Falscher Thread Leute
Ganze Seite von irrelevantem scheiss gelesen
Der Nahost-Konflikt
- Lexycon
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Der Nahost-Konflikt
z. B. die Organisation welche Süßigkeiten in der Stadt verteilt hat zur Feier des Tages wegen den Angriffen auf Israel..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:48Ich stimme dir zu, aber was genau soll sie verbieten?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 09:18 Find es tatsächlich ziemlich erschreckend wie offen weltweit Muslime für eine Terrororganisation feiern.
Noch erschreckender finde ich wie lapidar medial damit z. B. in Deutschland umgegangen wird, gefühlt wird medial mehr Welle gemacht wenn irgendein Glatzkopf ein Hakenkreuz an ein Regierungsgebäude sprayt als wie wenn hunderte Muslime durch die Straßen ziehen und eine Terrororganisation bejubeln die mehrere hundert Juden getötet haben vor ein paar Tagen.
Das Faeser hier noch nichts verboten hat etc. ist auch wieder bezeichnend.
Name keine Ahnung, war irgendwas mit S.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der Beitrag von Harun auf der letzten Seite war sehr gut. Da wird es aber an Kapazitäten scheitern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:59z. B. die Organisation welche Süßigkeiten in der Stadt verteilt hat zur Feier des Tages wegen den Angriffen auf Israel..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:48Ich stimme dir zu, aber was genau soll sie verbieten?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 09:18 Find es tatsächlich ziemlich erschreckend wie offen weltweit Muslime für eine Terrororganisation feiern.
Noch erschreckender finde ich wie lapidar medial damit z. B. in Deutschland umgegangen wird, gefühlt wird medial mehr Welle gemacht wenn irgendein Glatzkopf ein Hakenkreuz an ein Regierungsgebäude sprayt als wie wenn hunderte Muslime durch die Straßen ziehen und eine Terrororganisation bejubeln die mehrere hundert Juden getötet haben vor ein paar Tagen.
Das Faeser hier noch nichts verboten hat etc. ist auch wieder bezeichnend.
Name keine Ahnung, war irgendwas mit S.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ragen.html
Bezirksbürgermeister Martin Hikel sieht große Probleme an den Schulen in Neukölln vor allem durch Schüler, die in ihren Familien viel arabische Medien konsumieren. Er sei bereits in Kontakt mit dem Berliner Senat, denn es könne nicht sein, dass die Kollegen „nicht vernünftig unterrichten können“.
Bla bla
Bekannt ist durch Berichte von Lehrern schon lange, dass an manchen Schulen der Nahost-Konflikt zwischen Israel und Palästinensern nur mit äußerster Vorsicht behandelt wird, weil ein großer Teil der muslimischen Schüler sehr israelfeindlich eingestellt ist.
Hikel sagte weiter, in Neukölln gebe es vermehrt pro-palästinensische Demonstrationen, seitdem das Netzwerk Samidoun dort aktiv sei. @Karl_Lagerfeld
Bezirksbürgermeister Martin Hikel sieht große Probleme an den Schulen in Neukölln vor allem durch Schüler, die in ihren Familien viel arabische Medien konsumieren. Er sei bereits in Kontakt mit dem Berliner Senat, denn es könne nicht sein, dass die Kollegen „nicht vernünftig unterrichten können“.
Bla bla
Bekannt ist durch Berichte von Lehrern schon lange, dass an manchen Schulen der Nahost-Konflikt zwischen Israel und Palästinensern nur mit äußerster Vorsicht behandelt wird, weil ein großer Teil der muslimischen Schüler sehr israelfeindlich eingestellt ist.
Hikel sagte weiter, in Neukölln gebe es vermehrt pro-palästinensische Demonstrationen, seitdem das Netzwerk Samidoun dort aktiv sei. @Karl_Lagerfeld
- Skagerath
- Lounge Ultra
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Certa
- Lounge Ultra
Ich weiß, dass die Grünen im Kopf vieler Leute an allem schuld sind (schlechtes Wetter, hohe Zinsen, Haarausfall usw.) Aber der Entwurf für das neue Staatsangehörigkeitsrecht kommt von der SPD und wurde auch von der FDP im Kabinett beschlossen. Sorry für den OTStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:43Natürlich ist es zu spät. Der Ausländeranteil in Deutschen Schulen war schon vor 10 Jahren in "WeitwegvonBerlinNeukölln" um die 90%.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:07 Wenn man sich das hier ansieht, ist es eh zu spät:
Wenn die aus der Schule laufen, dann denkst du, dass du dich weiss Gott wo hingebeamt hast. Warum soll es also 10 Jahre später besser sein?
