Ich erzähle hier, wie ich Frauen nicht begrüßen kann und in die Augen schauen kann.
Er erzählt was von awkward, weil sein Schwanz nach einer anderen schmeckt.
Wir sind nicht gleich.
Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichs
Dies.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 13:22 Ich erzähle hier, wie ich Frauen nicht begrüßen kann und in die Augen schauen kann.
Wir sind nicht gleich.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Awkward verschiedene Bedeutungen hat. Hier: peinlich. :wink:.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 13:22
Er erzählt was von awkward
Wir sind nicht gleich.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Deine Geschichte war halt nicht peinlich, sondern wannabe flexen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 13:22 Ich erzähle hier, wie ich Frauen nicht begrüßen kann und in die Augen schauen kann.
Wir sind nicht gleich.
Es ist echt so.
- husefak
- Lounge Ultra
Okay, hätte zum Ausdruck bringen können, das es mir damals schon auch peinlich war. Nehme es aber nicht total schwer, dass es einfach verklemmte Nerds gibt und das game bei uns anders lief. Kenne solche Jungs zur Genüge aus unserer Entwicklung. Wenn man da mal bissi ganz locker mit dem Officenanagement flirtet kriegen die schon rote Ohren. Frau = Alien. Nie zu Gesicht bekommen.
Soll ich es löschen, damit hier wieder Ruhe einkehrt?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist ok Boomer, bist ein ganz Krasser, wir Nerds haben es verstandenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 19:34 Okay, hätte zum Ausdruck bringen können, das es mir damals schon auch peinlich war. Nehme es aber nicht total schwer, dass es einfach verklemmte Nerds gibt und das game bei uns anders lief. Kenne solche Jungs zur Genüge aus unserer Entwicklung. Wenn man da mal bissi ganz locker mit dem Officenanagement flirtet kriegen die schon rote Ohren. Frau = Alien. Nie zu Gesicht bekommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Hab noch ne awkwarde Situation von vor kurzem.
Hintergrund: sie ist Direktorin, 55, verheiratet und zwei Kids, aber noch auf der MILF Kategorie, so 165 blond und hübsch.. Ich bin ihr Ansprechpartner in HR.
Ich bin aktuell auf einem Führungskräftetraining, ich hatte sie benannt für 360 Grad Feedback als Feedbackgeber (quasi "Kunde").
Sie hat mir schon monatelang immer deutlich gesagt, dass ich ihr sympathisch bin etc. Ich sollte sogar ihren Sohn (21) anrufen, weil er gerade Orientierungspunkt im Leben nicht hat und nicht weiß was er will.
Also Situation:
Sie hat vergessen Feedback zu geben. Haben uns vor Ort getroffen in der Firma. Sie total rot geworden und hat mir das gestanden, dass sie sie Deadline verpasst hat. Hab dann gesagt, dass ich das nicht toll finden würde. Aber anyway. Dann hat sie angefangen mit "ja du bist mir ja so wichtig auch und das tut mir so leid". Und dann kullerten die ersten Tränen. Ich innerlich "fuck was machst du denn jetzt Mann?".
Ich "Ehm, soll ich dich in Arm nehmen?"
Sie dann "ne dann wird mir hier ja noch heißer wenn wir Körperkontakt haben"
Ich dann nur "ehh, OK, du, ich muss weg, hab noch einen Termin"
Und bin abgedampft
Hintergrund: sie ist Direktorin, 55, verheiratet und zwei Kids, aber noch auf der MILF Kategorie, so 165 blond und hübsch.. Ich bin ihr Ansprechpartner in HR.
Ich bin aktuell auf einem Führungskräftetraining, ich hatte sie benannt für 360 Grad Feedback als Feedbackgeber (quasi "Kunde").
Sie hat mir schon monatelang immer deutlich gesagt, dass ich ihr sympathisch bin etc. Ich sollte sogar ihren Sohn (21) anrufen, weil er gerade Orientierungspunkt im Leben nicht hat und nicht weiß was er will.
Also Situation:
Sie hat vergessen Feedback zu geben. Haben uns vor Ort getroffen in der Firma. Sie total rot geworden und hat mir das gestanden, dass sie sie Deadline verpasst hat. Hab dann gesagt, dass ich das nicht toll finden würde. Aber anyway. Dann hat sie angefangen mit "ja du bist mir ja so wichtig auch und das tut mir so leid". Und dann kullerten die ersten Tränen. Ich innerlich "fuck was machst du denn jetzt Mann?".
Ich "Ehm, soll ich dich in Arm nehmen?"
Sie dann "ne dann wird mir hier ja noch heißer wenn wir Körperkontakt haben"
Ich dann nur "ehh, OK, du, ich muss weg, hab noch einen Termin"
Und bin abgedampft
- husefak
- Lounge Ultra
Nee, überhaupt nicht. Hab einfach gelernt ganz normal mit Frauen umzugehen. Als Teenager war ich auch schüchtern. Die Lexys dieser Welt sind für mich die krassen Typen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 20:04 Ist ok Boomer, bist ein ganz Krasser, wir Nerds haben es verstanden
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
mit 13
hatte mega Crush auf ein mädchen in meiner klasse
alle meine kumpels wussten es
ich hab es immer abgestritten aus scham
war sogar auch sehr gut befreundet mit ihr
nach der schule abgehangen
mittagessen bei ihr etc.
eines tages an der bushaltestelle hat sie mit einer ihren freundinen rumgetuschelt
und danach mich konfrontiert
"wir sind nur Freunde oder?!"
meine antwort kennt ihr
auch danach nix dabei gedacht.
erst bissle später @SkiAG hat ich dann die Zahnpasta nachts im Gesicht.
da machte es klick.
hatte mega Crush auf ein mädchen in meiner klasse
alle meine kumpels wussten es
ich hab es immer abgestritten aus scham
war sogar auch sehr gut befreundet mit ihr
nach der schule abgehangen
mittagessen bei ihr etc.
eines tages an der bushaltestelle hat sie mit einer ihren freundinen rumgetuschelt
und danach mich konfrontiert
"wir sind nur Freunde oder?!"
meine antwort kennt ihr
auch danach nix dabei gedacht.
erst bissle später @SkiAG hat ich dann die Zahnpasta nachts im Gesicht.
da machte es klick.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 84
- Ich bin: fertig
Ist "Zahnpasta" ein Codewort?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ne
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Hier mal ein recht aktueller Bericht aus der Spezialkategorie „Rückfall in die Teeniejahre“, der so ähnlich bei mir schon öfter stattgefunden hat, wenn ich Frauen von früher (Oberstufenzeit) getroffen habe, die ich mal heiß und als für mich unerreichbar fand. Zu dieser Kategorie zählten damals so ziemlich alle halbwegs attraktiven Mädels. Man muss dazu sagen, dass ich in der Schulzeit 1 ziemlicher Honk war. Halte mich immer noch nicht für den geilsten Typen der Welt, aber mittlerweile bin ich cool mit mir. Ich weiß, wo ich stehe, bin beruflich recht erfolgreich, habe Familie und bin sicher nicht unattraktiv.
Treffe ich aber alle paar Jahre mal auf eine der Mädels wieder, die früher ein Mädel der o.g. Kategorie war, ist das alles irgendwie weg. Dann bin ich wieder der 15-19jährige Honk von damals.
Letztens beruflich ins Ausland geflogen.Kleines Citylineflugzeug. Ich sitze 3. Reihe hinter der Businessclass (also beruflich scheinbar nicht erfolgreich genug ). Da entdecke ich die Flugbegleiterin, die sich exklusiv um die Business kümmert. Die war früher in meiner Klasse und war natürlich ein Mädel der Kategorie unerreichbar. Dadurch, dass sie gar nicht an mir vorbeikam, hat sie mich nicht gesehen. Hätte mich wohl auch nicht erkannt.
