Und endlich noch ein Frontbeuge Leidensgenosse ^^machst du die öfter oder war das jetzt aus der kalten?
Limp Bizkit war damals ein nur genialNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:44 Limp Bizkit![]()
![]()
![]()
Und endlich noch ein Frontbeuge Leidensgenosse ^^machst du die öfter oder war das jetzt aus der kalten?
Habe die 2018 live gesehen, das war ein richtig tolles Konzert.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:19Limp Bizkit war damals ein nur genialNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:44 Limp Bizkit![]()
![]()
![]()
Und endlich noch ein Frontbeuge Leidensgenosse ^^machst du die öfter oder war das jetzt aus der kalten?![]()
Hatte lange keine Frontbeuge mehr im Programm, jetzt das zweite mal, bleibt auf jeden Fall erstmal drin, bin ein riesen Fan der Übung
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:28Habe die auch öfters in ihrer Prime live gesehen, die haben immer ne mega Show gemacht.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:19Limp Bizkit war damals ein nur genialNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:44 Limp Bizkit![]()
![]()
![]()
Und endlich noch ein Frontbeuge Leidensgenosse ^^machst du die öfter oder war das jetzt aus der kalten?![]()
Hatte lange keine Frontbeuge mehr im Programm, jetzt das zweite mal, bleibt auf jeden Fall erstmal drin, bin ein riesen Fan der Übung
Frontbeuge immer mit Zughilfen, sonst muss ich mich zu sehr auf den Griff konzentrieren und da mein Ziel bei der Übung dicke Quads sind und kein KDK nehme ich die immer
Habe die 2018 live gesehen, das war ein richtig tolles Konzert.
Schaffst du die Ohne Hilfe von Zughilfen?
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:32 Ich habe eine junge intelligente Lady&stille Mitleserin, @miacassy, gerade eingeladen, bei uns etwas mitzuLoggern... also seit ausnahmsweise gentle&Men.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Herzlich Willkommen In der absoluten Elitegruppe des ForumsDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:32 Ich habe eine junge intelligente Lady&stille Mitleserin, @miacassy, gerade eingeladen, bei uns etwas mitzuLoggern... also seit ausnahmsweise gentle&Men.![]()
@Tinker letzter Logeintrag war nochmal wann??????Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:04 Hauptsache überhaupt ins gym, alleine damit bist du schon fleißiger als einige logger hier.. @Bwschunz *hust....
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:04 Hauptsache überhaupt ins gym, alleine damit bist du schon fleißiger als einige logger hier.. @Bwschunz *hust....
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:12@Tinker letzter Logeintrag war nochmal wann??????Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:04 Hauptsache überhaupt ins gym, alleine damit bist du schon fleißiger als einige logger hier.. @Bwschunz *hust....![]()
@miacassy was ist denn deinen Hauptsportart? Dann sind wir mal gespannt auf deinen ersten Logeintrag