Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Beim Verfassungsschutz arbeiten auch nur noch Entscheider mit dem richtigen Parteibuch, sollte spätestens jedem seit Corona klar sein. Von der Seite ist keine neutrale/objektive Einstufung zu erwarten.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Irgendwo müssen wir anfangCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:51Ich glaube der Zug ist abgefahren ehrlich gesagt. Das wird ein langer ProzessHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:40Ja, es wäre halt ziemlich einfach vermeidbar.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:36
Soll halt am Ende keiner mehr sagen, dass die AFD "nur" die rechts-konservative Lücke füllt, die vor 20 Jahren noch von der CDU besetzt war.
CDU/CSU harten Kurs in der Thematik Migration. Und nicht nur leere Worte.
Dann wäre die AfD vermutlich schnell eine NPD 2.0.
Habe weder Bock auf AfD noch auf Open Borders, und das zweite sollte hoffentlich auch ohne das erste vermeidbar sein.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Das juckt bei der AfD keinen. Wenn ich das System ablehne, das solche Einstufungen vornimmt, sind sie irrelevant.
-
- Lounger
Der sogenannte Verfassungsschutz ist keine unabhängige Behörde sondern wird von den Regierungsparteien mit ihnen genehmen Personen besetzt (siehe Austausch Maaßen/Haldenwang) und zur Diskreditierung der politischen Opposition instrumentalisiert.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:36Soll halt am Ende keiner mehr sagen, dass die AFD "nur" die rechts-konservative Lücke füllt, die vor 20 Jahren noch von der CDU besetzt war.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:10 Ich bezweifle, dass das Wähler abschreckt.
Das Urteil des sogenannten Verfassungsschutzes über die AfD ist irrelevant.
- Certa
- Lounge Ultra
Welche Institution könnte denn ein Urteil über die AFD abgeben, welche relevant wäre?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 09:56Der sogenannte Verfassungsschutz ist keine unabhängige Behörde sondern wird von den Regierungsparteien mit ihnen genehmen Personen besetzt (siehe Austausch Maaßen/Haldenwang) und zur Diskreditierung der politischen Opposition instrumentalisiert.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:36Soll halt am Ende keiner mehr sagen, dass die AFD "nur" die rechts-konservative Lücke füllt, die vor 20 Jahren noch von der CDU besetzt war.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:10 Ich bezweifle, dass das Wähler abschreckt.
Das Urteil des sogenannten Verfassungsschutzes über die AfD ist irrelevant.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Grund für die Einstufung ist folgendesCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:03 Nach Thüringen ist die AfD auch in Sachsen-Anhalt vom Verfassungsschutz als erwiesen rechtsextremistisch eingestuft worden. Der Landesverband wurde seit 2021 bereits als Verdachtsfall behandelt. Er habe sich seitdem weiter radikalisiert.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/af ... h-100.html
Aber weiter mit ner guten Nachricht
https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de ... g-100.html
Nächste Woche soll es so weit sein: Die Linksfraktion im Bundestag will dann ihre Auflösung einleiten und ein konkretes Datum dafür benennen. Dies teilte Fraktionschef Bartsch mit.
-
- Gesperrt!
Eine Nachricht die ich sehr positiv aufgenommen habe bzw. fand.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 08:03 Nach Thüringen ist die AfD auch in Sachsen-Anhalt vom Verfassungsschutz als erwiesen rechtsextremistisch eingestuft worden. Der Landesverband wurde seit 2021 bereits als Verdachtsfall behandelt. Er habe sich seitdem weiter radikalisiert.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/af ... h-100.html
Es ist nun langsam so dass man nicht mehr sagen kann nur der B. Höcke ist ein rechtsextremist sondern im gegenteil. Ganze landesverbände sind rechtsextrem.
Solch eine qualifizierung schreckt vielleicht nicht die hardcore Wähler ab (wie schon hier gesagt von dir die fahren eher drauf ab) aber einige die an der kippe stehen defintiv.
Normal möchte man einfach kein rechtsextremist sein bzw das unterstützen.
