Du alde Laberbacke... müssen die Mods nur wieder ne ganze Seite löschen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:46 Das glaub ich gern
Was macht die Lounge heute so?
tfw wo 3000 @robin @nickyjr
► Text anzeigen
Du alde Laberbacke... müssen die Mods nur wieder ne ganze Seite löschen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:46 Das glaub ich gern
Was macht die Lounge heute so?
tfw wo 3000 @robin @nickyjr
Finde 25 KG schon auch durchaus beachtlich.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 15:48Sie bewegt da auch nur 25kgBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 15:44Einfach deprimierend wie wenig Gewicht man dort bewegt... Außer natürlichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 11:14 Tfw Pendulum Squat ein Höllenmaschine ist
Tfw nur 20kg bewegen können
@Berliner
@C43
Erinnere dich an unser Gespräch. V-Squat vs Pendulum.
@Berliner
Und, ja, eine Ego-Maschine ist das nicht @Netzokhul
War grad kurz radeln (mit Seiten auf Max. ), aber Wind iwie kalt und nicht ganz im Flow. Vll. nachher noch bisserl mittrainieren...LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:50 @DerAllerBeste was bewegt dixh heute so?
Deswegen wohl Ex... haste gleich getestet.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:54Finde 25 KG schon auch durchaus beachtlich.► Text anzeigen
Meine Ex Freundin hat den Schlitten auf 4 Reps gerade so alleine bewegen können.
ich würde dir gern mal in dein Becken pissenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:07Hast dir in deine Baggy Hose gepisst?► Text anzeigen
Du hast mich durchschautDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:57Deswegen wohl Ex... haste gleich getestet.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:54Finde 25 KG schon auch durchaus beachtlich.► Text anzeigen
Meine Ex Freundin hat den Schlitten auf 4 Reps gerade so alleine bewegen können.
Dein Post voller Leben schon harter Kontrast zu hartzi's abLeben in bEckPisshoden.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:59Heut nur einkaufen gewesen, bissl BlinkHundertZwoaradAchtsg gehört und eben duschen gewesen.► Text anzeigen
Nachher mit gf evtl. noch in die Stadt für 1 verspätetes Frühschoppen oder auch nicht
Ich dachte wir haben eine Zukunft.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 17:01Du hast mich durchschautDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:57Deswegen wohl Ex... haste gleich getestet.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:54Finde 25 KG schon auch durchaus beachtlich.► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 17:06 @Durok soll die Selbsthilfegruppe "tfw NoGf" wieder öffnen lassen... auf Lexy's Posts hat er sich immer sehr gefreut.