Starke Pace für den Long Run, erscheint mir fast nen ticken zu schnellSchnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 11:53 +3Kg mehr spricht dafür, dass du deinen Urlaub genossen hast
Running
Long Run 18km
IMG_1901.jpeg
Hat sich heut gut angefühlt. Der ersten 5km waren etwas zäh. Das linke Knie hat auch etwas gezickt - hat sich dann aber wieder beruhigt.
Bei 10km dann intra Gel und ab ca. Km 11 dann in den Flow-Zustand gefunden und ab da ging’s dann steil und konnte so die letzten Km gut mitnehmen.
Insgesamt ein guter Lauf und solide Zeit
Jetzt erstmal 3 Teller Spaghetti essen oder
Pass auf das Knie auf, wenn ich das schon lese
______________________________________________________________________________________
Ansonsten gab es bei mir die Tage kein Training, Samstag hatte ich vor meinen Tag 3 noch abzureißen, hab dann aber was anderes gemacht.
Wurde gefragt bei einem Hallen Benefiz Fußballturnier mit einzuspringen, da bei einer Mannschaft die Teilnahme auf der Kippe Stand.
Ich habe echt mit mir gehadert, habe mich dann aber für die soziale Seite entschieden und bin mit eingesprungen....daheim alleine pumpen kann ich immer
Die Knie haben soweit gehalten, natürlich habe ich sie gemerkt, aber es hält sich im Rahmen, da es unterm Strich nicht soviel Zeit auf dem Spielfeld war wie im freien.
Morgen geht's dann erstmal zum Physio um das ganze mal abchecken zu lassen.
Werde wenn möglich heute den Tag aus der letzten Woche noch nachholen, so verschiebt sich der Block zwar ein wenig, aber vielleicht pack ich es auch das wieder reinzuholen.
Aber ich glaube es macht so mehr Sinn, da die Einheit nicht so fordernd ist, als wenn ich gleich mit Woche 4 weitermache, so bekommen die Strukturen nochmal bissl Erholung.
Aktuell ist wieder eins von den Kindern krank und daheim, vielleicht komm ich auch nicht dazu....mal sehen.
LG