Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
AthleticBaldur
Neuer Lounger

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 21:51 Texas und Prag macht er
Weiß man, ob da noch irgendein Topkaliber kommt? Dürften ja sonst safe die nächsten zwei Profisiege werden.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Sehe weder einen Grund für einen Trainerwechsel, noch dass die Beispiele mit Fabi und Tim irgendwie belegen, dass ein Wechsel nichts bringt
Fabi, wie Ebi gesagt hat, mit Baby-Pause und Tim hat sich durch den Trainerwechsel zu Manu/Roland doch verbessert. Oder versteh ich was falsch?

Einfach weitermachen, solang es gut läuft
Albuin
Lounger

@Marvin
Sry, falls es etwas angriffig von mir formuliert war, so war’s nicht gemeint

Der Trainerwechsel von Fabi und Tim wurde in den Kommentaren hervorgehoben. Weil die Leute der Meinung sind, dass sich beide ohne Stefan super entwickelt hätten.
Das stimmt körperlich bei Tim, im Endeffekt ist er was die Ergebnisse betrifft nicht weiter gekommen.
Fabi war niemals in Form und auf keinem WK unter Tuor, also wozu die Diskussion.
Generell ist keiner von Stefans Ex besser als mit ihm …
Matt-Eagle
Top Lounger

Jetzt schauen wir uns Texas und Prag Mal an und dann sieht man weiter

Die Frage ist halt ob er die Arnolds mit macht, gehe aber davon aus. Sinnvoll wäre wirklich Mal die Offseason länger zu machen
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Urs hat sich konsequent verbessert. Nur viele vergessen eben, dass andere sich auch in der Zeit verbessern. Man sieht einfach, dass er noch Zeit braucht (ist ja auch erst 25 Jahre alt). Dino und Cbum sind 3 Jahre älter. In der Zeit kann viel passieren.

Und klar ist Kienzl zufrieden, wenn sein Athlet seine Schwachstellen verbessert hat und in deutlich besserer Form als im Vorjahr auf die Bühne geht..und was soll er vor dem Wettkampf sagen? " Joa, sieht schon gut aus, aber sind wir Mal ehrlich, am Rücken fehlt noch wirklich Fleisch und die Arme sind besser aber noch nicht gut genug!"?

Sein Job als Coach ist es in dieser Phase seinem Athleten ein gutes Gefühl vermitteln und ihn mental bereit zu machen. Am Ende des Wettkampfes, wenn alles vorbei ist kann man wieder in die kritische Analyse gehen und weiterarbeiten.

Fand zum Teil die Kommentare bei Insta auch schon wieder erschreckend. Wie sie Urs es nicht gönnen überhaupt Dritter zu sein und ihn eher auf dem 5ten sehen. Wtf.
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Kinners, so ein Trainerwechsel ist doch Quatsch. Solange er da keinen dulli stehen hat und vorallem persönlich mit ihm zurecht kommt, ist doch alles wunderbar. Was erwartet ihr denn auf diesem Niveau? +10kg Muskeln und mehr Härte bei diesem Haaransatz innerhalb eines Jahres? Irgendwann hilft halt auch Stoff nicht mehr, sein Hals wird dadurch vermutlich nicht länger.
Er ist auch jünger als cbum und hat sich mWn bisher immer von Show zu Show verbessert. Wartet mal noch paar Jahre, wenn er so weiter macht, wie bisher, wird das was.
:pepetype:
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 17:32 @Marvin
Sry, falls es etwas angriffig von mir formuliert war, so war’s nicht gemeint

Der Trainerwechsel von Fabi und Tim wurde in den Kommentaren hervorgehoben. Weil die Leute der Meinung sind, dass sich beide ohne Stefan super entwickelt hätten.
Das stimmt körperlich bei Tim, im Endeffekt ist er was die Ergebnisse betrifft nicht weiter gekommen.
Fabi war niemals in Form und auf keinem WK unter Tuor, also wozu die Diskussion.
Generell ist keiner von Stefans Ex besser als mit ihm …
Box meinte mal, dass Tim konsequent nicht die Anweisungen von Kienzl befolgte während er unter ihm war.
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Kann ich mir gut vorstellen wenn Stefan oben auf ihm drauf ist
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Is ja nun auch kein Geheimnis, dass Tim schwer zu coachen ist. Wie viele Coaches hatte er und immer hörte man:" ja, mein Coach und ich haben gesprochen... Er meinte ich sollte so machen hat sich für mich aber falsch angefühlt und deswegen mach ich es so und so"
ric505
Top Lounger

Here we go again. :-)
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 20:59 Kann ich mir gut vorstellen wenn Stefan oben auf ihm drauf ist
:guenni:
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

T-Bar26
Lounger

Coachwechsel & lange off seasons wird es nicht geben
Matt-Eagle
Top Lounger

Hab das Video noch nicht gesehen aber macht er die Arnolds mit?
Sevkas
Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 08:14 Hab das Video noch nicht gesehen aber macht er die Arnolds mit?
Soweit ich das da rausgehört habe: Ja.
Antworten