Klingt toll, das wird aber in den meisten Bereichen nicht so sein.Chri3333 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 13:50 Habt ihr keinen KV wo sowieso jedes Jahr mind. die Inflation abgegolten wurde?
Bei unseren Frauen die wieder einsteigen wurde das Gehalt immer automatisch mit angepasst.
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
HahahahahaStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 12:22 Als ob irgendeine Frau 17% Gehaltserhöhung bekommt lel
Sind wir hier in Wokenesshausen oder was
Hab gerade gut gelacht.
(bei uns gab's das aber schon paar mal )
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
shit dachte echt du wärst ein 5jahre elternzeit ehrenmannmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:17 Pls no ban, Eric
Ich selbst erfülle natürlich den 5k Netto LL Standard
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- musclebra1n
- Top Lounger
Auch wenn das finanziell möglich wäre, würde ich es wahrscheinlich nicht machen wollen. 2 kleine Kinder zu betreuen + Haushalt ist deutlich anstrengender als 8-10h Bürojob
-
- Lounge-Legende
Macht es denn überhaupt Sinn Gehaltserhöhungen mit der Inflation zu begründen?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 05:49
Inflationsausgleich ist hier das Minimalziel. Ist die
- donquijote
- Lounger
Sind die Preise des Unternehmens für DL/ Produkte seit 2019 auch um 17% gestiegen?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 08:49 17% mehr wären es schon, um nur die Inflation seit 2019 auszugleichen.
Mit den 10% on top wären es dann 27%
-
- Neuer Lounger
Kennt sich hier jemand mit der trimetrix Analyse aus und kann mir etwas input dazu geben?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:35Genau, ist ein besonderer Fall. Gibt einige Möglichkeiten und Fallstricke, die beide Seiten berücksichtigen müssen, aber da will ich nicht zu sehr in die Details gehen. Mir ist wichtig, dass ich den neuen Job anfangen kann und wenn ich noch was on top bekomme, wäre es super. Wenn es Fünfstellig wird, ist es optimal.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:19Die sind normalerweise befristet. Wenn das nicht der Fall ist, dann sage ich mal vorsichtig: Glückwunsch, besser gehts fast nicht für einen guten Vergleich außergerichtlich.
Bei dir klingt es ja auch spannend. Viel Erfolg!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Glückwunsch, hört sich richtig gut an!
Genieß die Auszeit.
- Certa
- Lounge Ultra
Sehr gut knolliert! Viel Erfolg ab nächstem Jahr, wenn du wieder richtig arbeiten musst. Hoffentlich bist du noch nicht zu sehr aus der ÜbungKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:22Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:35Genau, ist ein besonderer Fall. Gibt einige Möglichkeiten und Fallstricke, die beide Seiten berücksichtigen müssen, aber da will ich nicht zu sehr in die Details gehen. Mir ist wichtig, dass ich den neuen Job anfangen kann und wenn ich noch was on top bekomme, wäre es super. Wenn es Fünfstellig wird, ist es optimal.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:19
Die sind normalerweise befristet. Wenn das nicht der Fall ist, dann sage ich mal vorsichtig: Glückwunsch, besser gehts fast nicht für einen guten Vergleich außergerichtlich.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Glückwunsch. Booster für die Corporate Karriere und ne Menge Geld gemacht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Stewardess
- Top Lounger
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:22Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:35Genau, ist ein besonderer Fall. Gibt einige Möglichkeiten und Fallstricke, die beide Seiten berücksichtigen müssen, aber da will ich nicht zu sehr in die Details gehen. Mir ist wichtig, dass ich den neuen Job anfangen kann und wenn ich noch was on top bekomme, wäre es super. Wenn es Fünfstellig wird, ist es optimal.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:19
Die sind normalerweise befristet. Wenn das nicht der Fall ist, dann sage ich mal vorsichtig: Glückwunsch, besser gehts fast nicht für einen guten Vergleich außergerichtlich.
Geil!,
Glückwunsch, Mr. Dealmaker
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounge-Legende
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
glückwunsch knolle & mirin
so ein deal würde ich auch jederzeit mitnehmen
so ein deal würde ich auch jederzeit mitnehmen