Hammer
Was isst oder trinkst du gerade?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Beiträge: 4182
- Registriert: 6. Mär 2023, 12:48
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34481
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Find stroopwafel gar nicht mal so geil.
Aber guter Energielieferant.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Beiträge: 4182
- Registriert: 6. Mär 2023, 12:48
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
PlssssssssssNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 19:48Find stroopwafel gar nicht mal so geil.
Aber guter Energielieferant.![]()
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3511
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Mach sowas prinzipiell selbst, sonst passen dieDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 19:29Letztes wenn selbstgemachtMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 17:03 Kann mich nicht entscheiden was ich heute Abend koche, Paella mit Meeresfrüchten oder Hühnerfrikassee mit Reis ?
Makros nicht und geschmacklich auch ein Weltenunterschied
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
-
Durok
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Hühnerfrikassee einfach ne Natty-FalleMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 19:52Mach sowas prinzipiell selbst, sonst passen dieDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 19:29Letztes wenn selbstgemachtMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 17:03 Kann mich nicht entscheiden was ich heute Abend koche, Paella mit Meeresfrüchten oder Hühnerfrikassee mit Reis ?
Makros nicht und geschmacklich auch ein Weltenunterschied
- Univerversal
- Edler Spender
- Beiträge: 1461
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:38
- Wohnort: Bern, Schweiz
- Alter: 29
- Geschlecht: M
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Handball
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8094
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
2 Pott Kaffee, schwarz und stark
Keine Resultate ohne Präparate!
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8094
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Jetzt erst mal eine Scheibe Brot und hinterher
60g Haferflockenmehl (vertrage es juhu)
60g Milchkaffeewhey
60g Haferflockenmehl (vertrage es juhu)
60g Milchkaffeewhey
Keine Resultate ohne Präparate!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8094
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34481
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- chickenbreast
- Top Lounger
- Beiträge: 876
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:06
- Wohnort: Berlin
- Alter: 22
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Keksteig & Himbeer-Shake
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
GastXY
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Watchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 08:19 Keksteig & Himbeer-Shake
IMG_6489.jpeg
- Henne
- Top Lounger
- Beiträge: 781
- Registriert: 8. Mär 2023, 05:18
- Alter: 32
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Ausnahmsweise mal dieser…aber nur wegen @Netzokhul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
