Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Landesmeister
Meister aller Klassen

Re: Der große Lounge Diätlog

Bist du Rennradfahrer oder Marathonläufer?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:15 Bist du Rennradfahrer oder Marathonläufer?
Was hast du gegen Rennradfahrer?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:00 Ich denke übrigens, dass dein KFA unter 11% ist. Du bist halt richtig richtig dünn, deshalb siehst du nicht so aus wie andere mit einem solchen KFA. Da hilft nur mehr Gewicht und dafür mal länger eine hyperkalorische Ernährung als nur ein paar Monate. Ich schätze, dass du bei 85kg eine gute Form hättest und dafür solltest du dich auch mal trauen auf 90kg zu gehen. Viel Zeit zum Essen, viel Zeit zum stärker werden.
Dieses. Ein grundsätzliches Missverständnis bei Hühnchen in Sachen Kfa. Egal wie tief er mit dem Kfa geht, er wird nie shredded aussehen, weil man dazu nicht nur einen niedrigen KFA sondern auch Muskeln braucht. Hätte er die, wäre er am Ende seiner Diäten nahezu bühnenfertig. Umgekehrt sieht man mit entsprechender Muskulatur auch mit 18 % nicht fett aus, sondern einfach massiv.

Ähnlich verhält es sich auch mit seiner Einschätzung zum Energielevel während der Diät. Klar geht die nicht runter, weil sein Körper permanent in einem absoluten Notzustand agiert. Es ist also nicht so, dass er nie einen Tief und Sachen Kraft und Energie erreicht, sondern diese noch nie wirklich oben waren.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:19
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:15 Bist du Rennradfahrer oder Marathonläufer?
Was hast du gegen Rennradfahrer?
Bild

Vielleicht ist er aber auch Skispringer

Bild
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:25
Vielleicht ist er aber auch Skispringer
Dazu sind seine Beine zu dünn.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Tfw doch aif Bahnradfahren umsteigeb muss
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:45 Tfw doch aif Bahnradfahren umsteigeb muss
Gute Doku dazu

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
H_D
Lounge-Legende

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 19:51 9 Wochen soweit rum, Learnings sind definitiv ich hätte rein vom Gefühl grade anfangs ein höheres Defizit als 500 fahren können

2 Carb-Refeeds für die Regeneration, ansonsten leistungsmäßig alles im grünen Bereich
Das Problem ist, dass du noch nie richtig Leistung erbracht hast bzw. dein Körper dazu gar nicht in der Lage ist

und so sieht das halt aus wie die Teilnehmer beim Minnesotta Starvation Project
https://www.google.com/search?client=fi ... 4&dpr=1.25
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:50
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:45 Tfw doch aif Bahnradfahren umsteigeb muss
Gute Doku dazu

Gibt halt nichts dazwischen. :kappa:
Ist beim bb ja auch so, man wird automatisch Schwergewicht beim Mr Olympia, wenn man sich einmal entscheidet eine Hantel anzufassen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 05:22
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:50
Gute Doku dazu

Gibt halt nichts dazwischen. :kappa:
Ist beim bb ja auch so, man wird automatisch Schwergewicht beim Mr Olympia, wenn man sich einmal entscheidet eine Hantel anzufassen.
Frauen hassen diesen Trick

Log
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 19:51 9 Wochen soweit rum, Learnings sind definitiv ich hätte rein vom Gefühl grade anfangs ein höheres Defizit als 500 fahren können

2 Carb-Refeeds für die Regeneration, ansonsten leistungsmäßig alles im grünen Bereich
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Uff, ich finde ja das ewige rumgenörgel an deinem Essen etc. immer etwas unnötig aber der Post macht jetzt schon betroffen.

Gerade wenn du immer schreibst was du alles erkannt und wie du dich weiterentwickelt hast. Nur um dann wieder genau das gleiche wie vorher und davor zu machen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Deswegen ist dringend Therapie anzuraten. Hab meine Essstörung auch erst nach 3 Durchläufen Gruppentherapie in Griff bekommen und Food Fokus erst nach viel Einzeltherapie und der Abkehr vom Tracking verloren. Forum und Selbsthilfe reicht dafür nicht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186

Aber zuallererst muss man einsehen das man ein Thema hat. Sonst bringt alles weitere nichts.

Ist btw nicht so fieß gemeint wie es sich vielleicht ließt. Habe selbst noch einige Themen (hat bloß nix mit Ernährung oder Körperkomposition zu tun). Aber aktuell fehlt der Mut diese anzugehen .
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Da habe ich anscheinend eine Woche Diät geschoben... 😂

Eine Woche (wieder) getrackt. War vielleicht ein Fehler. 🤔

Gewicht Anfang der Woche 78,8kg, jetzt 78,1kg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Ich bin: Blonde Fragility

reverse diät läuft - heute um die 90kg Mauer durchbrochen (allerdings um 5 Uhr). Aber der Trend stimmt
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Antworten