Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es kommt wie immer... nachdem das Pendel sehr stark in eine Richtung schwingt, schwingt es in die andere Richtung zurück.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Meiner Meinung nach auch nur logisch. Es gibt gewisse Regeln in der deutschen Sprache und gerade öffentliche Institutionen sollten sich daran halten.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Stimme den letzten Postern zu.
Ja, man kann hoffen. Die Grünen in Hessen sind ziemlich von der CDU überstimmt worden und scheinbar gibt es ja jetzt mehr Gemeinsamkeiten mit der SPD.

Wie clayz sagt, nachdem es in den letzten Jahren extrem nach links ging, scheint es jetzt zu wechseln. Aber natürlich auch erst dann, wo der Druck bis zum Äußersten gestiegen ist. Die CDU fordert wohl auch, dass antisemitische Straftaten zum Verlust des Aufenthalttitels führen. Warum erst jetzt?

Und hoffentlich hört diese Vergewaltigung der deutschen Sprache auf und die Benachteiligung von Studenten, die sich diesem Schwachsinn nicht beugen wollen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 07:58 Es kommt wie immer... nachdem das Pendel sehr stark in eine Richtung schwingt, schwingt es in die andere Richtung zurück.
Leider wurde der Bogen etwas überspannt, sodass es nun scheinbar wieder erst stärker nach rechts ausschlägt, bevor es sich in der Mitte einpendelt.
Auf die allgemeine Stimmung bezogen, nicht aufs Gendern.
H_B
Edler Spender

Beides gut, gibt dafür wei Daumen hoch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mariussus
Gesperrt!

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 08:29
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 07:58 Es kommt wie immer... nachdem das Pendel sehr stark in eine Richtung schwingt, schwingt es in die andere Richtung zurück.
Leider wurde der Bogen etwas überspannt, sodass es nun scheinbar wieder erst stärker nach rechts ausschlägt, bevor es sich in der Mitte einpendelt.
Auf die allgemeine Stimmung bezogen, nicht aufs Gendern.
Nur muss man gucken dass das pendel dann nicht so weit ausschlägt dass es quasi hängen bleibt.

Dazu folgender Artikel kann den wer teilen?

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 190f596f29

"Rechtsextrem? Wir doch nicht! Interne Behördendokumente zeigen jedoch, wie nah die AfD der verfassungsfeindlichen NPD kommt."

@Linksanwalt

Ich habe das hier schonmal gesagt und stehe nach wie vor. Meinetwegen kann man israel das existenzrecht absprechen. Meinetwegen auch Palästina und meinetwegen auch den USA und auch Deutschland. Meinetwegen darf man Deutschland als GmbH betrachten und sein Grundstück zum eigenen Staat ausrufen.

Das müssen wir alles aushalten können und das dürfen wir auf keinen Fall canceln.

Mal gucken bis der erste das jetzt als gewaltverherrlichung oder legitimation auslegt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich verstehe überhaupt nicht, was du mit deinem letzten Absatz sagen möchtest :pepetype:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra

Offenkundiger Antisemitismus = Meinungsfreiheit, aber AfD gehört verboten.
Mariussus
Gesperrt!

Ne AfD gehört nicht verboten. Wo liest du das denn schon wieder? Mir wird langsam klar warum ich in der Schule in gedichtsinterpretation usw so schlecht war bei dieser phantasie.
Harun
Lounge Ultra

Linke beschäftigen sich doch sehr gerne mit dem Verbot, war nicht speziell auf dich bezogen.
Um mangelnde Fantasie brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen :-)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wir sprechen auch ganz offiziell Palästina das Existenzrecht ab indem es nicht anerkannt wird.

Wir im Westen habe entschiedenen, dass Israel in den damaligen Grenzen existiert. Die dortigen Staaten haben dies abgelehnt und die Palästinenser wurden gar nicht gefragt.

Wenn Palästinenser dann eben heute immer noch keine militärisch geschaffenen Fakten akzeptieren können, dann sind für diese Personen die Landesgrenzen nicht gültig und das Land ist besetzt.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 08:23 Stimme den letzten Postern zu.
Die CDU fordert wohl auch, dass antisemitische Straftaten zum Verlust des Aufenthalttitels führen. Warum erst jetzt?
Frag mich warum es erst den Antisemitismus brauchte um diese Maßnahmen zu fordern. Die zahlreichen körperlichen Übergriffe ggü der hier lebenden (vor allem weiblichen) Bevölkerung hingegen werden nach wie vor mit einem Klapps auf die Hand bestraft.

Nicht das ich glauben würde das der Verlust des Aufenthalttitels irgendetwas am weiteren Verbleib in der BRD ändern würde. Sie wären halt weiter hier, würden weiter Bürgergeld beziehen, nur halt ohne Aufenthaltstitel...
Mariussus
Gesperrt!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 09:42 Wir sprechen auch ganz offiziell Palästina das Existenzrecht ab indem es nicht anerkannt wird.

Wir im Westen habe entschiedenen, dass Israel in den damaligen Grenzen existiert. Die dortigen Staaten haben dies abgelehnt und die Palästinenser wurden gar nicht gefragt.

Wenn Palästinenser dann eben heute immer noch keine militärisch geschaffenen Fakten akzeptieren können, dann sind für diese Personen die Landesgrenzen nicht gültig und das Land ist besetzt.

:thumbup:

Kann man finden wie man will aber so ist es.

Für mich persönlich geht nur die zweistaaten-lösung. Jeder politiker der da nicht drauf hinwirkt verlängert den krieg und das leid unter der Zivilbevölkerung.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 09:23 Linke beschäftigen sich doch sehr gerne mit dem Verbot, war nicht speziell auf dich bezogen.
Um mangelnde Fantasie brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen :-)
Wurde hier nicht eben nicht noch das geplante Verbot von gendern befürwortet? Mutmaßlich sind verbote ja gar nicht so schlimm, sofern ja im jeweiligen Augenschein richtige verboten wird :thumbup:
Linksanwalt
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 09:42 Wir sprechen auch ganz offiziell Palästina das Existenzrecht ab indem es nicht anerkannt wird.

Ja, wir erkennen Palästina als Staat (auch geil wie die du Anerkennung eines Staates mit Existenzrecht gleichsetzt) deshalb nicht an, weil man von Seiten Hamas nicht die Zweistaaten-Lösung, sondern stattdessen die Auslöschung Israels will.
In Berlin gibt es eine palästinensische Auslandsvertretung und Deutschland verfügt über ein Vertretungsbüron in Ramallah. Mit Kohle helfen wir da unten des Weiteren aus.

Und nur mal so am Rande, das hat damals nicht der Westen allein entschieden, sondern war eine Resolution der UN.

Hauptsache mal wieder nen Kauderwelsch rausgehauen...
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 13. Nov 2023, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten