Ja aber hilft halt immer - mach die auch immer
Gute Besserung
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
Wäre an sich auch nicht so schlimm, wären nicht diese verfickten Ohrgeräusche.
Tagsüber sind die kein Problem da relativ leise und auch keine wie bei normalen Tinnitus, aber da ich aktuell nachts immer nach 2 - 3 Stunden aufwache ficken die mich komplett obwohl die eigentlich minimal sind, weil man dann dran denkt und sie subjektiv lauter werden
Deswegen in den letzten 7 Tagen auch nie gescheit durchgeschlafen
Tagsüber sind die kein Problem da relativ leise und auch keine wie bei normalen Tinnitus, aber da ich aktuell nachts immer nach 2 - 3 Stunden aufwache ficken die mich komplett obwohl die eigentlich minimal sind, weil man dann dran denkt und sie subjektiv lauter werden
Deswegen in den letzten 7 Tagen auch nie gescheit durchgeschlafen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Knoedl
- Top Lounger
Danke für die Holds
Seltsamerweise habe ich dir Probleme ja erst seit einer Woche, obwohl Probleme mit den Ohren und Geräusche schon zwei oder drei Wochen davor losgingen.
Jetzt erstmal schauen wie es sich entwickelt, evtl einen Psychologen aufsuchen, sollten die Geräusche nicht weggehen und ich es nicht schaffe sie alleine wegzuignorieren.
Seltsamerweise habe ich dir Probleme ja erst seit einer Woche, obwohl Probleme mit den Ohren und Geräusche schon zwei oder drei Wochen davor losgingen.
Jetzt erstmal schauen wie es sich entwickelt, evtl einen Psychologen aufsuchen, sollten die Geräusche nicht weggehen und ich es nicht schaffe sie alleine wegzuignorieren.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Mett
- Lounge Ultra
- Knoedl
- Top Lounger
Oder mal nach kognitiver Verhaltenstherapie erkundigen, soll wohl tatsächlich helfenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:28 mal mit konzentrationsübungen versuchen?
- Mett
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
hartzahartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:09ist gelogendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:07Uffhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:06 bald gibt's hier neue ränge läudeeeee
Lügener
- Knoedl
- Top Lounger
Ansonsten jeden Abend dübeln, das ist das einzige das mich wirklich schnell einschlafen lässtMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:31 keine ahnung was das ist, aber wenn es hilft....go for it!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
HoldKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:36Ansonsten jeden Abend dübeln, das ist das einzige das mich wirklich schnell einschlafen lässtMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:31 keine ahnung was das ist, aber wenn es hilft....go for it!
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Knoedl
- Top Lounger
Oder evtl mal schauen ob es ein Gerät gibt, dass Geräusche wie ein Föhn erzeugt, oder einen kleinen Brunnen für Wassergeräusche.
YT-Videos helfen da leider nur begrenzt, aber das real erzeugte Geräusch von Föhn oder Dusche entspannt mich ziemlich gut und deckt die Geräusche ab.
Das Video hier ist tatsächlich auhc nicht schlecht, wenn auch es nicht zu 100% alles abdeckt
YT-Videos helfen da leider nur begrenzt, aber das real erzeugte Geräusch von Föhn oder Dusche entspannt mich ziemlich gut und deckt die Geräusche ab.
Das Video hier ist tatsächlich auhc nicht schlecht, wenn auch es nicht zu 100% alles abdeckt
- Knoedl
- Top Lounger
Danke an alle Holder
War tatsächlich auch schon schlimmer, bevor ich endlich mal einen Arzttermin bekommen habe hatte ich jeden Tag zusätzlich zu den eigentlichen Geräuschen 1 oder 2 mal für ~10 - 15 Sekunden einen Ton auf dem Ohr wie bei einem Knalltrauma.
Nachdem mir der Arzt gesagt hat, dass die Geräusche von der Entzündung kommt und nicht subjektiv ist hat es von heute auf morgen aufgehört.
Scheint also vieles oder sogar alles psychosomatisch zu sein
War tatsächlich auch schon schlimmer, bevor ich endlich mal einen Arzttermin bekommen habe hatte ich jeden Tag zusätzlich zu den eigentlichen Geräuschen 1 oder 2 mal für ~10 - 15 Sekunden einen Ton auf dem Ohr wie bei einem Knalltrauma.
Nachdem mir der Arzt gesagt hat, dass die Geräusche von der Entzündung kommt und nicht subjektiv ist hat es von heute auf morgen aufgehört.
Scheint also vieles oder sogar alles psychosomatisch zu sein