@pfnotschNe, PPL mag Ich nicht so. Stefanco hat ja auch immer andere Pläne empfohlen . Letzte Woche habe Ich aber die Tage ein bisschen auseinandergezogen um am jeweiligen Tag mehr Power zu haben, da hätte Ich eine Brust/Rücken/hintere Schulter/Nacken Einheit hinten raus mit nicht mehr viel Elan machen können.pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:29 Trainierst du mittlerweile PPL?
Schön zu sehen wie es läuft bei dir!
Ach, so richtig läuft es gar nicht. In den letzten 4 Wochen waren irgendwie viele andere Dinge auch wichtig und manchmal war der Kopf nicht 100% da. Erst waren wir im Urlaub, da habe Ich auch nicht ganz so trainiert wie der Plan vorgibt, dann war Ich ein paar Tage verletzt mit wirklich ordentlichen Knie und Achillesschmerzen (ist besser), Nachtdienste, Sohn krank usw.
Ich habe natürlich trotzdem 3-4 Einheiten pro Woche + etwas Tennis/Cardio gemacht, aber bin etwas unbefriedigt weil es mir zu chaotisch vorkommt. Ich habe es gerne wenn Ich mir die Tage vornehme und dann genau an dem Tag genau das mache was Ich vorhatte.