Limp Bizkit
Und endlich noch ein Frontbeuge Leidensgenosse ^^machst du die öfter oder war das jetzt aus der kalten?
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Eure Musiklinks in jüngster Zeit sind top ... habt euch da doch beträchtlich gesteigert... auch @C43 postet fesche Sachen, z.B. die wilde Kim.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Limp Bizkit war damals ein nur genialNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:44 Limp Bizkit
Und endlich noch ein Frontbeuge Leidensgenosse ^^machst du die öfter oder war das jetzt aus der kalten?
Hatte lange keine Frontbeuge mehr im Programm, jetzt das zweite mal, bleibt auf jeden Fall erstmal drin, bin ein riesen Fan der Übung
Log: viewtopic.php?t=3261
- NickyJr
- Lounge Ultra
Habe die 2018 live gesehen, das war ein richtig tolles Konzert.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:19Limp Bizkit war damals ein nur genialNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:44 Limp Bizkit
Hatte lange keine Frontbeuge mehr im Programm, jetzt das zweite mal, bleibt auf jeden Fall erstmal drin, bin ein riesen Fan der Übung
Schaffst du die Ohne Hilfe von Zughilfen?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ich habe eine junge intelligente Lady&stille Mitleserin, @miacassy, gerade eingeladen, bei uns etwas mitzuLoggern... also seit ausnahmsweise gentle&Men.
- Nero266
- Top Lounger
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:28Habe die auch öfters in ihrer Prime live gesehen, die haben immer ne mega Show gemacht.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:19Limp Bizkit war damals ein nur genialNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:44 Limp Bizkit
Frontbeuge immer mit Zughilfen, sonst muss ich mich zu sehr auf den Griff konzentrieren und da mein Ziel bei der Übung dicke Quads sind und kein KDK nehme ich die immer
Habe die 2018 live gesehen, das war ein richtig tolles Konzert.
Schaffst du die Ohne Hilfe von Zughilfen?
- miacassy
- Neuer Lounger
- Ich bin: ganz in Ordnung
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:32 Ich habe eine junge intelligente Lady&stille Mitleserin, @miacassy, gerade eingeladen, bei uns etwas mitzuLoggern... also seit ausnahmsweise gentle&Men.
Danke für die Einladung zu eurem Log.
Ich werde nach meinen Klausuren nächste Woche mal reinschauen, dann schaffe ich es sicher wieder öfter ins Gym als aktuell.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- NickyJr
- Lounge Ultra
Welcome
- Nero266
- Top Lounger
Herzlich Willkommen In der absoluten Elitegruppe des ForumsDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 09:32 Ich habe eine junge intelligente Lady&stille Mitleserin, @miacassy, gerade eingeladen, bei uns etwas mitzuLoggern... also seit ausnahmsweise gentle&Men.
Wäre nett wenn sie sich einmal kurz vorstellen könnten @miacassy
- miacassy
- Neuer Lounger
Also im Gym bin ich mal mehr und mal weniger seit ein paar Jahren. Aber immer schon eher als Ausgleich zu meinem eigentlichen Sport, der für mich Vorrang hat. Einfach damit man auch abseits dessen ein bisschen fit bleibt. Ansonsten studiere ich noch und versuche gerade alles so ein bisschen darum rum zu bauen mit dem Sport etc. Nach meinen Klausuren ist der Plan deswegen auch wieder mehr ins Gym zu gehen, ich schaue dann nochmal nach einem Trainingsplan.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Hauptsache überhaupt ins gym, alleine damit bist du schon fleißiger als einige logger hier.. @Bwschunz *hust....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Nero266
- Top Lounger
@Tinker letzter Logeintrag war nochmal wann??????Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:04 Hauptsache überhaupt ins gym, alleine damit bist du schon fleißiger als einige logger hier.. @Bwschunz *hust....
@miacassy was ist denn deinen Hauptsportart? Dann sind wir mal gespannt auf deinen ersten Logeintrag
- miacassy
- Neuer Lounger
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:04 Hauptsache überhaupt ins gym, alleine damit bist du schon fleißiger als einige logger hier.. @Bwschunz *hust....
Ach naja mal schauen, ich versuche dann einfach mein Bestes
- miacassy
- Neuer Lounger
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:12@Tinker letzter Logeintrag war nochmal wann??????Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:04 Hauptsache überhaupt ins gym, alleine damit bist du schon fleißiger als einige logger hier.. @Bwschunz *hust....
@miacassy was ist denn deinen Hauptsportart? Dann sind wir mal gespannt auf deinen ersten Logeintrag
Reiten bzw. Springreiten