HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Rosebud
- Top Lounger
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Bin jetzt mal dazu gekommen, das Evo Whey Pistazie zu öffnen... kann man auf jeden Fall gut trinken und schmeckt auch eher nach Pistazie als das von Peak, was ich früher mal hatte, das hat eher nach "Gebäck" geschmeckt. Ich glaub Pistazie ist auch kein so einfaches Aroma.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Habe auch die ersten Test durch und finde bisher kann man alles gut trinken.
Creme Brulee Test steht noch aus.
Apfel-Zimt haut mich aber nicht vom Hocker.
Jemand schon mal das Vegane Whey in Schoko probiert? Gibt davon leider keine 30g Pakete.
Jemand schon mal das Vegane Whey in Schoko probiert? Gibt davon leider keine 30g Pakete.
-
- Neuer Lounger
Apfel Zimt habe ich vor ein paar Tagen aufgemacht, bin auch nicht so der Fan. Muss @22Siebtel auch zustimmen, schmeckt echt eher nach Banane Zimt.Henne hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 18:48 Habe auch die ersten Test durch und finde bisher kann man alles gut trinken.
Weiße Schokolade Erdbeere und Evonight 2.0 Vanille fand ich aber beide gut.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Banane Zimt eigentlich doch auch geil für Porridge.
@22siebtel nutzt du es dafür?
Wie intensiv ist Zimt und wie künstlich der Bananengeschmack?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- H_B
- Edler Spender
Hab das Evowhey in Milchkaffee probiert. Schon ziemlich gut. Hab 60g auf 500ml genommen, kann man gut trinken. Sehr schöne Konsistenz des Pulvers, klumpt nicht, klebt nicht im Shaker.
Schokolade und Double Choco probiere ich die Tage.
Schokolade und Double Choco probiere ich die Tage.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Habe ich noch nicht gemacht, kann ich Montag mal machen. Sollte gut kommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 07:56 Banane Zimt eigentlich doch auch geil für Porridge.
Zimt ist mMn eher im Hintergrund, es ist definitiv Banane der dominante Geschmack
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Was meint ihr, bis zum Black Froday warten oder kommt vorher nochmal nen ordentlicher Flash Same auf whey?
Bräuchte folgende Produkte von HSN
Hat jemand schonmal die Probiotics Probiert oder kennt sich aus? Da gibt es ja sehr viele verschiedene, die hier sollen Vorallem für Immunsystem sein was bei mir ja beschissen ist daher evtl gutes imvest
Magnesium bisgylcinat
NAC
Eaa
Evowhey
D3k2
Multivit
Evoflex
INMU BIOTICS (FERMENTE) 100B KBE
Cluster Dextrin
Hat jemand schonmal die Probiotics Probiert oder kennt sich aus? Da gibt es ja sehr viele verschiedene, die hier sollen Vorallem für Immunsystem sein was bei mir ja beschissen ist daher evtl gutes imvest
Magnesium bisgylcinat
NAC
Eaa
Evowhey
D3k2
Multivit
Evoflex
Cluster Dextrin
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wenn ich du wäre, würde ich bei den Health-Supps lieber nicht sparenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:03 Was meint ihr, bis zum Black Froday warten oder kommt vorher nochmal nen ordentlicher Flash Same auf whey?
Magnesium bisgylcinat
NAC
Eaa
Evowhey
D3k2
Multivit
Evoflex
Cluster Dextrin
- MattDemon
- Lounge Ultra
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:08Wenn ich du wäre, würde ich bei den Health-Supps lieber nicht sparenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:03 Was meint ihr, bis zum Black Froday warten oder kommt vorher nochmal nen ordentlicher Flash Same auf whey?
Magnesium bisgylcinat
NAC
Eaa
Evowhey
D3k2
Multivit
Evoflex
Cluster Dextrin
Das soll ja ein sehr gutes Probiotikum sein, daher die Frahe ob sich jemand auskennt weil die so viele verschiedene im Sortiment haben die sich in den Bakterienstämmen unterscheiden.
Das Immu ist ziemlich das teuerste und vom Namen könnte es passen.
Und sparen ist immer gut wenn es bald extra Prozente geben sollte (Black friday oder Flash sales)
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
2kg Evonative Casein Milchreis
2kg Evoexcel 2.0 (WHEY PROTEIN ISOLATE + CONCENTRATE) Vanille
2kg Evoexcel 2.0 (WHEY PROTEIN ISOLATE + CONCENTRATE) Schoko-Erdnuss
1kg Evoclear Hydro Ananas
1kg Evoclear Hydro Mojito
Schwarze Johannisbeere gab es leider nicht mehr, das ist verdammt gut Pfirsich habe ich noch hier ca 500g.
Für rund 15€ noch ein Saucen-Probierpaket mitgenommen
1 x HONIG-SENF-SAUCE - 350 g
1 x DÖNERSOßE - 350 g
1 x CHEDDAR-KÄSE-SAUCE - 350 g
1 x SCHOKOLADEN-HASELNUSS-SIRUP - 350g
1 x KARAMELLSIRUP - 350 g
Ansonsten noch
2x ERDNUSSCREME EXTRA CREMIG - 450 g
1x MANDELSCREME EXTRA CREMIG - 450 g
Casein Milchreis und Whey Vanille kenne ich schon, ist beides gut; Casein ist eine gute Abwechslung im Brei. Schoko-Erdnuss hatte ich bisher noch nicht, bin mal gespannt. Vor allem bin ich aber auf Ananas und Mojito gespannt - hat da jemand schon dran geschlürft?
Sollte erstmal bis voraussichtlich Ende Februar versorgt sein. Clear Whey hält sich bei mir recht lange, da ich dann doch öfter normales Whey nutze, weil Brei usw..
2kg Evoexcel 2.0 (WHEY PROTEIN ISOLATE + CONCENTRATE) Vanille
2kg Evoexcel 2.0 (WHEY PROTEIN ISOLATE + CONCENTRATE) Schoko-Erdnuss
1kg Evoclear Hydro Ananas
1kg Evoclear Hydro Mojito
Schwarze Johannisbeere gab es leider nicht mehr, das ist verdammt gut Pfirsich habe ich noch hier ca 500g.
Für rund 15€ noch ein Saucen-Probierpaket mitgenommen
1 x HONIG-SENF-SAUCE - 350 g
1 x DÖNERSOßE - 350 g
1 x CHEDDAR-KÄSE-SAUCE - 350 g
1 x SCHOKOLADEN-HASELNUSS-SIRUP - 350g
1 x KARAMELLSIRUP - 350 g
Ansonsten noch
2x ERDNUSSCREME EXTRA CREMIG - 450 g
1x MANDELSCREME EXTRA CREMIG - 450 g
Casein Milchreis und Whey Vanille kenne ich schon, ist beides gut; Casein ist eine gute Abwechslung im Brei. Schoko-Erdnuss hatte ich bisher noch nicht, bin mal gespannt. Vor allem bin ich aber auf Ananas und Mojito gespannt - hat da jemand schon dran geschlürft?
Sollte erstmal bis voraussichtlich Ende Februar versorgt sein. Clear Whey hält sich bei mir recht lange, da ich dann doch öfter normales Whey nutze, weil Brei usw..
also wenn du einfach so pro oder prä-biotika reinfeuern willst, kannst du das natürlich machen, aber würde ich erst mal von abraten und das geld lieber in essen investieren. essen ist natürlich auch schon das stichwort: iss dinge, die du gut verträgst. wenn deine verdauung nix ist, dann isst du dinge, die du nicht gut verträgst. es ist genau so einfach wie kompliziert. wenn du fragen zu verdauungs-supplementen hast, würde ich dir auch tatsächlich empfehlen, manuel bauer bei insta ne nette nachricht zu schreiben. kann aus eigener erfahrung sagen, dass der sich immer zeit für ausführliche antworten nimmt und ich kenne den nicht persönlich.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:18Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:08Wenn ich du wäre, würde ich bei den Health-Supps lieber nicht sparenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:03 Was meint ihr, bis zum Black Froday warten oder kommt vorher nochmal nen ordentlicher Flash Same auf whey?
Magnesium bisgylcinat
NAC
Eaa
Evowhey
D3k2
Multivit
Evoflex
Cluster Dextrin
Das soll ja ein sehr gutes Probiotikum sein, daher die Frahe ob sich jemand auskennt weil die so viele verschiedene im Sortiment haben die sich in den Bakterienstämmen unterscheiden.
Und sparen ist immer gut wenn es bald extra Prozente geben sollte (Black friday oder Flash sales)
- MattDemon
- Lounge Ultra
Hey danke für die ausführliche Antwort, Verdauung ist in der Regel gut bei mir, beim Probiotikum geht es bei mir eher um das Imumsystem da Darm = Imunsystem und es eben extra Probioitka gibt mit Bakterien die da sehr nützlich sein können.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:56also wenn du einfach so pro oder prä-biotika reinfeuern willst, kannst du das natürlich machen, aber würde ich erst mal von abraten und das geld lieber in essen investieren. essen ist natürlich auch schon das stichwort: iss dinge, die du gut verträgst. wenn deine verdauung nix ist, dann isst du dinge, die du nicht gut verträgst. es ist genau so einfach wie kompliziert. wenn du fragen zu verdauungs-supplementen hast, würde ich dir auch tatsächlich empfehlen, manuel bauer bei insta ne nette nachricht zu schreiben. kann aus eigener erfahrung sagen, dass der sich immer zeit für ausführliche antworten nimmt und ich kenne den nicht persönlich.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:18Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:08
Wenn ich du wäre, würde ich bei den Health-Supps lieber nicht sparen
Von MB halte ich auch extrem viel
- MattDemon
- Lounge Ultra
Man kriegt über 120€ bei HSN automatisch 45 % Rabatt auf alle HSN Produkte
Wusste ich auch nicht, cool
gerade bei solchen fragen schreibe ich ihm auch gerne mal, weil man hier im forum oft antworten von adam bis eva kriegt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:42Hey danke für die ausführliche Antwort, Verdauung ist in der Regel gut bei mir, beim Probiotikum geht es bei mir eher um das Imumsystem da Darm = Imunsystem und es eben extra Probioitka gibt mit Bakterien die da sehr nützlich sein können.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:56also wenn du einfach so pro oder prä-biotika reinfeuern willst, kannst du das natürlich machen, aber würde ich erst mal von abraten und das geld lieber in essen investieren. essen ist natürlich auch schon das stichwort: iss dinge, die du gut verträgst. wenn deine verdauung nix ist, dann isst du dinge, die du nicht gut verträgst. es ist genau so einfach wie kompliziert. wenn du fragen zu verdauungs-supplementen hast, würde ich dir auch tatsächlich empfehlen, manuel bauer bei insta ne nette nachricht zu schreiben. kann aus eigener erfahrung sagen, dass der sich immer zeit für ausführliche antworten nimmt und ich kenne den nicht persönlich.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:18
Von MB halte ich auch extrem viel
wenns um das immunsystem geht (ich schätze du bist oft krank/schwach) weiß ich auch nicht ob die präperate die antwort sind. denke mal die langfristige antwort darauf ist auch ein lifestyle und ernährungscheck. aber vieilleicht hat er einen tipp, kurzfristig hilfe zu verschaffen. viel erfolg!
- Shankz
- Sir Squatalot
Schon jemand rausgefunden wie das funktioniert? Mir wurde auch mein VIP Status erteilt, rabattiert wurde da aber nichts bei 140 Euro.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:52 Man kriegt über 120€ bei HSN automatisch 45 % Rabatt auf alle HSN Produkte