Sollte man sich vielleicht nochmal überlegen mit der Umsiedlung nach Berlin.
Auch als junge deutsche Festivalbesucherin mit dreadlocks endet man bei diesen Tieren halbnackt, geschändet (und wahrscheinlich tot) auf der Ladefläche eins Pickups...
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
@Maxim
Das hat Israel übrigens gestern schon gemacht. Und in Ägypten soll angeblich eine israelische Reisegruppe von einem Polizisten angegriffen worden sein. Es soll Tote und Verletzte geben.
Das hat Israel übrigens gestern schon gemacht. Und in Ägypten soll angeblich eine israelische Reisegruppe von einem Polizisten angegriffen worden sein. Es soll Tote und Verletzte geben.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
und die faeser will verstärkt jüdische einrichtungen schützen
dabei ist der antisemitismus doch gar nicht importiert worden
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Ja, ich hab die Befürchtung, dass es richtig knallt. In Tripoli haben sie ein Hochhaus in den Farben Palästinas angestrahlt, dazu die Angriffe aus dem Libanon und in Ägypten sitzen sie traditionell auf Kohlen was Israel angeht. Überall sind seit dem arabischen Frühling Islamisten auf dem Vormarsch. Das könnte auch einen richtigen Krieg geben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 11:58 @Maxim
- Cola11145
- Neuer Lounger
Hoffentlich finden die Raketenwissenschaftler aus Gaza ihren Platz in Deutschland.
-
- Lounger
So ist es...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:50 Die Videos von offensichtlich entführten Frauen und geschändeten Leichen sind wirklich unerträglich.
Absolut verrückte Welt momentan, wo man nur hinschaut, überall Krisen und Probleme.
- H_B
- Edler Spender
Da wurde nichts importiert, laut Faeser kommt die Gewalt ja ausschließlich von rechts.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 12:05 und die faeser will verstärkt jüdische einrichtungen schützen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Certa und Kollegen werden schon fleißig die nötigen Spenden dafür aufbringen.Cola11145 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 12:07 Hoffentlich finden die Raketenwissenschaftler aus Gaza ihren Platz in Deutschland.
Certa ist zu diesem Thema aktuell sehr sehr still, normalerweise lebt er ja in diesem Thread.
Evtl. braucht er noch seine Anweisung auf welche Seite er sich stellen soll...
- Eric
- Administrator
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wenigstens bekommt Nancy heute abend ihre AbreibungH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 12:22Da wurde nichts importiert, laut Faeser kommt die Gewalt ja ausschließlich von rechts.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 12:05 und die faeser will verstärkt jüdische einrichtungen schützen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Ich hatte mich gestern bereits dazu geäußert.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 12:31Certa und Kollegen werden schon fleißig die nötigen Spenden dafür aufbringen.Cola11145 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 12:07 Hoffentlich finden die Raketenwissenschaftler aus Gaza ihren Platz in Deutschland.
Certa ist zu diesem Thema aktuell sehr sehr still, normalerweise lebt er ja in diesem Thread.
Evtl. braucht er noch seine Anweisung auf welche Seite er sich stellen soll...
- Linksanwalt
- Top Lounger
Isso! Gab doch damals zig Meldungen kurz nach der Übernahme Musks und dem Rausschmiss diverserer Führungskäfte, dass Twitter technisch gesehen kurz vor'm implodieren ist, weil das Know-How rausgeschmissen wurde.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 11:36Gibt's schon ne Weile. Musk war wirklich ein Segen für X.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 11:04Ist das neu? Kannte das gar nicht, dass man da Informationen hinzufügen kann.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:55 Die community notes sind einfach herrlich bei Twitter.
Screenshot_20231008_105400_X.jpg
Auch wenn es natürlich jede Menge Kritik gibt, weil der Linken Presse die Meinung von Musk nicht passt
Bin gespannt, ob der große Bruder USA hier auch militärisch aktiv wird, wenn das ganze hier wirklich hochkocht und mehrere Parteien aktiv und involviert werden.
- musclebra1n
- Top Lounger
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:54 Hat sich mittlerweile irgendeine islamische Organisation gegen den Terror der Hamas ausgesprochen?
Starke Worte von Özdemir, ist er das wirklich oder irgend ein Fake Account?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:16Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:54 Hat sich mittlerweile irgendeine islamische Organisation gegen den Terror der Hamas ausgesprochen?
Falls ers wirklich ist, Hut ab - ich bin positiv überrascht
Nachtrag: Ich HOFFE man fängt in Regierungskreisen endlich mal an, darüber nachzudenken wen man hier so aufnimmt. Siehe meine älteren Posts. Die einzige Verpflichtung aus historischer Sicht, sollte gegnüber dem jüdischen VOlk sein... Ich kenne selbst einige Jungs aus der Ecke Nah-Ost, komme gut mit ihnen klar, aber die Meinung in bezug auf Israel ist eindeutig und nicht mit den deutschen Werten vereinbar...
Zuletzt geändert von GastXY am 8. Okt 2023, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.