Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 20:04
Bei Rühl sind gerade diverse Proteipulver im Angebot zu nem guten Kurs. Hab da noch nie etwas bestellt und würde das gerne mal probieren.
Kann jemand etwas zu den Geschmäckern sagen?
Interessieren würde mich "Bester Mix Whey Protein [Konzentrat + Isolat] (1kg)", "Whey Protein Isolat ZERO-L" und ggf. das "Kristall Whey Protein Isolat" falls das was taugt.
der gute rühl haut zur zeit alle 2 wochen 20% raus, seitdem bestelle ich auch bei ihm. Bisher hatte ich Kristall-whey yuzu und birne und clear whey grüner apfel und himbeere. Yuzu ist recht gut würde 7-8/10 und birne 6/10 geben. Birne hat mich nicht von den Socken gehaun. Die Kristall wheys schmecken halt für mich etwas lasch, ist wirklich wie wenn man wasser mit etwas geschmack trinken würde. Dafür schmeckt es aber null künstlich.
Bei den clear wheys ist himbeere für mich der absolute knaller 9-10/10. Schmeckt zwar etwas künstlich, hat aber eine säuerliche note, was wirklich extrem gut kommt. Könnte das den ganzen trinken.. Grüner apfel ist auch relativ lecker und nur nen tick schlechter als himbeere.
Das normale clear whey ist aber eher das was man von anderen firmen kennt. Das kristallwhey ist schon sehr "weich" im geschmack.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.