Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 08:52
Wie ist das bei Rühl mit der Schaumbildung bri den clear wheys?
Wahrscheinlich alles wie bei AAN
Edit:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Bei rühl zahlt man aber dann 28€ pro kg für quasi das selbe Produkt und bei AAN mit Forenrabatt 31,50€ . Bei 5kg im monat (ja ich weiß...) läppert sich das unnötig. Und für das kristall whey gibts bei AAN keine Alternative soweit ich weiß. Nur eben das normale clear whey scheint fast das gleiche zu sein (auch von der aminobilanz). Wurde beim maggus eigentlich auch angefragt wegen Forenrabatt/Unterstützung ?
Schäumt im übrigen nicht besonders viel. Das beste ist aber wirklich die milde süße. Wer allerdings auf extreme süße und sehr intensive Geschmäcker steht, wird evtl nicht zufrieden sein.
Himbeere bisher das beste clear whey, dass ich hatte. Grüner apfel ist auch super. Kann beides dauerhaft trinken. Beim kristall whey fand ich yuzu super. Die kristall wheys sind aber wirklich sehr mild, ist fast wie reines wasser (mit etwas Geschmack) trinken.
Natürlich ist das IsolateClear die Alternative zum Kristall
Du kannst ja kaufen was Du willst, ich habe nur über die Hintergründe aufgeklärt und gesagt, was dahinter steckt.
Ich denke nicht. Beim rühl gibt es ja isolate clear, kristall whey und hydro clear. Bei aan nur isolate clear. Denke kaum, dass ein Produkt 3 verschiedene ersetzt.
Natürlich kaufe ich was ich will - habe doch nur sachlich geschrieben das rühl derzeit billiger ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Also bei isolate und hydro(lysate) ist es, klar. Da ist der Unterschied der Verarbeitungsgrad.
Was aber beim kristall whey genau anders ist als beim clear isolate, weiß ich auch nicht. Es wirbt damit ph-neutral zu sein. Werte sind ähnlich, beide laktosefrei (also fast carbfrei) und beide sind clear wheys. Das kristall whey schäumt halt noch etwas weniger und ist tatsächlich noch etwas klarer - aber eben auch schwächer im Geschmack.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
macht es Sinn 1000mg (je 500mg) Berberin HCL die Dosis vor 2 Mahlzeiten aufzuteilen oder macht es keinen großen Unterschied wenn ich direkt 2x 500mg vor einer Mahlzeit schlucke? Zwecks Insu Sensivität. (wie bei Metformin z. B. was auch 24 h wirkt)
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:32
macht es Sinn 1000mg (je 500mg) Berberin HCL die Dosis vor 2 Mahlzeiten aufzuteilen oder macht es keinen großen Unterschied wenn ich direkt 2x 500mg vor einer Mahlzeit schlucke? Zwecks Insu Sensivität. (wie bei Metformin z. B. was auch 24 h wirkt)
ich nehme eine zum frühstück und eine zum abendessen. glaube aber tatsächlich, es ist egal. zumal ja iwo vor paar tagen auch ein breakdown zu GDA's geposted wurde, der auch in frage stellt, ob die sich überhaupt lohnen.
GDA lohnt sich mmn nicht viel zu teuer und Hauptkomponente ist sowieso das Berberin.
Man könnte sich noch Chrom bzw R-Ala seperat reinhauen und kommt viel günstiger.
berberin selbst ist ja sehr gut erforscht und hat in einen Studien Metformin gleichwertig ersetzt mwn