Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:53
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:53 Russen bauen eben Scheiße und fallen aus Fenstern, was möchtest du uns damit sagen?
"Haha, die Russen sind halt dumm, da kann sowas passieren" so klingt das und das ist nunmal Blödsinn.
Jedem mit 2 verbliebenen Hirnzellen sollte klar sein, dass da niemand zufällig aus dem Fenster fällt oder im Flugzeug mit Handgranaten spielt.

Finde es aber noch blöder, im Ausland so ein Regime, dass verhaften, Foltern und Morden lässt und dazu den größten innereuropäischen Konflikt seit 80 Jahren angezettelt hat, noch irgendwie zu legitimieren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:59
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:53 Russen bauen eben Scheiße und fallen aus Fenstern, was möchtest du uns damit sagen?
"Haha, die Russen sind halt dumm, da kann sowas passieren" so klingt das und das ist nunmal Blödsinn.
Jedem mit 2 verbliebenen Hirnzellen sollte klar sein, dass da niemand zufällig aus dem Fenster fällt oder im Flugzeug mit Handgranaten spielt.

Finde es aber noch blöder, im Ausland so ein Regime, dass verhaften, Foltern und Morden lässt und dazu den größten innereuropäischen Konflikt seit 80 Jahren angezettelt hat, noch irgendwie zu legitimieren
Wer hat das legitimiert ?

@Jdizzle
Was möchtest du damit sagen ?
Ich sei selber ein Rassist und deswegen wäre es so weit hergeholt ? :-)
St0ckf15h
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 13:26
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:59

Wer hat das legitimiert ?

@Jdizzle
Was möchtest du damit sagen ?
Ich sei selber ein Rassist und deswegen wäre es so weit hergeholt ? :-)
Hier legitimieren so einige, der Schweizer ist ja jetzt nicht mehr da, aber dennoch...

Du hast meine Bemerkung zu einem wahrscheinlich von der russischen Regierung angezettelten oder durchgeführten Attentat als Rassismus dargestellt.
War jetzt nicht astrein, das gebe ich zu, aber ich bin halt jemand, der auch schwarzen Humor sehr zu schätzen weiß.

Klar, ich trauere Prigoschin nicht nach - habe am Tag seiner Aufgabe gecallt, dass es so kommen wird.

Von daher kannst du mir gerne Russophobie unterstellen, das muss ich bei meiner Wortwahl so wohl oder übel hinnehmen - aber da bin ich mittlerweile wohl auch nicht mehr der einzige, der da so sieht.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 13:32

Du hast meine Bemerkung zu einem wahrscheinlich von der russischen Regierung angezettelten oder durchgeführten Attentat als Rassismus dargestellt.
War jetzt nicht astrein, das gebe ich zu, aber ich bin halt jemand der auch auch schwarzen Humor sehr zu schätzen weiß.

Klar, ich trauere Prigoschin nicht nach - habe am Tag seiner Aufgabe gecallt, dass es so kommen wird.

Von daher kannst du mir gerne Russophobie unterstellen, das muss ich bei meiner Wortwahl so wohl oder übel hinnehmen - aber da bin ich mittlerweile wohl auch nicht mehr der einzige, der da so sieht.
Ich unterstelle dir gar nichts. Und es bezog sich nur auf dieses "Was Russen so machen Sachen"
Hab nur die passende Definition gepostet ohne eigene Kommentierung.
Wenn du daraus selber für dich ableitest, dass man da schon aufgrund deiner Aussage in solch eine Richtung tendieren könnte und dir einer gewissen möglichen Russophobie bewusst bist ,finde ich das schon ehrlich genug.

Ich würde da auch nicht zu viel rein interpretieren. Wollte eigentlich nur bisschen triggern und Spiegel vor halten :fine:

Gewisse Stereotypen haben oftmals ja auch einen wahren Kern. Wahr ist: Rassisten nutzen gerne Stereotypen um die entsprechende Gruppe zu diskreditieren.
Aber statistisch belegbare Stereotypen sind nicht automatisch rassistisch.

Viele Grüße
Eine deutsche Kartoffel
Brick
Lounge Ultra

Wagner-Söldner beschossen Videos liefern Hinweise auf Ukraine-Angriffe im Sudan
Für viele Beobachter überraschend werden Wagner-Söldner im Sudan von gezielten Drohnenschlägen getroffen. In sozialen Netzwerken kursieren Videos, die mehrere Angriffe zeigen. Einige Details in den kurzen Clips deuten darauf hin, dass ukrainische Spezialeinheiten dahinterstecken.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 09677.html
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Uff, war mir tatsächlich nicht klar, dass Deutschland so viel zahlt, vor allem nicht, dass Frankreich, Italien und Spanien sich quasi raushalten.
Ukraine.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Metalcore
Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 18:12
Wagner-Söldner beschossen Videos liefern Hinweise auf Ukraine-Angriffe im Sudan
Für viele Beobachter überraschend werden Wagner-Söldner im Sudan von gezielten Drohnenschlägen getroffen. In sozialen Netzwerken kursieren Videos, die mehrere Angriffe zeigen. Einige Details in den kurzen Clips deuten darauf hin, dass ukrainische Spezialeinheiten dahinterstecken.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 09677.html

Scheinbar mittlerweile bestätigt worden.

https://en.kyiv24.news/news/ukrainian-i ... c-in-sudan
Ukrainian special forces conducted operations in Sudan against Russian mercenaries from the Wagner Private Military Company (PMC) and their local allies from the Rapid Support Forces (RSF), who attempted a coup in April.