- H_B
- Edler Spender
Daher weht also der Wind.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 10:12 Grund für die Einstufung ist folgendes
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Als ob diese Meldung irgendwas an z. B. den 33% aus Sachsen ändern wird.
Da diese ganzen Worte mittlerweile so inflationär verwendet werden, bedeutet es mittlerweile kaum noch etwas als "Nazi" oder "rechts" eingestuft zu werden, vor 15 Jahren hätte man das wohl nur Glatzköpfen an den Kopf geworfen die Gräber von Juden schänden oder Leuten die "Drecks Ausländer raus aus Deutschland" skandiert haben.
Heute braucht es dafür deutlich weniger.
Da diese ganzen Worte mittlerweile so inflationär verwendet werden, bedeutet es mittlerweile kaum noch etwas als "Nazi" oder "rechts" eingestuft zu werden, vor 15 Jahren hätte man das wohl nur Glatzköpfen an den Kopf geworfen die Gräber von Juden schänden oder Leuten die "Drecks Ausländer raus aus Deutschland" skandiert haben.
Heute braucht es dafür deutlich weniger.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
Das nehme ich ganz anders wahr. Dass jemand als nazi bezeichnet wird habe ich überhaupt erst das letzte mal in der schule gehört und da hat man das eher aus Jugendlichen kurzsinn so zu jemanden gesagt der halt auffällig gekleidet war (springerstiefel usw).
Ich denke du siehst das wirklich etwas übertrieben.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich denke du relativierst wieder in die andere Richtung.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 10:34 Das nehme ich ganz anders wahr. Dass jemand als nazi bezeichnet wird habe ich überhaupt erst das letzte mal in der schule gehört und da hat man das eher aus Jugendlichen kurzsinn so zu jemanden gesagt der halt auffällig gekleidet war (springerstiefel usw).
Ich wurde in meinem Studiengang schon gefragt, ob ich rechtsradikal sei.
Der Grund:
Ich mache Kampfsport, habe eine Mütze einer Kampfsport Marke und Pumpe. "Wehrhafter Deutscher" wurde ich genannt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ne sieht er nicht. Kannst ja mal nen Blick auf die linke Twitter-Bubble werfen.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 10:34 Das nehme ich ganz anders wahr. Dass jemand als nazi bezeichnet wird habe ich überhaupt erst das letzte mal in der schule gehört und da hat man das eher aus Jugendlichen kurzsinn so zu jemanden gesagt der halt auffällig gekleidet war (springerstiefel usw).
Da wurde z.B. Musk vorgeworfen, dass er rechtsextrem/Nazi sei, weil er das Finanzieren der Seeschleppung durch die deutsche Bundesregierung kritisiert hat und dass das deutsche Volk eigentlich mehrheitlich nicht will.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Dass man das von links außen anders siehst, wundert mich kaum.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 10:34 Das nehme ich ganz anders wahr. Dass jemand als nazi bezeichnet wird habe ich überhaupt erst das letzte mal in der schule gehört und da hat man das eher aus Jugendlichen kurzsinn so zu jemanden gesagt der halt auffällig gekleidet war (springerstiefel usw).
In den letzten Jahren wurde der Begriff viel zu oft verwendet und dadurch stark verharmlost. Nimmt doch heute keiner mehr ernst.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Im "echten" Leben kriege ich das auch selten mit, dort nehme ich aber auch nicht an Politikveranstaltungen teil oder unterhalte mich mit Leuten über Politik.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 10:34 Das nehme ich ganz anders wahr. Dass jemand als nazi bezeichnet wird habe ich überhaupt erst das letzte mal in der schule gehört und da hat man das eher aus Jugendlichen kurzsinn so zu jemanden gesagt der halt auffällig gekleidet war (springerstiefel usw).
Ich denke du bewegst dich nicht viel auf Social Media? Ansonsten reicht es dort mal 10 Minuten zu bestimmten Themen zu schauen und was die Menschen so darunter schreiben...
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 8. Nov 2023, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren