Der große Lounge Diätlog
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
Was hast du gegen Rennradfahrer?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:15 Bist du Rennradfahrer oder Marathonläufer?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dieses. Ein grundsätzliches Missverständnis bei Hühnchen in Sachen Kfa. Egal wie tief er mit dem Kfa geht, er wird nie shredded aussehen, weil man dazu nicht nur einen niedrigen KFA sondern auch Muskeln braucht. Hätte er die, wäre er am Ende seiner Diäten nahezu bühnenfertig. Umgekehrt sieht man mit entsprechender Muskulatur auch mit 18 % nicht fett aus, sondern einfach massiv.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:00 Ich denke übrigens, dass dein KFA unter 11% ist. Du bist halt richtig richtig dünn, deshalb siehst du nicht so aus wie andere mit einem solchen KFA. Da hilft nur mehr Gewicht und dafür mal länger eine hyperkalorische Ernährung als nur ein paar Monate. Ich schätze, dass du bei 85kg eine gute Form hättest und dafür solltest du dich auch mal trauen auf 90kg zu gehen. Viel Zeit zum Essen, viel Zeit zum stärker werden.
Ähnlich verhält es sich auch mit seiner Einschätzung zum Energielevel während der Diät. Klar geht die nicht runter, weil sein Körper permanent in einem absoluten Notzustand agiert. Es ist also nicht so, dass er nie einen Tief und Sachen Kraft und Energie erreicht, sondern diese noch nie wirklich oben waren.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:19Was hast du gegen Rennradfahrer?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:15 Bist du Rennradfahrer oder Marathonläufer?
Vielleicht ist er aber auch Skispringer
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dazu sind seine Beine zu dünn.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:25
Vielleicht ist er aber auch Skispringer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw doch aif Bahnradfahren umsteigeb muss
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Gute Doku dazuNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:45 Tfw doch aif Bahnradfahren umsteigeb muss
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounge-Legende
Das Problem ist, dass du noch nie richtig Leistung erbracht hast bzw. dein Körper dazu gar nicht in der Lage istchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 19:51 9 Wochen soweit rum, Learnings sind definitiv ich hätte rein vom Gefühl grade anfangs ein höheres Defizit als 500 fahren können
2 Carb-Refeeds für die Regeneration, ansonsten leistungsmäßig alles im grünen Bereich
und so sieht das halt aus wie die Teilnehmer beim Minnesotta Starvation Project
https://www.google.com/search?client=fi ... 4&dpr=1.25
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Gibt halt nichts dazwischen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:50Gute Doku dazuNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:45 Tfw doch aif Bahnradfahren umsteigeb muss
Ist beim bb ja auch so, man wird automatisch Schwergewicht beim Mr Olympia, wenn man sich einmal entscheidet eine Hantel anzufassen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Frauen hassen diesen TrickTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 05:22Gibt halt nichts dazwischen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:50Gute Doku dazuNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:45 Tfw doch aif Bahnradfahren umsteigeb muss
Ist beim bb ja auch so, man wird automatisch Schwergewicht beim Mr Olympia, wenn man sich einmal entscheidet eine Hantel anzufassen.
Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Uff, ich finde ja das ewige rumgenörgel an deinem Essen etc. immer etwas unnötig aber der Post macht jetzt schon betroffen.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 19:51 9 Wochen soweit rum, Learnings sind definitiv ich hätte rein vom Gefühl grade anfangs ein höheres Defizit als 500 fahren können
2 Carb-Refeeds für die Regeneration, ansonsten leistungsmäßig alles im grünen Bereich
Gerade wenn du immer schreibst was du alles erkannt und wie du dich weiterentwickelt hast. Nur um dann wieder genau das gleiche wie vorher und davor zu machen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Deswegen ist dringend Therapie anzuraten. Hab meine Essstörung auch erst nach 3 Durchläufen Gruppentherapie in Griff bekommen und Food Fokus erst nach viel Einzeltherapie und der Abkehr vom Tracking verloren. Forum und Selbsthilfe reicht dafür nicht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Aber zuallererst muss man einsehen das man ein Thema hat. Sonst bringt alles weitere nichts.
Ist btw nicht so fieß gemeint wie es sich vielleicht ließt. Habe selbst noch einige Themen (hat bloß nix mit Ernährung oder Körperkomposition zu tun). Aber aktuell fehlt der Mut diese anzugehen .
Ist btw nicht so fieß gemeint wie es sich vielleicht ließt. Habe selbst noch einige Themen (hat bloß nix mit Ernährung oder Körperkomposition zu tun). Aber aktuell fehlt der Mut diese anzugehen .
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Da habe ich anscheinend eine Woche Diät geschoben...
Eine Woche (wieder) getrackt. War vielleicht ein Fehler.
Gewicht Anfang der Woche 78,8kg, jetzt 78,1kg.
Eine Woche (wieder) getrackt. War vielleicht ein Fehler.
Gewicht Anfang der Woche 78,8kg, jetzt 78,1kg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
reverse diät läuft - heute um die 90kg Mauer durchbrochen (allerdings um 5 Uhr). Aber der Trend stimmt
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.