S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 15:28
Fazit zu Cyberpunk 2.0.
Kann man spielen.
2023-10-31 15_26_38-Steam.png
Stabil durchgezogen. Freue mich auch drauf wenn es irgendwann in ferner Zukunft ein PC Upgrade gibt. Aktuell das einzige Spiel das sich für mich anbietet um neue Hardware zu beschaffen aber die Liste muss noch deutlich länger werden damit sich das richtig anfühlt.
Früher hat Crysis, ein 10hr Shooter gereicht um nen Tausi auszugeben, in der heutigen Zeit bedarf es zumindest für mich deutlich mehr Anreizen, da die Indie Game Szene solche Meisterwerke fabriziert dass ich auch ohne triple A sehr zufrieden im Gaming bin.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 08:30
Sehr gut, bin am meisten auf das alternative Ende gespannt, werde das Game nochmal komplett durchspielen.
Gibt mehrere enden, sowohl im Hauptspiel und im DLC
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 08:30
Sehr gut, bin am meisten auf das alternative Ende gespannt, werde das Game nochmal komplett durchspielen.
Gibt mehrere enden, sowohl im Hauptspiel und im DLC
I know, habe alle Enden im Hauptspiel gemacht, deswegen bin ich auf die DLC Enden gespannt.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 21:37
Stabil durchgezogen. Freue mich auch drauf wenn es irgendwann in ferner Zukunft ein PC Upgrade gibt. Aktuell das einzige Spiel das sich für mich anbietet um neue Hardware zu beschaffen aber die Liste muss noch deutlich länger werden damit sich das richtig anfühlt.
Früher hat Crysis, ein 10hr Shooter gereicht um nen Tausi auszugeben, in der heutigen Zeit bedarf es zumindest für mich deutlich mehr Anreizen, da die Indie Game Szene solche Meisterwerke fabriziert dass ich auch ohne triple A sehr zufrieden im Gaming bin.
Seh ich genauso. Tripple A ist momentan echt enttäuschend und die meisten Indiegames laufen zum Glück auch auf schlechterer Hardware.
Hatte am Primeday überlegt ob ich den RAM an meinem Desktop auf 128 GB hochziehe und hab es dann doch gelassen.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 17:16
Stimmt^^, wie fandest du das DLC für sich? Ist ja sehr gelobt worden.
Lohnt sich.
Über die verschiedenen Enden hab ich nacher sogar im Bett vorm Schlafen nachgedacht.
Bissl enttäuschend fand ich den neuen Skilltree und hätte ich als Netrunner gezockt, das neue Deck.
Aber ingesamt top DLC.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Spiele aktuell zur Ablenkung wieder Diablo 2 LoD. Für mich bis heute neben WoW das beste Spiel.
Denke nach der Klausur werde ich wieder etwas härter reinsuchten und geile Builds machen.