Es passiert, was ich vor 25 Jahren schon gesagt habe, Deutschland wird komplett unterwandert. Die Dorfbewohner lachen da heute noch drüber. Aber es beginnt in den großen Städten, geht über große Vororte, zu kleinen Vororten und dann auf die Dörfer. Bald sind wir als Deutsche in der Minderheit. Ich gebe dem Spiel noch 20 Jahre. Maximum. Das hat nichts mit rechtsradikal und AFD zu tun. Das ist einfach so. Und wäre auch in den Statistiken präsenter, wenn nicht jeder einen deutschen Pass bekommen würde Was in Zukunft ja noch leichter werden soll dank den Grünen.
- xForenClownx
- Lounger
Geliefert wie bestellt.
Und jetzt rein da, wird Zeit das die mal merken, dass alles Konsequenzen hat.
Ich würde dort keinen Stein mehr auf dem Anderen lassen.
Aber vermutlich kommt dann wieder das Geheule, dass da ja auch so viele Zivilisten sind, auf dem Festival waren das auch alle keine Soldaten.
Und nu ab dafür.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:18Geliefert wie bestellt.► Text anzeigen
Aber vermutlich kommt dann wieder das Geheule, dass da ja auch so viele Zivilisten sind, auf dem Festival waren das auch alle keine Soldaten.
Und nu ab dafür.
Hinweis von Moderator Moseltaler
Vorsicht
Zuletzt geändert von Harun am 10. Okt 2023, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich befürchte, dass Shani Louk nicht mehr lebt.. ich kannte sie zwar nicht, aber ihre Großeltern leben in meiner Nähe
- xForenClownx
- Lounger
Nö, da das auch die sind die jubelnd durch die Stadt laufen und die israelischen Leichen schänden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:21xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:18Geliefert wie bestellt.► Text anzeigen
Und nu ab dafür.
Der Bevölkerung 24 Stunden Zeit geben, alle Waffen niederzulegen und die Terroristen auszuhändigen.
Sollte dies nicht geschehen, Knüppel aus dem Sack.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ich sehe es genauso. Knallhart drüberwalzen. Wer sich ergibt, mitnehmen und vor Gericht stellen, wer Wiederstand leistet zu Allah schicken.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:21xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:18Geliefert wie bestellt.► Text anzeigen
Und nu ab dafür.
Der Bevölkerung 24 Stunden Zeit geben, alle Waffen niederzulegen und die Terroristen auszuhändigen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Frist war auch nur damit nachher niemand mit irgendwelchen Rechten oder so kommt.
Da würde eh nichts passieren.
Da würde eh nichts passieren.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
dann schleichen sich ganz viele von denen mit raus, wer schon jahrelang in einem von einer gehirnamputierten religiösen sekte kontrollierten gebiet lebt lernt es wohl nie mehr.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:21 Der Bevölkerung 24 Stunden Zeit geben, alle Waffen niederzulegen und die Terroristen auszuhändigen.
verstehe schon lange nicht wieso man solche probleme nicht an der wurzel zieht hätte schon damals nicht ewig rum gemacht, gaza streifen direkt genuked und problem gelöst. gleiches mit afghanistan und alle anderen arabischen länder in denen religöse fanatiker die führung haben.
leider bedeutet krieg auch sehr viel geld einnahmen vorallem für die usa daher bin ich fest davon überzeugt dass das (zb auch isis) von diesen installierte problemmacher sind und sie belifern dann beide seiten
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Was gibt es eigentlich an Belegen dazu, dass das ganze ein versteckter Iran vs Israel Krieg sei? Ich meine, dass die USA soetwas ähnliches kommuniziert haben (Iran support bla) aber ich verfolge auch keine News.