![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
noch schlimmer ist nur Matrix
Wieso nicht? Fand die von der Qualität immer absolut top. Sind auch Marktführer.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 09:52Wie kann man deren geräte gut finden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 09:03Technoygm. Nicht mal uninteressant die Aktie glaube ichKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 08:44 Welche Aktien/Firmen haben für euch direkt mit dem Kraftsport zu tun?Habe heute gesehen, dass AlzChem an der Börse ist und eigentlich sehr gut bewertet ist mit guter Dividende. Da musste ich direkt an Creapure denken.Liebe die Geräte von denen.
Peil ich nicht
Einstellung scheiße. Allein die beinbeuger Maschine (sitzend), kannst in die Tonne kloppen. Finde, man kommt in kaum eine von den Maschinen wirklich in eine gute Bewegung/PositionStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 13:06Wieso nicht? Fand die von der Qualität immer absolut top. Sind auch Marktführer.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 09:52Wie kann man deren geräte gut finden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 09:03
Technoygm. Nicht mal uninteressant die Aktie glaube ichLiebe die Geräte von denen.
Peil ich nicht
Ja, leider haben Leute kein gefühl für gute Geräte. Daher marktführer (und mit fitx zumindest in DE nen starken Partner)Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 14:32 Wir sind ja im BörsenfredBei Apple kannste auch vieles nicht machen, was möglicherweise sinnvoll wäre :-P
Derzeitig leider nicht.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 14:45 Und ihr denkt, dass Gyms jetzt viel in Geräte investieren?
Meta hat die halbe Welt am Start. Ich sehe diese Zahlen auch. Danke.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 22:41 Puhhhhhh
Nutzerzahlen sagen was anderes. Aber Gib Mal was von dem Zeug das du nimmst