Update 07.11
So ihr Lieben,
ein durchaus schwieriger Monat (Oktober) endete. Zum einem musste ich erst meine Verletzung in der Brust rund 2 Wochen auskurieren und zum anderen zog ich mir letzte Woche auch noch ne erkältung zu, die mich zum Resten zwang.
Ich kündigte ja an, zunächst in der Diät bleiben zu wollen. Nunja, während meiner Verletzung blieb ich ungefähr immer auf erhalt. Für die Monate November, Dezember und Januar (vielleicht sogar Februar) möchte ich dies beibehalten ggf sogar in einen leichten Überschuss gehen wollen. Der Grund ist, dass ich die sache mit dem Defizit in den nächsten 2 Monaten ohnehin vergessen kann und zum anderen würde ich gerne auch etwas Progress in Übungen machen.
Ich weiß, die Hüfte...
Derzeitig wiege ich rund 79 kg (Gewichtsschwankungen immer so um die +- 1 kg). Die reißleine würde ich dann bei 82 kg+ ziehen und natürlich wenn es total ausartet.
Fotos
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.