BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 13:26
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:59
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:53
"Haha, die Russen sind halt dumm, da kann sowas passieren" so klingt das und das ist nunmal Blödsinn.
Jedem mit 2 verbliebenen Hirnzellen sollte klar sein, dass da niemand zufällig aus dem Fenster fällt oder im Flugzeug mit Handgranaten spielt.
Finde es aber noch blöder, im Ausland so ein Regime, dass verhaften, Foltern und Morden lässt und dazu den größten innereuropäischen Konflikt seit 80 Jahren angezettelt hat, noch irgendwie zu legitimieren
Wer hat das legitimiert ?
@Jdizzle
Was möchtest du damit sagen ?
Ich sei selber ein Rassist und deswegen wäre es so weit hergeholt ?
Hier legitimieren so einige, der Schweizer ist ja jetzt nicht mehr da, aber dennoch...
Du hast meine Bemerkung zu einem wahrscheinlich von der russischen Regierung angezettelten oder durchgeführten Attentat als Rassismus dargestellt.
War jetzt nicht astrein, das gebe ich zu, aber ich bin halt jemand, der auch schwarzen Humor sehr zu schätzen weiß.
Klar, ich trauere Prigoschin nicht nach - habe am Tag seiner Aufgabe gecallt, dass es so kommen wird.
Von daher kannst du mir gerne Russophobie unterstellen, das muss ich bei meiner Wortwahl so wohl oder übel hinnehmen - aber da bin ich mittlerweile wohl auch nicht mehr der einzige, der da so sieht.