Er hatte doch zum Schluss 110k brutto oder so angeblich gehabt..

Wenn ich mir anschaue was der Großteil der Leute die ich kenne so an Urlaub machen ist das meist:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 15:38Puh klingt für mich traurigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 15:27Urlaub steht auf meiner unnötigen Quatschliste recht weit oben.D-M hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 14:34 Ich bin nicht geizig oder so. Fahre gerne in den Urlaub (3 x Ausland für je eine Woche + Kurztrips mit der Freundin) oder gehe in Restaurants. Ich gebe aber ungerne Geld aus für unnötige Sachen oder irgendeinen Quatsch, den ich nicht brauche.
Aber das ist eben die unterschiedliche Präferenz
Aber hätte das noch je nach Urlaub schon nicht weit oben auf der Quatschliste gesehen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Warum traurig, wenn man mit seinem Alltag zufrieden ist? Verstehe ich nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 15:38Puh klingt für mich traurigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 15:27Urlaub steht auf meiner unnötigen Quatschliste recht weit oben.D-M hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 14:34 Ich bin nicht geizig oder so. Fahre gerne in den Urlaub (3 x Ausland für je eine Woche + Kurztrips mit der Freundin) oder gehe in Restaurants. Ich gebe aber ungerne Geld aus für unnötige Sachen oder irgendeinen Quatsch, den ich nicht brauche.
Aber das ist eben die unterschiedliche Präferenz
Aber hätte das noch je nach Urlaub schon nicht weit oben auf der Quatschliste gesehen
Erzähl mal mehr bitte. Was wird gerannt? Mopete?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 17:07 Tfw ich diese Rennsaison all in knapp 18k verballert habe![]()
Klingt gutave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 19:31 Heute variable Komponente meines Vertrages bis zur Gehaltsrunde 2024 unterschrieben
Aus 60k pa fix, werden 72k pa (60k fix + 12k variabel) und damit ca. 500 € netto mehr / Monat.
Vertraglich ist auch festgehalten das alle Ziele für 2023 als erfüllt gelten und daher 100% variabel ausgezahlt wird.
Ich war zuerst irritiert, weil noch ein Stellenwechsel mit „höheren“ Aufgaben zur Diskussion stand.
Anscheinend sollten die erst Bestandteil der nächsten Gehaltsrunde werden. Zuerst hat sich etwas „Frustration / Irritation“ breit gemacht, da es sich wie Glaskugel anfühlt.
Schlussendlich ist es ein sehr gutes Gehalt gemessen an meinen aktuellen Aufgaben und Werdegang. Jetzt noch ein wenig „ranknüppeln“, weiter in Position bringen und gucken was mich Ende Q1 Anfang Q2 2024 erwartet.
Glückwunsch mein Guter <3ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 19:31 Schlussendlich ist es ein miserables Gehalt gemessen an meinen aktuellen Aufgaben und Werdegang. Jetzt noch ein wenig „ranknüppeln“, damit sich meine Chefs bald einen weiteren RARRRI kaufen können
Du ArschVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 20:08Glückwunsch mein Guter <3ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 19:31 Schlussendlich ist es ein miserables Gehalt gemessen an meinen aktuellen Aufgaben und Werdegang. Jetzt noch ein wenig „ranknüppeln“, damit sich meine Chefs bald einen weiteren RARRRI kaufen können