Ist jetzt der dritte Trainer in Folge der früh in DFB Pokal rausfliegt, einzige Ausnahme war letzte Saison mit dem Viertelfinale gegen Freiburg.
Will Tuchel jetzt nicht von jeder Schuld freisprechen, aber mit dem Kader und Einstellung wird es schwierig die Saison.
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Tuchel kann halt auch nichts dafür, wenn er nur einen Innenverteidiger zur Verfügung hat. Bei de Ligt ist es wieder die gleiche Verletzung, man kann also annehmen, dass er noch gar nicht richtig fit war.
Man kann im Nachhinein maximal vorwerfen, dass Kane nicht gespielt. Gegen Saarbrücken sollte man aber auch mit Choupo gewinnen können…
Man kann im Nachhinein maximal vorwerfen, dass Kane nicht gespielt. Gegen Saarbrücken sollte man aber auch mit Choupo gewinnen können…
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Dortmund, Vizekusen und Frankfurt jetzt die größten Anwärter auf den Titel. Wenigstens mal nicht Leipzig oder die Bayern.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bayern ist schon lange kein Anwärter mehr auf den DFB PokalKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:38 Dortmund, Vizekusen und Frankfurt jetzt die größten Anwärter auf den Titel. Wenigstens mal nicht Leipzig oder die Bayern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tfw Stanisic bessere Startchancen bei Bayern als bei Leverkusen hätte. Die Leihe hat auch echt keiner verstanden.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- maic
- Top Lounger
- Roscoe
- Top Lounger
Waren nach dem Kane Transfer anscheinend nicht mehr bereit nochmal den Geldbeutel ordentlich aufzumachen, aber man muss auch sagen, verfügbare Verstärkungen waren rar oder gar nicht vorhanden.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Doch, man war bereit 65 Mio fix (+9Mio Boni) für Palhinha zu zahlen.
Da der mittlerweile verlängert hat, will Fulham im Winter aber wohl noch mehr haben.
Aber ja, selbst Palhinha wäre keine Weltklasse, gibt einfach kaum hochwertige 6er.
Da der mittlerweile verlängert hat, will Fulham im Winter aber wohl noch mehr haben.
Aber ja, selbst Palhinha wäre keine Weltklasse, gibt einfach kaum hochwertige 6er.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Subjektiv wirkt Tuchel einfach absolut Fehl am Platz
Objektiv liegts wohl eher am Kader (vorerst hehe)
- NickyJr
- Lounge Ultra
Verstehe dein Problem mit Tuchel nicht, Flocki. Der Kader ist nun mal nochmal ne ganze Ecke schlechter als letztes Jahr.
Dazu kommen Verletzungssorgen und ein nicht vorhandenes Mittelfeld.
Die Springerpresse drischt ja gut auf Tuchel ein, aus bekannten Gründen, schade, dass sich so viele davon beeinflussen lassen.
Dazu kommen Verletzungssorgen und ein nicht vorhandenes Mittelfeld.
Die Springerpresse drischt ja gut auf Tuchel ein, aus bekannten Gründen, schade, dass sich so viele davon beeinflussen lassen.
- Flocki
- Weißwurscht
Glaub die Abneigung gegen Tuchel kommt von seiner komischen Art
deswegen sag ich ja subjektiv vs objektv
Gegen den BVB brauchst am Samstag nicht verlieren sonst ist Polen direkt offen
deswegen sag ich ja subjektiv vs objektv
Gegen den BVB brauchst am Samstag nicht verlieren sonst ist Polen direkt offen
- Stewardess
- Top Lounger
Also die langfristig schlechter werdenden Auftritte liegen sicherlich an Kader und/oder Trainer.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 11:39 Subjektiv wirkt Tuchel einfach absolut Fehl am Platz
Dass man als bester deutscher Verein gegen einen Drittligisten im unteren Mittelfeld verliert liegt aber halt zu 99% an den eierlosen und offensichtlich unmotivierten Deppen auf dem Feld.
Und genau solche unattraktiven, anstrengenden Pflichtaufgaben haben die Bauern früher immer gewonnen.
Im Gegensatz zu allen anderen Topmanschaften.
Solche Ausrutscher gab es bis vor 3,4 Jahren halt nie.
Mir soll’s aber recht sein.
Solange Uli H. und Rummenigge auch nur noch soviel Mitsprache haben, dass die in der Kantine Mittwochs die Beilagen raussuchen dürfen, solange gönne ich den Bayern nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
'Wobei's mit Uli und Kalle wenigstens lief
Kahn/Brazzo war jetzt nicht besser
Kahn/Brazzo war jetzt nicht besser
- NickyJr
- Lounge Ultra
Welche zwei Helden haben denn für Kahn und Brazzo gesorgt?
Lächerlich, dass die damaligen Verantwortlichen ihren Fehler selbst ausbügeln und sich nun als große Retter feiern. Stimme Stewi zu, mache drei Kreuze wenn vor allem Uli endlich weg ist. Sehe da absolut keine postiven Benefits mehr.
Lächerlich, dass die damaligen Verantwortlichen ihren Fehler selbst ausbügeln und sich nun als große Retter feiern. Stimme Stewi zu, mache drei Kreuze wenn vor allem Uli endlich weg ist. Sehe da absolut keine postiven Benefits mehr.
- maic
- Top Lounger
Du musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen, dass du als Top-Mannschaft nur noch einen einzigen IV und ZM im Kader hast, weil am Wochenende auch noch Kimmich wegen einer Aktion, die an absoluter Dummheit nicht zu überbieten ist, gesperrt istGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 11:17 Doch, man war bereit 65 Mio fix (+9Mio Boni) für Palhinha zu zahlen.
Dazu bist du jetzt auf Spieler wie Sarr angewiesen sowie Jugendspieler wie Krätzig oder Pavlovic.