Der große Lounge Diätlog
- Arjen
- Lounge Ultra
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Eher schlechter. Teilweise schon kurz vorm heulen bevor es ins Training geht, gestern nach Pull in Fötusstellung in der Sauna gelegen.
Aber hab mir nen TP mit einem 6 Wochen Block geschrieben, der mir selbst beweisen soll dass ich Disziplin habe und trotz aller widrigen Umstände jeden Tag das geplante Pensum absolviere. Ein Tag bekommt ein grünes Häkchen oder ein rotes Kreuz. Aktuell würde ich ein rotes Kreuz als fehlende Disziplin auslegen und ein Scheitern meines Vorhabens.
Wohlgemerkt ist das mein erster strukturierter TP in 7 Jahren Sport, hab vorher fast jede TE intuitiv trainiert und nur gemacht worauf ich Bock hatte. Deswegen hängt da gerade auch so viel mental dran.
Noch 17 Tage bis Deload.
Aber hab mir nen TP mit einem 6 Wochen Block geschrieben, der mir selbst beweisen soll dass ich Disziplin habe und trotz aller widrigen Umstände jeden Tag das geplante Pensum absolviere. Ein Tag bekommt ein grünes Häkchen oder ein rotes Kreuz. Aktuell würde ich ein rotes Kreuz als fehlende Disziplin auslegen und ein Scheitern meines Vorhabens.
Wohlgemerkt ist das mein erster strukturierter TP in 7 Jahren Sport, hab vorher fast jede TE intuitiv trainiert und nur gemacht worauf ich Bock hatte. Deswegen hängt da gerade auch so viel mental dran.
Noch 17 Tage bis Deload.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
zentrales Element vergessenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 13:10Das war vor 9 Wochen. Seitdem 40x trainiert. Wird irgendwie nicht besser.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 12:24 Ja, hallo?
Wer von uns hier hat Rückenschmerzen weil er einen Einkaufswagen getragen hat?
Sollte warscheinlich mal pausieren, hart mein Leben abchillen wie du und nur durch den Wald erpeln
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Veganer Pint?curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 13:40zentrales Element vergessenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 13:10Das war vor 9 Wochen. Seitdem 40x trainiert. Wird irgendwie nicht besser.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 12:24 Ja, hallo?
Wer von uns hier hat Rückenschmerzen weil er einen Einkaufswagen getragen hat?
Sollte warscheinlich mal pausieren, hart mein Leben abchillen wie du und nur durch den Wald erpeln► Text anzeigen
Was bist du denn fürn Fgt?
@flocki @hartza
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Gesperrt!
Ist das normal das man als Natty mit wenig kfa in tshirt komplett durchs rastert fliegt ,also trage gerne etwas weitere Tshirts?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jop
Sagt Jeff nippard ein natty BB auch genauso
Ihr könnt das nur mit 18% oder mehr kfa
Sagt Jeff nippard ein natty BB auch genauso
Ihr könnt das nur mit 18% oder mehr kfa
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Gesperrt!
Es ist irgendwie hart
Im tanktop wird man von den Frauen sabbernd angeschaut und die Typen geben einen laufend drops
Im tshirt fühlt man sich dann wie Karl Heinz der noch nie im Studio war
Im tanktop wird man von den Frauen sabbernd angeschaut und die Typen geben einen laufend drops
Im tshirt fühlt man sich dann wie Karl Heinz der noch nie im Studio war
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
naja ganz so binär muss es meiner Auffassung nach nicht sein.
Gibt genug hier im Forum, die mit und ohne Shirt extrem gut ausschauen - auch nicht unterstützt.
Ganz falsch ist allerdings auch nicht, dass hier Entscheidungen getroffen werden müssen.
Gibt genug hier im Forum, die mit und ohne Shirt extrem gut ausschauen - auch nicht unterstützt.
Ganz falsch ist allerdings auch nicht, dass hier Entscheidungen getroffen werden müssen.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Arjen
- Lounge Ultra
Trainiere eigentlich nur mit T-Shirt, Tanktop irgendwie nicht so meins egal welcher kfa
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
AbEr DiE BeWeGuNgSfReIhEiTArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 15:37 Trainiere eigentlich nur mit T-Shirt, Tanktop irgendwie nicht so meins egal welcher kfa
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
50/50 .. Hoody beste weil warm = besserer Pump und Adern, du spürst es, siehst es aber nicht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 15:37 Trainiere eigentlich nur mit T-Shirt, Tanktop irgendwie nicht so meins egal welcher kfa
Dann Hoody schnell ausziehen, sehen wie krass man ist, und schnell wieder anziehen
= top Motivation
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
klingt stressiggenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 17:5950/50 .. Hoody beste weil warm = besserer Pump und Adern, du spürst es, siehst es aber nicht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 15:37 Trainiere eigentlich nur mit T-Shirt, Tanktop irgendwie nicht so meins egal welcher kfa
Dann Hoody schnell ausziehen, sehen wie krass man ist, und schnell wieder anziehen
= top Motivation
Mein Log: Der Röder am rödeln