Weiß man, ob da noch irgendein Topkaliber kommt? Dürften ja sonst safe die nächsten zwei Profisiege werden.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- AthleticBaldur
- Neuer Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Trainingslog: Hybrid mit Rennrad in die Massephase
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Sehe weder einen Grund für einen Trainerwechsel, noch dass die Beispiele mit Fabi und Tim irgendwie belegen, dass ein Wechsel nichts bringt
Fabi, wie Ebi gesagt hat, mit Baby-Pause und Tim hat sich durch den Trainerwechsel zu Manu/Roland doch verbessert. Oder versteh ich was falsch?
Einfach weitermachen, solang es gut läuft
Fabi, wie Ebi gesagt hat, mit Baby-Pause und Tim hat sich durch den Trainerwechsel zu Manu/Roland doch verbessert. Oder versteh ich was falsch?
Einfach weitermachen, solang es gut läuft
-
- Lounger
@Marvin
Sry, falls es etwas angriffig von mir formuliert war, so war’s nicht gemeint
Der Trainerwechsel von Fabi und Tim wurde in den Kommentaren hervorgehoben. Weil die Leute der Meinung sind, dass sich beide ohne Stefan super entwickelt hätten.
Das stimmt körperlich bei Tim, im Endeffekt ist er was die Ergebnisse betrifft nicht weiter gekommen.
Fabi war niemals in Form und auf keinem WK unter Tuor, also wozu die Diskussion.
Generell ist keiner von Stefans Ex besser als mit ihm …
Der Trainerwechsel von Fabi und Tim wurde in den Kommentaren hervorgehoben. Weil die Leute der Meinung sind, dass sich beide ohne Stefan super entwickelt hätten.
Das stimmt körperlich bei Tim, im Endeffekt ist er was die Ergebnisse betrifft nicht weiter gekommen.
Fabi war niemals in Form und auf keinem WK unter Tuor, also wozu die Diskussion.
-
- Top Lounger
Jetzt schauen wir uns Texas und Prag Mal an und dann sieht man weiter
Die Frage ist halt ob er die Arnolds mit macht, gehe aber davon aus. Sinnvoll wäre wirklich Mal die Offseason länger zu machen
Die Frage ist halt ob er die Arnolds mit macht, gehe aber davon aus. Sinnvoll wäre wirklich Mal die Offseason länger zu machen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Urs hat sich konsequent verbessert. Nur viele vergessen eben, dass andere sich auch in der Zeit verbessern. Man sieht einfach, dass er noch Zeit braucht (ist ja auch erst 25 Jahre alt). Dino und Cbum sind 3 Jahre älter. In der Zeit kann viel passieren.
Und klar ist Kienzl zufrieden, wenn sein Athlet seine Schwachstellen verbessert hat und in deutlich besserer Form als im Vorjahr auf die Bühne geht..und was soll er vor dem Wettkampf sagen? " Joa, sieht schon gut aus, aber sind wir Mal ehrlich, am Rücken fehlt noch wirklich Fleisch und die Arme sind besser aber noch nicht gut genug!"?
Sein Job als Coach ist es in dieser Phase seinem Athleten ein gutes Gefühl vermitteln und ihn mental bereit zu machen. Am Ende des Wettkampfes, wenn alles vorbei ist kann man wieder in die kritische Analyse gehen und weiterarbeiten.
Fand zum Teil die Kommentare bei Insta auch schon wieder erschreckend. Wie sie Urs es nicht gönnen überhaupt Dritter zu sein und ihn eher auf dem 5ten sehen. Wtf.
Und klar ist Kienzl zufrieden, wenn sein Athlet seine Schwachstellen verbessert hat und in deutlich besserer Form als im Vorjahr auf die Bühne geht..und was soll er vor dem Wettkampf sagen? " Joa, sieht schon gut aus, aber sind wir Mal ehrlich, am Rücken fehlt noch wirklich Fleisch und die Arme sind besser aber noch nicht gut genug!"?
Sein Job als Coach ist es in dieser Phase seinem Athleten ein gutes Gefühl vermitteln und ihn mental bereit zu machen. Am Ende des Wettkampfes, wenn alles vorbei ist kann man wieder in die kritische Analyse gehen und weiterarbeiten.
Fand zum Teil die Kommentare bei Insta auch schon wieder erschreckend. Wie sie Urs es nicht gönnen überhaupt Dritter zu sein und ihn eher auf dem 5ten sehen. Wtf.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Kinners, so ein Trainerwechsel ist doch Quatsch. Solange er da keinen dulli stehen hat und vorallem persönlich mit ihm zurecht kommt, ist doch alles wunderbar. Was erwartet ihr denn auf diesem Niveau? +10kg Muskeln und mehr Härte bei diesem Haaransatz innerhalb eines Jahres? Irgendwann hilft halt auch Stoff nicht mehr, sein Hals wird dadurch vermutlich nicht länger.
Er ist auch jünger als cbum und hat sich mWn bisher immer von Show zu Show verbessert. Wartet mal noch paar Jahre, wenn er so weiter macht, wie bisher, wird das was.
Er ist auch jünger als cbum und hat sich mWn bisher immer von Show zu Show verbessert. Wartet mal noch paar Jahre, wenn er so weiter macht, wie bisher, wird das was.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Box meinte mal, dass Tim konsequent nicht die Anweisungen von Kienzl befolgte während er unter ihm war.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 17:32 @Marvin
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Kann ich mir gut vorstellen wenn Stefan oben auf ihm drauf ist
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Is ja nun auch kein Geheimnis, dass Tim schwer zu coachen ist. Wie viele Coaches hatte er und immer hörte man:" ja, mein Coach und ich haben gesprochen... Er meinte ich sollte so machen hat sich für mich aber falsch angefühlt und deswegen mach ich es so und so"
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Top Lounger
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 20:59 Kann ich mir gut vorstellen wenn Stefan oben auf ihm drauf ist
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Hab das Video noch nicht gesehen aber macht er die Arnolds mit?
-
- Lounger
Soweit ich das da rausgehört habe: Ja.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 08:14 Hab das Video noch nicht gesehen aber macht er die Arnolds mit?