Isso
Klingt nach einem der zum ersten Mal Sex hat und dann seine Prinzipien über den Haufen wird
Gym before hoes
Jap hab ihm auch gesagt das es ziemlich uncool ist, und vorallem Lappenhaft.
Versteh ja wenn jemand in love ist aber das heisst noch lange nicht sich auf der Fussmatte zusammen zu rollen.
Zumal die Dame ca 1x die Woche ein vulkanhaftes Drama veranstaltet, fuer nichts.
Naja, so zerbrechen halt Freundschaften
Bei meiner ersten Freundin mit 14 war ich auch so, dass ich alles um mich herum vernachlässigt habe. Wer solche Züge aber noch als erwachsener Mann hat, muss sich nicht wundern, wenn er in der Beziehung unterbuttert wird oder schnell wieder Single ist.
Das mit der Freundschaft ist natürlich schade.
Naja so filtern Leute sich automatisch raus. Hat auch etwas positives.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 07:32
Mit 14 hab ich noch im Wald mit Holzwaffen gespielt lul.
Frauen haben erst mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter mein Leben zerst... bestimmt.
Hehe. Aber dafür machst dich doch gut... die guten Jahre kommen jetzt wenn die Vögel ins Nest wollen!
Und bald wirst schreiben: AllerJutester, wie konnt' ich die Großen SportyspIce bisher ignorieren?
Frauen haben erst mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter mein Leben zerst... bestimmt.
Hehe. Aber dafür machst dich doch gut... die guten Jahre kommen jetzt wenn die Vögel ins Nest wollen!
Und bald wirst schreiben: AllerJutester, wie konnt' ich die Großen SportyspIce bisher ignorieren?
Unmut weil heuDDe letzter Spätsommertag.
tfw die Basketballerfrauen mir dann Korb geben und das witzig ist weil zweideutig
kdf heute 20grad und nächste Woche minnustemperaturen.
Unmut weil heuDDe letzter Spätsommertag.
tfw die Basketballerfrauen mir dann Korb geben und das witzig ist weil zweideutig
kdf heute 20grad und nächste Woche minnustemperaturen.
Vorteil: Die haben mit Dreiern in ihrer MädelzMannschaft schon Erfahrung und können auch große Bälle.
tfw Unmut da NHL-Woche noch nicht ganz nach meinem Gusto, bin in 9 von 128 Fantasy-Ligen hinten - semigute GOaliE-Wahl gestern.