Besser als in der Offenen und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Finde ihn aus Powerliftingsicht sehr beeindruckend. Als classic Bodybuilder geht so.
Er hat eine wahnsinnig starke Beuge, aber die Beine sehen nicht so übermäßig stark entwickelt aus. Da wird einem doch wieder etwas bewusst dass die reine Kraft im Bodybuilding zwar auch nicht zu vernachlässigen ist. Es aber noch viele andere wichtige(ere) Parameter gibt.
Besser als in der Offenen und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Finde ihn aus Powerliftingsicht sehr beeindruckend. Als classic Bodybuilder geht so.
Er hat eine wahnsinnig starke Beuge, aber die Beine sehen nicht so übermäßig stark entwickelt aus. Da wird einem doch wieder etwas bewusst dass die reine Kraft im Bodybuilding zwar auch nicht zu vernachlässigen ist. Es aber noch viele andere wichtige(ere) Parameter gibt.
Ost doch öfters so, dass Powerlifter die zum BB wechseln, trotz enormen Beugeleistungen verhältnismäßig schwache Beine haben. War bei Johnny Jackson doch auch so.
Ost doch öfters so, dass Powerlifter die zum BB wechseln, trotz enormen Beugeleistungen verhältnismäßig schwache Beine haben. War bei Johnny Jackson doch auch so.
Vielleicht sogar ein Nachteil. Möglicherweise reagieren die Beine nach Jahrelangem Powerlifting nicht mehr so gut auf die Reize eines Bodybuildingtrainings. Aber ist reine Spekulation.
Aufjedenfall hat Larry eine tolle Taille, was man von vielen starken Powerliftern/Strongman nicht behaupten kann.
Liegt an der Ausführung der Beuge.
Schaut euch Gewichtheber und deren Beinentwicklung an. Da sind die Beine bei den meisten Überentwickelt. Ausnahmen bestätigen hier wie da die Regel.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
So sieht es halt aus, wenn man sich den Beuger reißt … das gibt im Laufe der Wochen ein tolles „Farben-Spektakel“. Durfte ich auch schon zweimal genießen
Oh Maaann.... der arme, so kurz vorm Superbowl of Bodybuilding, vollkommen verständlich das er so emotional reagiert, ganze Jahr darauf hingearbeitet und ZACK Chance weg.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
So sieht es halt aus, wenn man sich den Beuger reißt … das gibt im Laufe der Wochen ein tolles „Farben-Spektakel“. Durfte ich auch schon zweimal genießen