Ich dann beim Aussteigen kurz gehadert, ob ich sie überhaupt ansprechen soll (war schon der Anfang des Rückfalls). Hab es dann aber gemacht. Ich so: „Hi soundso“. Sie guckt nur. Ich nenne ihr meinen Vor- und Nachnamen plus „wir waren gemeinsam auf der Soundsoschule“ peinlich peinlich. Sie:“Ah ja!“ offensichtliche Freunde und wohl auch etwas Verwunderung, was aus dem Honk von damals geworden ist. Sie dann„Krass! Wie gehts dir? Warum fliegst du denn nach soundso?blabla…“ wie gesagt, das war alles beim Aussteigen, ich war also etwas im Weg. Sie zieht mich zur Seite und bedeutet ihrem Kollegen, dass er mir der Verabschiedung alleine weitermachen soll. Und dann fing das Desaster erst richtig an. Ich habe nur noch Scheisse gelabert. Wie der Honk von früher. Am Ende war mir das so unangenehm, dass ich aus der Situation nur noch raus wollte. Hab dann irgendwas gemurmelt von „will nicht länger stören dies das“ und wollte ihr zum Abschied eine Karte von mir geben und musste dann noch umständlich, auch wegen Koffer und Tasche in der Hand, ewig in meinem Jacket nach einer Karte nesteln. Unfassbar peinlich!
Bin sicher immer noch nicht der eloquenteste Dude, aber Small Talk, bisschen Blabla usw. normal kein Thema. Aber treffe ich eben auf Frauen von damals, ist echt immer alles vorbei. Schlimm ey!
Treffe ich aber alle paar Jahre mal auf eine der Mädels wieder, die früher ein Mädel der o.g. Kategorie war, ist das alles irgendwie weg. Dann bin ich wieder der 15-19jährige Honk von damals.
Letztens beruflich ins Ausland geflogen.Kleines Citylineflugzeug. Ich sitze 3. Reihe hinter der Businessclass (also beruflich scheinbar nicht erfolgreich genug ). Da entdecke ich die Flugbegleiterin, die sich exklusiv um die Business kümmert. Die war früher in meiner Klasse und war natürlich ein Mädel der Kategorie unerreichbar. Dadurch, dass sie gar nicht an mir vorbeikam, hat sie mich nicht gesehen. Hätte mich wohl auch nicht erkannt.
Ich dann beim Aussteigen kurz gehadert, ob ich sie überhaupt ansprechen soll (war schon der Anfang des Rückfalls). Hab es dann aber gemacht. Ich so: „Hi soundso“. Sie guckt nur. Ich nenne ihr meinen Vor- und Nachnamen plus „wir waren gemeinsam auf der Soundsoschule“ peinlich peinlich. Sie:“Ah ja!“ offensichtliche Freunde und wohl auch etwas Verwunderung, was aus dem Honk von damals geworden ist. Sie dann„Krass! Wie gehts dir? Warum fliegst du denn nach soundso?blabla…“ wie gesagt, das war alles beim Aussteigen, ich war also etwas im Weg. Sie zieht mich zur Seite und bedeutet ihrem Kollegen, dass er mir der Verabschiedung alleine weitermachen soll. Und dann fing das Desaster erst richtig an. Ich habe nur noch Scheisse gelabert. Wie der Honk von früher. Am Ende war mir das so unangenehm, dass ich aus der Situation nur noch raus wollte. Hab dann irgendwas gemurmelt von „will nicht länger stören dies das“ und wollte ihr zum Abschied eine Karte von mir geben und musste dann noch umständlich, auch wegen Koffer und Tasche in der Hand, ewig in meinem Jacket nach einer Karte nesteln. Unfassbar peinlich!
Bin sicher immer noch nicht der eloquenteste Dude, aber Small Talk, bisschen Blabla usw. normal kein Thema. Aber treffe ich eben auf Frauen von damals, ist echt immer alles vorbei. Schlimm ey!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Kenne ich genauso. Man fällt dann in das Muster von damals zurück.
Hab in zwei Monaten Ehemaligentreffen. Erwarte ähnliche Dinge hahaha
Hab in zwei Monaten Ehemaligentreffen. Erwarte ähnliche Dinge hahaha