Mfw Low Testo = unendliche Energie in Form von Fett.BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 12:46Gar nicht so leicht mit nem sehr niedrigen Testospiegel und einer Fettverteilungsstörung.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 12:08Und für bessere Zuckerwerte Körperfett reduzieren. Egal wie.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 11:58 Nüchterninsulin und Nüchternblutzucker messen und wenn auffällig oGTT
Kein Fortschritt - werde nur fetter
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Kein Fortschritt - werde nur fetter
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zur Energiegewinnung wird dann Muskelprotein verwendet. Ist dich klar.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 13:26Mfw Low Testo = unendliche Energie in Form von Fett.BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 12:46Gar nicht so leicht mit nem sehr niedrigen Testospiegel und einer Fettverteilungsstörung.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 12:08
Und für bessere Zuckerwerte Körperfett reduzieren. Egal wie.
-
- Lounger
Klar, ist wie bei Frauen. Mein Östrogenkörper speichert das Fett bis zum bitteren Ende.
-
- Lounger
Kurzes Feedback vom Endo:
Auffällige Nieren-/Leberwerte
Zu vernachlässigen, normal bei Menschen mit höherem Muskelanteil
Diabetes
Müssen man im Auge behalten, in einigen Monaten bein Hausarzt noch mal überprüfen
Testowert
Ist in Range, aber niedrig. Vermutlich "leichte" Hodenfunktionsstörung, keine Urologe würde da wohl etwas machen. In ein paar Jahren könne man das noch mal prüfen.
TRT
Keine Notwendigkeit, selbst, wenn Wert unter der Range. Ausschlaggebend sei der androgene Index. Kein Endo oder Urologe würde mir etwas verschrieben, "bringt nichts", "Nebenwirkungen viel zu hoch"
Habe dann beim Thema exogenese Testo noch mal nachgebohrt, woraufhin er sich abfällig über die Bodybuilding Szene geäußert hat und das Gespräch beendete.
Frage mich auch gerade, warum er überhaupt einem zweiten Test wollte, wenn das eh klar war.
Auffällige Nieren-/Leberwerte
Zu vernachlässigen, normal bei Menschen mit höherem Muskelanteil
Diabetes
Müssen man im Auge behalten, in einigen Monaten bein Hausarzt noch mal überprüfen
Testowert
Ist in Range, aber niedrig. Vermutlich "leichte" Hodenfunktionsstörung, keine Urologe würde da wohl etwas machen. In ein paar Jahren könne man das noch mal prüfen.
TRT
Keine Notwendigkeit, selbst, wenn Wert unter der Range. Ausschlaggebend sei der androgene Index. Kein Endo oder Urologe würde mir etwas verschrieben, "bringt nichts", "Nebenwirkungen viel zu hoch"
Habe dann beim Thema exogenese Testo noch mal nachgebohrt, woraufhin er sich abfällig über die Bodybuilding Szene geäußert hat und das Gespräch beendete.
Frage mich auch gerade, warum er überhaupt einem zweiten Test wollte, wenn das eh klar war.