weil er so erhaben über kinderwohl redet "DA GIBT ES KEINE GRAUZONE" aber explizit
► Text anzeigen
weil er so erhaben über kinderwohl redet "DA GIBT ES KEINE GRAUZONE" aber explizit
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
darum hab ich auch nicht "Enthauptung" geschrieben.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:07 Die Meldungen über enthauptete Babies lassen sich nach Aussage der israelischen Regierung nicht verifizieren.
https://edition.cnn.com/2023/10/12/midd ... laims-intl
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
CNN hat sich für die Meldung entschuldigt:Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:19darum hab ich auch nicht "Enthauptung" geschrieben.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:07 Die Meldungen über enthauptete Babies lassen sich nach Aussage der israelischen Regierung nicht verifizieren.
Israel hat aber auch den Einsatz von weißem Phosphor dementiert
hat den dude im Video nicht gestört das 10mal zu erwähnen das sie es einsetzten
Sagt doch gar keiner?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:23 In der Realität wurden die Babys halt einfach nur so ermordet und sie haben Erwachsene geköpft. Das ändert alles.
in deinem ersten link sind aber schon andere gräuseltaten an babys und kids "verifiziert",WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:22CNN hat sich für die Meldung entschuldigt:Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:19darum hab ich auch nicht "Enthauptung" geschrieben.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:07 Die Meldungen über enthauptete Babies lassen sich nach Aussage der israelischen Regierung nicht verifizieren.
Israel hat aber auch den Einsatz von weißem Phosphor dementiert
hat den dude im Video nicht gestört das 10mal zu erwähnen das sie es einsetzten
IMG_7766.jpeg
weil du mich zitierst?WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:26 @Robin was fühlst du dich denn überhaupt angesprochen?
Für so gewisse Palästina-Unterstützer schon.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:24Sagt doch gar keiner?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:23 In der Realität wurden die Babys halt einfach nur so ermordet und sie haben Erwachsene geköpft. Das ändert alles.
Wer für diese Leute da Spenden sehen will, soll das gefälligst Privat machen!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:14Selbst wenn es so wäre: sollten diese Zivilisten dann keinen Zugang mehr zu Medikamenten, sauberem Wasser, Nahrungsmittel usw. Haben? Also auch Greise, Kinder usw?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:10Glaube nur weiter an deine Märchen! Als ob es ein einziger Moslem dort bedauern würde, wenn es gelänge, Israel mitsamt allen Juden von der Landkarte zu tilgen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:07
Was sie immer noch zu Zivilisten in einem militärischen Konflikt macht. Außerdem würde ich Mal nicht pauschal für gesamt Gaza sprechen
Wenn deine Meinung dazu Nein lautet, dann resektiere ich das, bin aber gleichzeitig froh, dass es nicht nach deiner Meinung geht und trotz der aktuellen Situation humanitäre Hilfe geleistet wird
Nein, das soll gefälligst auch aus Steuergeldern gemacht werden. LGTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 07:04Wer für diese Leute da Spenden sehen will, soll das gefälligst Privat machen!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:14Selbst wenn es so wäre: sollten diese Zivilisten dann keinen Zugang mehr zu Medikamenten, sauberem Wasser, Nahrungsmittel usw. Haben? Also auch Greise, Kinder usw?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:10
Glaube nur weiter an deine Märchen! Als ob es ein einziger Moslem dort bedauern würde, wenn es gelänge, Israel mitsamt allen Juden von der Landkarte zu tilgen.
Wenn deine Meinung dazu Nein lautet, dann resektiere ich das, bin aber gleichzeitig froh, dass es nicht nach deiner Meinung geht und trotz der aktuellen Situation humanitäre Hilfe geleistet wird
Es geht einfach nicht, dass in diesem Land ständig eine "besorgte Minderheit" zu jedem absurden Thema so laut schreit, um der Mehrheit ihren Willen aufzuzwingen!
Nach Nordkorea senden wir ja auch kein Geld und niemanden intressiert das, obwohl dort ausser Kim auch alle an Hunger leiden.
Bin ja oft bei Dir, aber wenn Du sie provozierst, wird es auch nicht besserCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 07:32Nein, das soll gefälligst auch aus Steuergeldern gemacht werden. LGTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 07:04Wer für diese Leute da Spenden sehen will, soll das gefälligst Privat machen!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 12:14
Selbst wenn es so wäre: sollten diese Zivilisten dann keinen Zugang mehr zu Medikamenten, sauberem Wasser, Nahrungsmittel usw. Haben? Also auch Greise, Kinder usw?
Es geht einfach nicht, dass in diesem Land ständig eine "besorgte Minderheit" zu jedem absurden Thema so laut schreit, um der Mehrheit ihren Willen aufzuzwingen!
Nach Nordkorea senden wir ja auch kein Geld und niemanden intressiert das, obwohl dort ausser Kim auch alle an Hunger leiden.
Auf emotionaler Ebene ist das etwas ganz anderes. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte - vor allem in Konflikten/Kriegen/Krisen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 21:23 In der Realität wurden die Babys halt einfach nur so ermordet und sie haben Erwachsene geköpft. Das ändert alles.