Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 10:22
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 09:53
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 09:23 Linke beschäftigen sich doch sehr gerne mit dem Verbot, war nicht speziell auf dich bezogen.
Um mangelnde Fantasie brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen :-)
Wurde hier nicht eben nicht noch das geplante Verbot von gendern befürwortet? Mutmaßlich sind verbote ja gar nicht so schlimm, sofern ja im jeweiligen Augenschein richtige verboten wird :thumbup:
Kann man es überhaupt Verbot nennen, wenn der Arbeitgeber dich zum korrekten Gebrauch der deutschen Sprache auffordert?

Mal srs, man kann ja gerne die aktuelle Regel mit dem generischen Maskulinum kritisieren und Alternativen vorschlagen, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man diesen Wildwuchs an Sonderzeichen (mal Sternchen, mal Unterstrich, mal Schrägstrich), der verbal nicht mal vernünftig angewendet werden kann, nicht haben will.
👌👏100%
Dafür muss man kein Querdenker Reichsbürger sein. Es ist einfach logisch.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Wundert mich aber immer wieder wie unfassbar intolerant linke sind

„Meinungsfreiheit wichtig aber nur in dem Korridor den ich erlaube“
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Themenwechsel gefällig ?
Der frühere Geheimdienstler soll 2022 in einer Freiwilligeneinheit der Spezialkräfte der Ukraine gedient haben. In deutschen Sicherheitskreisen sei man sich fast sicher, dass zumindest der ukrainische Generalstab über die Aktion informiert gewesen sei.
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausla ... 09149.html

Was wird passieren, wenn sich das bewahrheitet ?

Ich glaube überhaupt nichts. Deutschland lässt sich schön ... (na ihr wisst schon) und wird rein gar nichts machen.

Szenario:
Es bewahrheitet sich das es Ukrainischer Führung bekannt war und somit "abgenickt" ,so würde ich sofort militärische Hilfe völlig einstellen. Sowas darf einfach keine Legitimation erhalten. Entweder sind das unsere Freunde oder eben nicht. Freunde zerstören aber einem nicht die wichtigste Pipeline der gesamten Energieversorgung.

Wie gesagt, Gedankenspiel.

Was wäre eures ? Interessiert mich.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 17:58 Themenwechsel gefällig ?
Der frühere Geheimdienstler soll 2022 in einer Freiwilligeneinheit der Spezialkräfte der Ukraine gedient haben. In deutschen Sicherheitskreisen sei man sich fast sicher, dass zumindest der ukrainische Generalstab über die Aktion informiert gewesen sei.
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausla ... 09149.html

Was wird passieren, wenn sich das bewahrheitet ?

Ich glaube überhaupt nichts. Deutschland lässt sich schön ... (na ihr wisst schon) und wird rein gar nichts machen.

Szenario:
Es bewahrheitet sich das es Ukrainischer Führung bekannt war und somit "abgenickt" ,so würde ich sofort militärische Hilfe völlig einstellen. Sowas darf einfach keine Legitimation erhalten. Entweder sind das unsere Freunde oder eben nicht. Freunde zerstören aber einem nicht die wichtigste Pipeline der gesamten Energieversorgung.

Wie gesagt, Gedankenspiel.

Was wäre eures ? Interessiert mich.
Schwierig.

Ich persönlich sehe es tendenziell eher so, dass diese Pipeline russisches Eigentum war und niemand weiß, ob überhaupt jemals Gas geflossen wäre.

Die militärische Hilfe würde ich vermutlich nicht einstellen, weil die Folgen daraus für mich aktuell nicht wirklich abschätzbar wären.

Aber schwierig und kann man durchaus auch wie du bewerten
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

H_B
Edler Spender

Liest sich gut, bleibt aber die CDU, weshalb man skeptisch bleiben darf.
Die CDU fordert einen Systemwechsel beim Bürgergeld. Jeder Empfänger, der arbeiten könne, solle spätestens nach einem halben Jahr einen Job annehmen oder gemeinnützig arbeiten.

"Wir wollen das Bürgergeld in dieser Form wieder abschaffen", sagte CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann der Süddeutschen Zeitung. Es gebe in Deutschland aus guten Gründen keinen Arbeitszwang. "Wer nicht arbeiten will, muss das nicht tun - er kann dann aber auch nicht erwarten, dass die Allgemeinheit für seinen Lebensunterhalt aufkommt." Denn der Sozialstaat müsse "für die wirklich Bedürftigen da sein, die nicht arbeiten können".
https://www.sueddeutsche.de/politik/bue ... -1.6302864
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Ich Frage mich immer ob er von sich als Privatperson oder für die Partei spricht. Denn die CDU hat dem Bürgergeld in der heutigen Form ja ausdrücklich bei der Abstimmung im Bundestag zugestimmt, nur ein Mitglied der Fraktion hatte damals dagegen gestimmt (Herr Linnemann war es nicht).
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 08:32 Ich Frage mich immer ob er von sich als Privatperson oder für die Partei spricht. Denn die CDU hat dem Bürgergeld in der heutigen Form ja ausdrücklich bei der Abstimmung im Bundestag zugestimmt, nur ein Mitglied der Fraktion hatte damals dagegen gestimmt (Herr Linnemann war es nicht).
Das ist so hart lächerlich :-)
Mäx
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 08:32 Ich Frage mich immer ob er von sich als Privatperson oder für die Partei spricht. Denn die CDU hat dem Bürgergeld in der heutigen Form ja ausdrücklich bei der Abstimmung im Bundestag zugestimmt, nur ein Mitglied der Fraktion hatte damals dagegen gestimmt (Herr Linnemann war es nicht).
Wär mal eine gute Talkshow-Frage.
Skagerath
Lounge Ultra

Was ist jetzt eigentlich mit der Links-Partei ? Löst man sich jetzt auf oder nicht ?
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:01 Was ist jetzt eigentlich mit der Links-Partei ? Löst man sich jetzt auf oder nicht ?
Wurde doch schon angekündigt, dass man keine andere Wahl hat, weil irgendwie 28 Mandate oder so verloren gehen und es somit zu wenig sind.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:01 Was ist jetzt eigentlich mit der Links-Partei ? Löst man sich jetzt auf oder nicht ?
Warum sollte sich die Partei auflösen? Die Auflösung der Fraktion war kürzlich im Gespräch und wird vermutlich beschlossen.
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:10
Wurde doch schon angekündigt, dass man keine andere Wahl hat, weil irgendwie 28 Mandate oder so verloren gehen und es somit zu wenig sind.
Schade ist es nur um Gysi.. wobei der auch überschaubar ruhig wurde.
Jdizzle
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:16
Es löst sich nur die Fraktion auf, die Partei bleibt. Die FDP hat das zum Beispiel auch mal gemacht um ein paar Schulden loszuwerden
Skagerath
Lounge Ultra

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:25
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:16
Es löst sich nur die Fraktion auf, die Partei bleibt. Die FDP hat das zum Beispiel auch mal gemacht um ein paar Schulden loszuwerden
Danke für den Hinweis, hatte das anders verstanden :up:
Antworten