Das sind einfach Studis die n Nebenjob machen. Hauptsache jemand steht vorne an der Info und drückt das Knöpchen wenn jemand seine Karte vergessen hat.BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 07:08 Selbst als Ungelernter... ich glaube eher das Problem ist Gen-Z. Hauptsache die Leggings sitzt tief genug in der Kimme! Also ehrlich, hab mich fast schon gefühlt wie auf dem Landratsamt
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Vorgestern im Studio...
Ein junger Typ mit capi macht erst extrem geschwungene Kurzhantelcurls im Stehen.
Dann geht er zur multipresse, legt 80kg auf und stellt die Bank sehr schräg, also fast schon Richtung schulterdrücken...
Legt sich auf die Bank, macht 2 reps mit einer rom von wirklich höstensts 10cm.
Dann Gewicht reduziert auf 70kg. Rom von vielleicht 15cm und 3 wdh.
Dann haut er wieder ab. Gewicht wurde natürlich nicht abgeräumt.
Verstehe nicht was in solchen Clowns vor sich geht
Ein junger Typ mit capi macht erst extrem geschwungene Kurzhantelcurls im Stehen.
Dann geht er zur multipresse, legt 80kg auf und stellt die Bank sehr schräg, also fast schon Richtung schulterdrücken...
Legt sich auf die Bank, macht 2 reps mit einer rom von wirklich höstensts 10cm.
Dann Gewicht reduziert auf 70kg. Rom von vielleicht 15cm und 3 wdh.
Dann haut er wieder ab. Gewicht wurde natürlich nicht abgeräumt.
Verstehe nicht was in solchen Clowns vor sich geht
- bilbo
- Top Lounger
Das sind die gleichen, die mit dem Auto fast ins Studio reinfahren.
Intension: Krasser Muskelaufbau mit möglichst wenig Einsatz!
Vor den Kumpels dann angeben: Hey Alta isch trainier!
Muss aufpassen, wenn ich zu viel drüber nachdenke, bekomm ich mein Kriegsleiden.
Muss aufpassen, wenn ich zu viel drüber nachdenke, bekomm ich mein Kriegsleiden.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Ich bin: gebrochen
- Ironman890
- King Curl
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 13:30 Der ROM nach zu urteilen scheint das dark7soules zu sein.
War extremer als darksouls beugen
- Ironman890
- King Curl
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 12:33 Das sind die gleichen, die mit dem Auto fast ins Studio reinfahren.
Ja so einer war das auch. Aber der sah halt auch nach nix aus, völlig untrainiert. Deshalb hab ich ganz aufmerksam verfolgt, als er die 80kg aufgeladen hat, weil ich mir dachte das kann der doch nicht drücken und erst recht nicht so ein steiler Winkel. Konnte mir dann ein grinsen auch nicht verkneifen, als ich sah, wie die rom war
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
Man könnte den Eindruck haben, dass ein Teveo-Girl für manche Pumper die ultimative Trophäe im Studio ist.
Um das Wort Wanderpokal mal auszulassen
Um das Wort Wanderpokal mal auszulassen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Verstehe das auch nicht...
Oder man sieht Leute (bei uns meist Asiaten Nofront) die eh nur 40kg auf der Bankdrücken, wo ich mir denke da spielt das Ego dann auch keine Rolle und dann noch 10cm vor der Brust die Bewegung umkehren.
Oder man sieht Leute (bei uns meist Asiaten Nofront) die eh nur 40kg auf der Bankdrücken, wo ich mir denke da spielt das Ego dann auch keine Rolle und dann noch 10cm vor der Brust die Bewegung umkehren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Oder man schaut sich Bankdrück-Videos mit sehr experimenteller Brücke an, wo noch 10 cm ROM bleiben und denkt sich "ach so geht das...".
- husefak
- Lounge Ultra
Liegt vllt. auch an der Verwendung der Multipresse?
Bei uns war ne zeitlang einer, der hat auch an der MP eine Art Bankdrücken gemacht. Aber der hat flach draufgelegen und die Stange nach oben und von sich in Richtung Bauch weggedrückt. Also totaler fail. Dachte dann aber auch, iwann legt er mal mehr als 2,5kg Scheiben auf und dann merkt er das schon selber, das sich das behindert anfühlt.
Bei uns war ne zeitlang einer, der hat auch an der MP eine Art Bankdrücken gemacht. Aber der hat flach draufgelegen und die Stange nach oben und von sich in Richtung Bauch weggedrückt. Also totaler fail. Dachte dann aber auch, iwann legt er mal mehr als 2,5kg Scheiben auf und dann merkt er das schon selber, das sich das behindert anfühlt.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Wie weit, Richtung Bauch hat er denn gedrückt?
Weil, im Prinzip finde ich es richtig, beim BD in der Multipresse so zu liegen, dass die Stange am unteren Punkt, ca auf Nippel Höhe platziert ist (Schulter dies das)
Wenn man jetzt hochdrückt, drückt man (relativ) Richtung Bauch, die MP mach ja keinen Bogen (wie bei freiem BD)
LG
Weil, im Prinzip finde ich es richtig, beim BD in der Multipresse so zu liegen, dass die Stange am unteren Punkt, ca auf Nippel Höhe platziert ist (Schulter dies das)
Wenn man jetzt hochdrückt, drückt man (relativ) Richtung Bauch, die MP mach ja keinen Bogen (wie bei freiem BD)
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wie die Leute am Latzug die so leichtes Gewicht nehmen das die Unterarme ganz unten nicht mehr eine Linie mit der Zugrichtung bilden.
Schon so oft gesehen und trotzdem triggert es mich immer wieder ein bisschen .
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Neenee, war schon mehr. Der hat da so schräg reingedrückt, dass sogar die Bank angefangen hat nach hinten zu rutschen. So ist mir das auch aufgefallen. Ihm nicht, Kopfhörer regelt.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 18:04 Wie weit, Richtung Bauch hat er denn gedrückt?
LG
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Bench: 150
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
Latzug-Trizeps-Drücken sieht man leider regelmäßig, verstehe auch nicht wie man das nicht merken kann, dass es anatomisch absolut keinen Sinn macht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 19:10 Wie die Leute am Latzug die so leichtes Gewicht nehmen das die Unterarme ganz unten nicht mehr eine Linie mit der Zugrichtung bilden.
Dann dieses 10cm ROM Bankdrücken und dazu noch Beine hoch (und nein diese Leute machen kein Larsen), wie kommt man auf die Idee manche Übungen so zu verunstalten, ich meine das muss doch eine bewusste Entscheidung sein oder ist das wirklich völlig random? Irgendwie interessieren sich die Leute wirklich überhaupt nicht für den Sport, aber warum macht man es dann und nicht etwas das Spaß macht? Ich fang doch auch nicht mit Fußball an und trete dann stur gegen einen Medizinball oder so.
Naja, immer noch besser als so ein Typ der bei uns ab und zu eine Art Karate am Kabelzug macht, nur noch Gestörte unterwegs lol.