:kotz;Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 14:57Glaube Veganes Whey soll von der Konsistenz her fürs Porridge besser sein.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 14:20weiß nicht, ich finde da die Konsistenz besser. Whey schmeckt immer so sandig.
Bodybuilding Depot
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Bodybuilding Depot
@Leucko Statement?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 14:58Aber gerade das ist doch in der Regel "sandig"Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 14:57Glaube Veganes Whey soll von der Konsistenz her fürs Porridge besser sein.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 14:20
weiß nicht, ich finde da die Konsistenz besser. Whey schmeckt immer so sandig.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Finde veganes besser im Brei weil es eher Flüssigkeit bindet.
Normales Whey hat ja teilweise sogar die Eigenart das es die Masse flüssiger macht sobald man es dazu tut.
Das sandige merkt man mMn nicht.
Normales Whey hat ja teilweise sogar die Eigenart das es die Masse flüssiger macht sobald man es dazu tut.
Das sandige merkt man mMn nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wers mag.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 14:57Glaube Veganes Whey soll von der Konsistenz her fürs Porridge besser sein.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 14:20weiß nicht, ich finde da die Konsistenz besser. Whey schmeckt immer so sandig.
Finde wird dann wie Zement und Geschmack einfach komisch bei denen die ich hatte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Heute gekommen … beim Öffnen des Paketes kam einem direkt ein weihnachtlicher Spekulatius-Duft entgegen :thumbsup:Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 15:57 Ist zwar schade, dass nur Erstbesteller einen Nutzen für das Forum bringen, aber trotzdem sind die Sachen top :thumbsup: ... hatte gestern noch 2x WPC-80 Spekulatius, 2x WPC-80 Butterkeks und 3x Citrullin bestellt.
- H_B
- Edler Spender
Geruch ist halt sehr stark und aufdringlich, Geschmack leider eher dezent. Insgesamt trotzdem ziemlich gut, ich wünschte mir den Geschmack aber etwas stärker.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:32Heute gekommen … beim Öffnen des Paketes kam einem direkt ein weihnachtlicher Spekulatius-Duft entgegen :thumbsup:Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 15:57 Ist zwar schade, dass nur Erstbesteller einen Nutzen für das Forum bringen, aber trotzdem sind die Sachen top :thumbsup: ... hatte gestern noch 2x WPC-80 Spekulatius, 2x WPC-80 Butterkeks und 3x Citrullin bestellt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Dezenter Geschmack passt mir gut, denke ich.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:16Geruch ist halt sehr stark und aufdringlich, Geschmack leider eher dezent. Insgesamt trotzdem ziemlich gut, ich wünschte mir den Geschmack aber etwas stärker.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 20:32Heute gekommen … beim Öffnen des Paketes kam einen direkt ein weihnachtlicher Spekulatius-Duft entgegen :thumbsup:Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 15:57 Ist zwar schade, dass nur Erstbesteller einen Nutzen für das Forum bringen, aber trotzdem sind die Sachen top :thumbsup: ... hatte gestern noch 2x WPC-80 Spekulatius, 2x WPC-80 Butterkeks und 3x Citrullin bestellt.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Heute das erste Mal Bourbon Vanille probiert, Easy das beste Vanille Whey welches ich jemals hatte. Ob es den Aufpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ist es safe … und ich mag normalerweise nicht unbedingt Vanille.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 19:40 Heute das erste Mal Bourbon Vanille probiert, Easy das beste Vanille Whey welches ich jemals hatte. Ob es den Aufpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Weiß jemand wie das Schoko intensiv im Vergleich zum normalen Schoko ist? Und bitte nicht mit "intensiver" antworten, danke
Und Bonusfrage: welcher Geschmack lohnt sich bei dem Flavor-Zeug?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Hatte bisher Grenadine, Mandel Cookies, Tiramisu, und Vanille Kirsch … alle gut :thumbsup:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 15:43 Und Bonusfrage: welcher Geschmack lohnt sich bei dem Flavor-Zeug?
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Hab auch mal Spekulatius nach den ganzen Berichten hier geordert bin gespannt!
+ den PumpBooster
+ Glutamin
+ den PumpBooster
+ Glutamin
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hoffe das meine Neuregistrierung mit anderer Email reicht, um als Neukunde zu gelten und Provision zu generieren. Weiß das jemand?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Spekulatius war schon sehr schmackhaft.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 16:02 Hab auch mal Spekulatius nach den ganzen Berichten hier geordert bin gespannt!
+ den PumpBooster
+ Glutamin
Geruch war intensiv und der Geschmack schön dezent!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe beides hier und schmecke im Brei keinen wirklichen Unterschied.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 15:43 Weiß jemand wie das Schoko intensiv im Vergleich zum normalen Schoko ist? Und bitte nicht mit "intensiver" antworten, danke
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich es in HSN Reisbrei esse. Damit schmeckt alles fürchterlich