Bin ich dabei, aber das kann man auch anders machen und muss nicht wie ein trotziges Kind antworten aber vielleicht bin ich mit der Meinung alleinGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 13:18 Alles richtig gemacht, gerade Hamann sollte man öfters mal vorführen.
Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Top Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ach... Bin großer Mou Fan. Der hat noch ganz andere Dinger gebracht. Am Ende entscheiden nur die Resultate. Solange die zum Anspruch passen, ist alles okay.
Alle wollen immer keine aalglatten Typen, aber bei der kleinsten Kante, verhält sich jemand direkt katastrophal.
War doch einen Schmunzler wert.
Alle wollen immer keine aalglatten Typen, aber bei der kleinsten Kante, verhält sich jemand direkt katastrophal.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
+1clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 13:32 Ach... Bin großer Mou Fan. Der hat noch ganz andere Dinger gebracht. Am Ende entscheiden nur die Resultate. Solange die zum Anspruch passen, ist alles okay.
Ich kann Tuchel halt auch absolut verstehen. Neuer lange verletzt, ständig irgendwelche Verteidiger verletzt, trotzdem beste Offensive, beste Defensive und noch kein Spiel verloren. Und irgendwelche „Experten“ beherrschen trotzdem das Meinungsbild, nach dem er die Mannschaft nicht erreicht und seine Spielidee nicht implementiert kriegt.
Es würde halt nicht soweit kommen, wenn nicht ein Großteil den Quatsch eines Hamanns oder Baslers glauben würde.
- maic
- Top Lounger
Ja da habt ihr echt, fand's nur kindisch aber Hamann & Co die Dummschwätzer habe ich auch noch nie ernst genommen und an seiner Stelle würde ich mich vermutlich genauso darüber aufregen.
Dennoch hat er sich im Pokal vercoacht und seine Spieler nicht auf Spur gebracht, schon sind 2 von 4 Titel weg. Dass nach dem Pokal Aus Kritik und Unruhe kommt sollte klar sein, auch wenn der Kader nicht die notwendige Tiefe hat.
Dennoch hat er sich im Pokal vercoacht und seine Spieler nicht auf Spur gebracht, schon sind 2 von 4 Titel weg. Dass nach dem Pokal Aus Kritik und Unruhe kommt sollte klar sein, auch wenn der Kader nicht die notwendige Tiefe hat.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Bvb gegen VfB
Gladbach gegen Golfsburg
Und Frankfurt gegen Saarbrücken top
Gladbach gegen Golfsburg
Und Frankfurt gegen Saarbrücken top
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Toplel, Tuchel hat alles richtig gemacht
https://www.reddit.com/r/Bundesliga/s/Zv5V8Yvq0o
https://www.reddit.com/r/Bundesliga/s/Zv5V8Yvq0o
- maic
- Top Lounger
Ok wusste nicht das es damals bei Mainz und dem BVB ähnliches gegen Tuchel gab, dann einfach diese Medien komplett außen vor lassen und dann kann ich auch das Verhalten nachvollziehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Empfehle dazu übrigens die Podcast-Doku „Boys-Club“ bei der es genau um diesen Stil der BILD geht
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Eintracht Frankfurt International
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Cooles Tor zum Sieg.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 20:47 Eintracht Frankfurt International
15-07-2008
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 20:47 Eintracht Frankfurt International
- BlaubarschMANN
- Lounger
Rom, Mailand oder London - Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug, scheiß egal!
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 20:47 Eintracht Frankfurt International
- maic
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Einfach jede fuckin Cent wert - der begräbt echt alle Zweifler und Kritiker