Unmut & Heul Thread
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Re: Unmut & Heul Thread
Schnee kommt nicht mehr so wie früher. Leider.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, find ich scheisse. Hätte nochmal Ultrabock Rampen zu bauen und Schlittenweitflug zu machenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:20 Schnee kommt nicht mehr so wie früher. Leider.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Verfechter
- Lounger
Ja generell das Feeling. Kommt nicht mehr wieder diese ZeitKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:21Ja, find ich scheisse. Hätte nochmal Ultrabock Rampen zu bauen und Schlittenweitflug zu machenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:20 Schnee kommt nicht mehr so wie früher. Leider.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Einfach nicht in 1 Großstadt wohnen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:21Ja, find ich scheisse. Hätte nochmal Ultrabock Rampen zu bauen und Schlittenweitflug zu machenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:20 Schnee kommt nicht mehr so wie früher. Leider.
LG
Musst doch nur paar KM Richtung Osten fahren für Schnee
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Verfechter
- Lounger
kenn ich, also das mit den nicht runter kommen nach dem Training. Schlafe auch deutlich besser ohne Training. Aber natürlich ist kein Training keine Alternative.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 06:55 Unmut weil ich schon wieder meinen Hals leicht merke
nix gut diese
komme nachm training auch 0 runter irgendwie
seitdem ich wieder trainiere schlafe ich schlecht
in der 1 Monat Pause immer 8-10 std
vllt mal Koks preworkout weglassen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Naja, war halt schon gut. Bei meinen Eltern im Ort gibt es Doppeldämme die echt hoch und Steil sind. Abschliessend gab es am Ende des Damms immer zugefrorenes Hochwasser. Das war schon premium da mit dem Schlitten runter.
- Verfechter
- Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:29Einfach nicht in 1 Großstadt wohnen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:21Ja, find ich scheisse. Hätte nochmal Ultrabock Rampen zu bauen und Schlittenweitflug zu machenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:20 Schnee kommt nicht mehr so wie früher. Leider.
LG
Musst doch nur paar KM Richtung Osten fahren für Schnee
Hat nichts mit Großstadt zu tun, ist wohl tatsächlich das Klima.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Frohmut weil ich ganzjähriges Radlwetter erwarte @DerAllerBeste
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Unmut weil falscher Fred und November bis Februar bestenfalls zum crossen&gurken taugen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:33 Frohmut weil ich ganzjähriges Radlwetter erwarte @DerAllerBeste
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Mit ü60kgKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:21Ja, find ich scheisse. Hätte nochmal Ultrabock Rampen zu bauen und Schlittenweitflug zu machenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:20 Schnee kommt nicht mehr so wie früher. Leider.
Tatütata
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Quatsch. Du glaubst nicht was ich mir immer alles so antue Ich glaub ich bin das grösste Kind in meiner FamilieHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:46Mit ü60kgKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:21Ja, find ich scheisse. Hätte nochmal Ultrabock Rampen zu bauen und Schlittenweitflug zu machenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:20 Schnee kommt nicht mehr so wie früher. Leider.
Tatütata
Vorletztes Jahr hatten wir das nochmal für genau 2 Tage. Rate mal wer am Damm war. Rate mal wer als erstes den Schlitten geknechtet hat und wer erst beim Aufstieg sich gemault hat und den Damm runtergekugelt ist samt Schlitten den man natürlich nicht losgelassen hat Mein Bruder hat sich fast in die Hosen gemacht vor lachen während meine Schwester missbilligend dabei stand und mich anmeckerte ich sei ein schlechtes Vorbild
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
in den Großstädten gibt es doch mehr Schnee als am Dorf
*schnief, schnief*
*schnief, schnief*
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Edler Spender
Unmut weil kein Schnee in Deutschland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.