Smartphone/Tablet Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Smartphone Thread
Voll zufrieden. Gibt ja den Eingangsmodus und ehrlich gesagt muss man aktuell extreme Abstriche machen, wenn einen die Größe stört. Meine Frau hat auch kleine Hände und von der Arbeit ein iPhone 14 pro max (etwa gleiche Größe). Hat glaub ich 2 Tage gedauert, bis es ganz normal war
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Moderator
Bin nicht so zufrieden, das Handy geht kaputt wenn man es auf scharfe Metallkanten fallen lässt und ist dann teuer in der Reparatur
Ne Spaß, wenn man nicht gerade plant es kaputtzumachen ist es ein sehr gutes Gerät. Aber das mit den Reparaturkosten hat meinen positiven Eindruck dann in der Tat gemindert.
Bald code lifers5 bei Google.
Ich hatte jetzt nicht alle anderen flagship phones in der Hand, aber für den Preis des Pixel pro kann man echt absolut nix sagen. Das ist ja auch deutlich günstiger als die anderen Topmodelle. Das iPhone 14 pro fühlt sich aber nochmal hochwertiger an, den Aufpreis war es mir aber nicht wert. Fast 500€ stecke ich dann lieber in andere Dinge die mir echte technische Vorteile geben.
Ne Spaß, wenn man nicht gerade plant es kaputtzumachen ist es ein sehr gutes Gerät. Aber das mit den Reparaturkosten hat meinen positiven Eindruck dann in der Tat gemindert.
Bald code lifers5 bei Google.
Ich hatte jetzt nicht alle anderen flagship phones in der Hand, aber für den Preis des Pixel pro kann man echt absolut nix sagen. Das ist ja auch deutlich günstiger als die anderen Topmodelle. Das iPhone 14 pro fühlt sich aber nochmal hochwertiger an, den Aufpreis war es mir aber nicht wert. Fast 500€ stecke ich dann lieber in andere Dinge die mir echte technische Vorteile geben.
Sollen wir den Thread hier als Smartphone- und Tablethread benutzen oder für Tablets jeweils nen eigenen Thread? Wäre für Ersteres. @klausimausi
okey meine freunde
Frage:
Möchte das iPad Air 5 für die Uni benutzen. Gibts noch was empfehlendes ausser GoodNotes?
Frage:
Möchte das iPad Air 5 für die Uni benutzen. Gibts noch was empfehlendes ausser GoodNotes?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Für beides nutzen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Smartphone/Tablet Thread
Bei Apple gibt's ne Funktion, die quasi morgens den Weg zur Arbeit überprüft, obs Stau gibt. Was genau muss ich Google maps alles für Daten geben, damit das das morgens checkt, bevor ich losfahre?
Hab jetzt endlich mal die Arbeit als Standort festgelegt
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Mal ganz generell:
Welche Apps habt ihr so installiert und was macht ihr so mit eurem Smartphone?
Gibt's irgendwelche Geheimtipps für Apps/Spiele?
- Stewardess
- Top Lounger
Onenote als Second Brain, PDF Scanner (ich hab das Adobe komplettpaket gibts aber auch umsonst).Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 22:20 okey meine freunde
Frage:
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Danke, PDF Scanner lad ich mir mal runter. Wenn ich über GoodNotes Arbeitsblätter Scanne ist die quali nie so gut
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Im Wecker kannst du einen Google Assistant Ablauf erstellen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 19:38 Bei Apple gibt's ne Funktion, die quasi morgens den Weg zur Arbeit überprüft, obs Stau gibt. Was genau muss ich Google maps alles für Daten geben, damit das das morgens checkt, bevor ich losfahre?
Nachdem du deinen Wecker ausgeschaltet hast sagt dir Google uA dann wie das Wetter wird, welche Termine du heute hast, wie lang der Weg zur Arbeit ist usw.
Ich meine es zeigt dir dann auch aufm Startbildschirm in der Live-Anzeige die Dauer an, aber bin mir gerade nicht sicher.
Vielleicht da auch nochmal in den Einstellungen dazu nachschauen.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 118
MiX als bester non root Datei Browseronelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 19:54 Mal ganz generell:
Mull als Firefox Fork
JuiceSSH, erklärt sich von selbst
Home Assistant
Wireguard weil bestes Protokoll
Blitzer.de
Instander als Insta Alternative
KWGT um eigene Widgets zu erstellen
Tasker
ReVanced
NZB360
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Danke dir!DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 23:31Im Wecker kannst du einen Google Assistant Ablauf erstellen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 19:38 Bei Apple gibt's ne Funktion, die quasi morgens den Weg zur Arbeit überprüft, obs Stau gibt. Was genau muss ich Google maps alles für Daten geben, damit das das morgens checkt, bevor ich losfahre?
Nachdem du deinen Wecker ausgeschaltet hast sagt dir Google uA dann wie das Wetter wird, welche Termine du heute hast, wie lang der Weg zur Arbeit ist usw.
Ich meine es zeigt dir dann auch aufm Startbildschirm in der Live-Anzeige die Dauer an, aber bin mir gerade nicht sicher.
Vielleicht da auch nochmal in den Einstellungen dazu nachschauen.
Hab jetzt einen Ablauf erstellt.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 118
Pixel 6
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.