tfw same here, Projekt endet Ende des MonatsLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 04:27 Und Arbeit gibt’s aktuell nur wenn ich will/kann.
tfw einfach gar nichts zu tun
tfw same here, Projekt endet Ende des MonatsLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 04:27 Und Arbeit gibt’s aktuell nur wenn ich will/kann.
Tfw kurz geschnurcht hatArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 08:55Muss erstmal ne Runde schlafen
Naja auch irgendwie unbefriedigend
jetzt happa happa?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:22Tfw kurz geschnurcht hat
Tfw
si siMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:24jetzt happa happa?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wattt???Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:28 Tfw @kicat ganz schöne Dreckssau ist
Ich bin sehr dankbar für diesen wertvollen Bericht. Ich werde diese Geschichte am Lagerfeuer erzählen und alle Menschen damit fröhlich machen. Die Frauen werden fruchtbar und der Weizen auf den Feldern wird gedeihen. Danke, dass es solche wichtigen Berichte in unserer Welt gibt, die den Menschen neuen Lebensmut spenden...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 08:05 verstehe auch den Sinn nicht, wenn Leute unser Essen das Essen wegessen
er hat wieder schweinische gedankenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:31Wattt???Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:28 Tfw @kicat ganz schöne Dreckssau ist
pfff... Der soll sich mal ne Frau suchen. oder nen Mann oder sohartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:35er hat wieder schweinische gedankenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:31Wattt???Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:28 Tfw @kicat ganz schöne Dreckssau ist
der alde össi