Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 15:24
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 15:09 30.000 Euro dafür das sie aussieht wie meine Oma beim Arzttermin... aber ist ja egal wofür, Steuern zahlen wir ja sowieso.
Wenn ich die Anfrage richtig lese, dann beziehen sich die 30k auf alle Altkanzler.
Für mich liest sich das eher so als würden sich die 30000 nur auf Frau Merkel beziehen. Warum sonst sollte die Bild auch nur bei ihrem Büro eine Nachfrage versucht haben?

"Das gilt auch bei der Wahrnehmung nachamtlicher Aufgaben. Alt-Kanzlerin Angela Merkel (69) arbeitet derzeit nicht nur an ihren Lebenserinnerungen, sie tritt auch immer wieder im In- und Ausland öffentlich als ranghohe Vertreterin Deutschlands auf.

Die Kosten für Frisur und Make-up zahlt der Steuerzahler: Allein im Jahr 2023 waren dies schon fast 30 000 Euro. Für diese Summe könnte der Normalbürger einhundert Mal für 300 Euro zum Luxus-Friseur gehen."
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Mal wieder schön relativiert. Macht das die 30k etwa besser?
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 15:24 Wenn ich die Anfrage richtig lese, dann beziehen sich die 30k auf alle Altkanzler.
Die Anfrage ja, in der Antwort geht es um eine Visagistin, welche anscheinend nur für Murksel zuständig ist/war.

"Für die Inanspruchnahme einer freiberuflichen Assistentin für Make-up und
Frisur sind Kosten in Höhe von 29 416,99 Euro bei Kapitel 04 12 Titel 427 09
entstanden."
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Certa
Lounge Ultra

Also die Zweckbestimmung für das genannte Kapitel im Haushalt ist das Bundeskanzleramt insgesamt.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 15:54 Bild

Wie gesagt. Deutscher Staat beste Leben.
Uff, ich kotz gleich. 3.000 oder 5.000 Euro brutto macht für so eine Musterfamilie keinen Unterschied?! Das ist einfach unfassbar.

Anscheinend hat es dieser Staat wirklich geschafft, auch die ganz normalen Bürger mit anständiger Ausbildung zu Transfergeldopfern zu machen. Kein Wunder, dass die Leute keinen Bock mehr auf Arbeit und Leistung haben.
GoldenInside
Lounge Ultra

Habe ich ja schon oft genug geschrieben. Ein vermeintlicher Gutverdiener ist kein Gutverdiener mehr, wenn er 42% Grenzsteuersatz und Höchstsatz bei der Kita zahlt, keine Förderungen kriegt und im Worst Case auch noch die Pflege der Eltern mittragen muss.

Und es ist ein wichtiger Grund dafür, dass die vermeintlich „faule“ Gen Z lieber Stunden reduziert als Karriere macht.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gut verdienen lohnt sich nicht und schlecht verdienen sowieso nicht. Wirklich top hier in der Bananenrepublik.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Erben lohnt noch.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Stimmt, mal sehen wie lange noch 🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

+ arbeiten bis 70.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 17:32 Erben lohnt noch.
Selbst das wird ja über die Dauer auch alles verbraucht, auch ein geerbtes Haus muss mal saniert werden.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 17:32 Erben lohnt noch.
Nur für unsere Generation.
H_B
Edler Spender

Wenigstens bei diesem Thema scheinen sich hier alle einig zu sein. Ist auch mal schön zu sehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 17:51 Wenigstens bei diesem Thema scheinen sich hier alle einig zu sein. Ist auch mal schön zu sehen.
:kekw:
Linksanwalt
Top Lounger

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 99070.html
Frankreich will künftig nur noch eine medizinische und zahnärztliche Notversorgung für illegal Eingewanderte und abgelehnte Asylbewerber gewährleisten. Die rechtsbürgerliche Mehrheit im Senat hat am Dienstagabend mit 200 Stimmen bei 136 Gegenstimmen die Abschaffung der staatlichen Krankenversicherung „Aide médicale d’Etat“ (AME) beschlossen. Die im Jahr 2000 von der damals regierenden Linken eingeführte Krankenversorgung für Migranten ohne Aufenthaltsgenehmigung belastet mittlerweile den Staatshaushalt mit jährlich 1,2 Milliarden Euro. Sie sieht eine vollständige Deckung der medizinischen und zahnärztlichen Leistungen und der Kosten für Krankenhausaufenthalte für alle vor, die sich seit mindestens drei Monaten auf französischem Boden befinden.
Eric
Administrator

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 18:15 https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 99070.html
Frankreich will künftig nur noch eine medizinische und zahnärztliche Notversorgung für illegal Eingewanderte und abgelehnte Asylbewerber gewährleisten. Die rechtsbürgerliche Mehrheit im Senat hat am Dienstagabend mit 200 Stimmen bei 136 Gegenstimmen die Abschaffung der staatlichen Krankenversicherung „Aide médicale d’Etat“ (AME) beschlossen. Die im Jahr 2000 von der damals regierenden Linken eingeführte Krankenversorgung für Migranten ohne Aufenthaltsgenehmigung belastet mittlerweile den Staatshaushalt mit jährlich 1,2 Milliarden Euro. Sie sieht eine vollständige Deckung der medizinischen und zahnärztlichen Leistungen und der Kosten für Krankenhausaufenthalte für alle vor, die sich seit mindestens drei Monaten auf französischem Boden befinden.
Das ist insofern bemerkenswert, dass der gewöhnliche Franzose in der Regel nur 70% erstattet bekommt und für den Rest eine private Zusatzversicherung benötigt.
Antworten