energie im Alltag mit meiner "neuen cleaneren Ernährung" auf jeden Fall besser und muss meinen yolo Lifestyle nicht mehr allzu hart mit Koffein kompensieren
Ernährung davor aber auch wieder in ziemliche Müllsphären abgriftet
- Waschbär
- Lounge Ultra
Sehr gute Entscheidung nicht verfettet wie ne Ente kurz vor Weihnachten herumzulaufen.
Da machen selbst 5-6kg schon einiges an Wohlbefinden im Alltag aus, nicht unbedingt der Form wegen, sondern bei einfachen Aktivitäten.
Da machen selbst 5-6kg schon einiges an Wohlbefinden im Alltag aus, nicht unbedingt der Form wegen, sondern bei einfachen Aktivitäten.
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Ist zu dieser Zeit dann morgens und abends für 2 min beim Umziehen geil und dann wars das auch schon wieder #lebenalslauch
- Arjen
- Lounge Ultra
Wie gesagt überflüssige Körpermasse Zero Vorteile für mich, bin bis zu einem bestimmten Grad nicht mal nennenswert stärker
Drücken eh immer fgt und 170kg Rdl bekomme ich mit 8kg weniger auch noch gebacken (kein beabsichtigtes Wortspiel...)
Drücken eh immer fgt und 170kg Rdl bekomme ich mit 8kg weniger auch noch gebacken (kein beabsichtigtes Wortspiel...)