Gnomibert - Homegym GK
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Gnomibert - Homegym GK
Gnomy, der Weg ist das Ziel - Gesundheit lernt man erst zu schätzen, wenn sie abgeht... weiter, immer weiter! Hast hier auch gefehlt, zuviele 5digits hier.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
Danke euch allen!
Heute den ersten Tag seit OP über 10.000 Schritte geschafft. Schlafe sehr viel momentan, bin aber froh wieder gut schlafen zu können. Hoffentlich klappt das ohne Tabletten künftig dann auch noch so gut
Heute den ersten Tag seit OP über 10.000 Schritte geschafft. Schlafe sehr viel momentan, bin aber froh wieder gut schlafen zu können. Hoffentlich klappt das ohne Tabletten künftig dann auch noch so gut
- Gnom12
- †
Genesung geht weiter, aber sehr langsam. Arbeite daran mein Lungenvolumen wieder zurück zu bekommen (die Operationen waren am stillgelegten Herzen, war also an der Herz-Lungen-Maschine). Ich hab mich ja gegen eine stationäre Reha entschieden, daher Atemtraining usw in Eigenregie.
Normales Gehen geht gut, Treppen machen noch schnell Probleme. Die Sternotomie verheilt aber ganz gut, ich merke dass das jeden Tag besser und stabiler wird.
So far
Normales Gehen geht gut, Treppen machen noch schnell Probleme. Die Sternotomie verheilt aber ganz gut, ich merke dass das jeden Tag besser und stabiler wird.
So far
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Die OP ist ja nun auch nicht ohne gewesen und ein massiver Eingriff. Schritt für Schritt wird es sicher sehr schnell viel besser.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Uff, gar nicht mitgekriegt. Freut mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist und drücke die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung!
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Aber du hast ambulante Reha-Massnahmen, oder?
Leider ist ja Geduld hier das Schlüsselwort und ich finde deinen bisherigen Fortschritt (10.000 Schritte) echt gut.
Einfach stur immer weiter und dabei nicht weit über deine körperliche Grenze hinausschiessen.
Fühl dich ganz feste gedrückt! Du schaffst das. Ganz sicher.
Leider ist ja Geduld hier das Schlüsselwort und ich finde deinen bisherigen Fortschritt (10.000 Schritte) echt gut.
Einfach stur immer weiter und dabei nicht weit über deine körperliche Grenze hinausschiessen.
Fühl dich ganz feste gedrückt! Du schaffst das. Ganz sicher.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bis die 50km voll sindKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 08:15 Die OP ist ja nun auch nicht ohne gewesen und ein massiver Eingriff. Schritt für Schritt wird es sicher sehr schnell viel besser.
- Stewardess
- Top Lounger
Was war denn ausschlaggebend für die Entscheidung gegen stationäre Reha?Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 08:12 Genesung geht weiter, aber sehr langsam. Arbeite daran mein Lungenvolumen wieder zurück zu bekommen (die Operationen waren am stillgelegten Herzen, war also an der Herz-Lungen-Maschine). Ich hab mich ja gegen eine stationäre Reha entschieden, daher Atemtraining usw in Eigenregie.
So far
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Gnom12
- †
In einer stationären Reha wäre ich mit anderen Leuten gewesen die Herzklappenersatz/Herzklappenrekonstruktion bzw. David- oder Ross-OP bekommen haben. Das Durchschnittsalter wird da wohl bei 70+ liegen. 3 Wochen dann in Bad-Irgendwo mit Opas Gymnastik machen…naja, da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Außerdem hatten mir sowohl der Kinderherzchirurg als auch der Kinderkardiologe gesagt, dass sie das bei mir nicht für erforderlich halten. In meinem gewohnten Umfeld fühle ich mich auch wohler.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 11:12Was war denn ausschlaggebend für die Entscheidung gegen stationäre Reha?Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 08:12 Genesung geht weiter, aber sehr langsam. Arbeite daran mein Lungenvolumen wieder zurück zu bekommen (die Operationen waren am stillgelegten Herzen, war also an der Herz-Lungen-Maschine). Ich hab mich ja gegen eine stationäre Reha entschieden, daher Atemtraining usw in Eigenregie.
So far
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Grad zufällig über deinen Log gestolpert.
Schön wieder was von dir zu lesen
Erstmal gute Besserung und das du deine Ziele erreichst
Abo
Schön wieder was von dir zu lesen
Erstmal gute Besserung und das du deine Ziele erreichst
Abo
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Der Krümel muss erstmal selbst wieder auf die Beine kommenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 14:41 Highperformer halt.
Einfach Krümel engagieren oder Reha selbst machen.
@krümel_monster
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der hat nun wirklich genug eigene ProblemeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 14:41 Highperformer halt.
Einfach Krümel engagieren oder Reha selbst machen.
-
- Lounger
- Squat: 225
- Bench: 140
- Deadlift: 270