This information has been confirmed by sources within Ukrainian intelligence circles and has been substantiated by several videos depicting the work of snipers, FPV drone attacks, and skirmishes.

Details of the operation are not currently being disclosed.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 19:11 Uff, war mir tatsächlich nicht klar, dass Deutschland so viel zahlt, vor allem nicht, dass Frankreich, Italien und Spanien sich quasi raushalten.

Ukraine.PNG
75% versinken bestimmt in der deutschen Buerokratie.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Certa
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 15:45
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 19:11 Uff, war mir tatsächlich nicht klar, dass Deutschland so viel zahlt, vor allem nicht, dass Frankreich, Italien und Spanien sich quasi raushalten.

Ukraine.PNG
Wie soll technisches Gerät, Munition und sonstige Ausrüstung in der Bürokratie versinken?
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 16:02

Ukraine.PNG
Wie soll technisches Gerät, Munition und sonstige Ausrüstung in der Bürokratie versinken?
:facepaln: lassen wir das einfach.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 16:02

Ukraine.PNG
Auf demselben Weg, wie die 100 Mrd Sondervermögen für die Bundeswehr auch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Metalcore
Lounger

Ein ukrainisches Kommando ist zum zweiten Mal bis zur Krim vorgestoßen. Russland ist immer weniger in der Lage, die Küstenlinie zu verteidigen.
Nur selten blitzen Operationen der ukrainischen Spezialeinheiten in der Öffentlichkeit auf. Am 2. Oktober veröffentlichte der militärische Nachrichtendienst der Ukraine (HUR) ein Video, auf dem solche Spezialeinheiten mit kleinen Booten und Jetskis bis zur besetzten Krim vorzudringen.

Die gelandete Einheit war sehr klein. Die Operation wurde bei Nacht durchgeführt. Dem Video zufolge machten sie Fotos mit der ukrainischen Flagge auf dem Boden der Krim. Tatsächlich führten sie jedoch sicherlich auch andere Aktionen durch.

Interessanterweise griff auch Russland diese Landung auf. Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte ein Kommuniqué, in dem behauptet wurde, dass es Russland gelungen sei, die ukrainische Landung zu vereiteln und sogar einen ukrainischen Soldaten gefangen zu nehmen.

Das veröffentlichte ukrainische Video widerspricht jedoch eindeutig der russischen Erklärung, da die Landung tatsächlich stattgefunden hat.
Dass die sich nicht selbst irgendwann dumm vorkommen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html
Skagerath
Lounge Ultra

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 14:35
Ein ukrainisches Kommando ist zum zweiten Mal bis zur Krim vorgestoßen. Russland ist immer weniger in der Lage, die Küstenlinie zu verteidigen.
Nur selten blitzen Operationen der ukrainischen Spezialeinheiten in der Öffentlichkeit auf. Am 2. Oktober veröffentlichte der militärische Nachrichtendienst der Ukraine (HUR) ein Video, auf dem solche Spezialeinheiten mit kleinen Booten und Jetskis bis zur besetzten Krim vorzudringen.

Die gelandete Einheit war sehr klein. Die Operation wurde bei Nacht durchgeführt. Dem Video zufolge machten sie Fotos mit der ukrainischen Flagge auf dem Boden der Krim. Tatsächlich führten sie jedoch sicherlich auch andere Aktionen durch.

Interessanterweise griff auch Russland diese Landung auf. Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte ein Kommuniqué, in dem behauptet wurde, dass es Russland gelungen sei, die ukrainische Landung zu vereiteln und sogar einen ukrainischen Soldaten gefangen zu nehmen.

Das veröffentlichte ukrainische Video widerspricht jedoch eindeutig der russischen Erklärung, da die Landung tatsächlich stattgefunden hat.
Dass die sich nicht selbst irgendwann dumm vorkommen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html
Solche zum teil hanebüchenen Free-Fantasy Stories dienen ja eher hautpsächlich dazu das eigene Narrativ vom glorreichen und vorallem siegreichen Russland aufrecht zu erhalten.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Die glauben ja schließlich auch heute noch das dritte Reich ganz alleine und ohne Hilfe niedergerungen zu haben.

Neulich ein Meme gesehen, dass in irgendeinem russischen Schulbuch jetzt die Wiedervereinigung Deutschlands als "Annexion der DDR durch die BRD" betitelt wird.

Mit Logik kommt man da eh nicht weit, ist natürlich kein Problem für Russland jeden Meter Küstenlinien zu schützen, aber dann muss man am nächsten Tag wieder kleinlaut zugeben, dass es 500 km hinter der Grenze paar Bomber erwischt hat :facepaln:
GastXY

müssten die nicht normalerweise leichter reingehen *uglysmilie* ?

Antworten