Unmut & Heul Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil heute Nachmittag perfektes Radlwetter ist aber man immer noch Platten hat @DerAllerBeste
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Da besteht zu Schwalbe CX kaum Unterschied... mach, einfach losradeln. Und Ersatzschlauch immer paar im Haus (gute kosten 10 im 5er-Pack), selbst geflickt is doch Arbeit von 10min (Schlauch raus, Loch finden, flicken) - paar Stunden trocknen lassen + 5min (anpumpen, rein, fertigpumpen)...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:40 Unmut weil heute Nachmittag perfektes Radlwetter ist aber man immer noch Platten hat @DerAllerBeste
Unmut Hier regnets grad.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
True.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:46Da besteht zu Schwalbe CX kaum Unterschied... mach, einfach losradeln. Und Ersatzschlauch immer paar im Haus (gute kosten 10 im 5er-Pack), selbst geflickt is doch Arbeit von 10min (Schlauch raus, Loch finden, flicken) - paar Stunden trocknen lassen + 5min (anpumpen, rein, fertigpumpen)...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:40 Unmut weil heute Nachmittag perfektes Radlwetter ist aber man immer noch Platten hat @DerAllerBeste
Unmut Hier regnets grad.
Alles Ausreden.
Hätte mir schon längst einen neuen Schlaich kaufen können, neuer Reifen vermutlich nicht mal nötig.
Aber bis gestern war Radeln eh nicht möglich und ich dachte nicht das Bestellung so lange auf sich warten lässt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Unmut weil gerade Reifen eingetroffen aber Schlauch fehlt
Unmut weil man sich schon auf eine morgige Runde gefreut hat
Unmut weil man jetzt überlegt dich noch irgendwo im Baumarkt nen Schlauch zu kaufen
Unmut weil man jetzt überlegt dich noch irgendwo im Baumarkt nen Schlauch zu kaufen
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Normalen 2-3€ 26/28/29er kriegst praktisch überall.... Amazone, Baumarkt, gut sortierte Tanke, Fahrradfachgeschäft...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:55True.► Text anzeigen
Alles Ausreden.
Hätte mir schon längst einen neuen Schlaich kaufen können, neuer Reifen vermutlich nicht mal nötig.
Aber bis gestern war Radeln eh nicht möglich und ich dachte nicht das Bestellung so lange auf sich warten lässt.
Mantel natürlich vorsichtig innen abfühlen... wer einmal schludert, flickt zweimal.
Edit: Hehe. *lul*
- husefak
- Lounge Ultra
Kein Fahrradhändler mit Schlauchautomat in der Nähe? Oder einfach Flicken?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 17:01 Unmut weil gerade Reifen eingetroffen aber Schlauch fehlt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kann man da viel falsch machen?
Reifen ist 28"x1,5 und Schlauch steht passend für die Größe, aber reifen fühlt sich "relativ" weich an trotz 4bar.
Reifen ist 28"x1,5 und Schlauch steht passend für die Größe, aber reifen fühlt sich "relativ" weich an trotz 4bar.
Log
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Wer flickt denn noch Fahrradschläuche. Einfach neuen rein und alten weg, geht viel schneller. Kosten nichts und so oft gehen die nicht kaputt.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Egal, hauptsache ich kann morgen erstmal fahren wenn Wetter mitmacht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 18:26 Kann man da viel falsch machen?
Tausche Schlauch nochmal wenn der neue da ist.
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 18:26 Kann man da viel falsch machen?
Sei doch froh - rollen/walken meist besser... vll. bessere Gummimischung, oder die alten verhärtet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 18:42 Frohmut weil wieder rdy to radl
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
IchVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 18:32 Wer flickt denn noch Fahrradschläuche. Einfach neuen rein und alten weg, geht viel schneller. Kosten nichts und so oft gehen die nicht kaputt.
Letzten Sonntag noch gemacht. Gut war am Kinderwagen, aber Schlauch ist Schlauch
- husefak
- Lounge Ultra
Ich. Unterwegs kommt einer aus der Satteltasche rein und Zuhause wird geflickt und der kommt dann in die Satteltasche.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 18:32 Wer flickt denn noch Fahrradschläuche. Einfach neuen rein und alten weg, geht viel schneller. Kosten nichts und so oft gehen die nicht kaputt.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Kinderwagen ist trotzdem was anderes.
Warum macht ihr das aber am Fahrrad. Habt ihr zu viel Zeit?
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wieso was anderes ? Schlauch raus, Loch suchen, flicken, am Mantel nach Grund für Loch suchen, Schlauch wieder rein. Wo ist da der zeitliche Unterschied zu einem neuen Schlauch? Loch suchen und flicken dauert keine 5 MinutenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:35 Kinderwagen ist trotzdem was anderes.