Ist so. Gibt ja genug free Palästina Fraktion.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5ff3051f66
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lizen.html
Militante Palästinenser haben in einer Überraschungsattacke zahlreiche Raketen auf Israel abgefeuert. Zugleich drangen bewaffnete Milizen in die Grenzregion ein. Israels Premier Netanjahu spricht von Krieg. Die Hamas erklärte, dies sei nur der Anfang.
Israel sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und dieses Palästinenserpack im Gazastreifen ein für allemal ausräuchern. Atomwaffeneinsatz, lasst die Bastarde hochgehen !
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Atomwaffen? Dir ist klar wie gering die Distanz beider Orte ist?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Atme mal ganz ruhig durch bitte.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:16Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:
Militante Palästinenser haben in einer Überraschungsattacke zahlreiche Raketen auf Israel abgefeuert. Zugleich drangen bewaffnete Milizen in die Grenzregion ein. Israels Premier Netanjahu spricht von Krieg. Die Hamas erklärte, dies sei nur der Anfang.
Israel sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und dieses Palästinenserpack im Gazastreifen ein für allemal ausräuchern. Atomwaffeneinsatz, lasst die Bastarde hochgehen !
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ich bin gespannt, wann es die ersten antisemitischen antiisrael Demos in ganz Deutschland geben wird.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:02 Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
- Eric
- Administrator
Gönne dir mal ein freies Wochenende!stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:16Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Denke aber auch das die Palis zeitnah nix mehr zu lachen haben
Ich vermute Eric meinte Pro Palästina Demos gDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:28Ich bin gespannt, wann es die ersten antisemitischen antiisrael Demos in ganz Deutschland geben wird.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:02 Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
- Eric
- Administrator
Ja.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:33Ich vermute Eric meinte Pro Palästina Demos gDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:28Ich bin gespannt, wann es die ersten antisemitischen antiisrael Demos in ganz Deutschland geben wird.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:02 Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Köstlich. Der Rechtsruck in Deutschland, in der EU, alles nur, weil man zufrieden ist! Die seit Jahren immer wieder schlechtesten Wahlergebnisse der Altparteien, die auch noch ernsthaft als Erfolg verkauft werden! Wie konnte man das nur übersehen?!Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 11:07
@clayz ich denke es ist genau andersherum. Ich denke besonders hier im thread wird die unzufriedenheit der Bevölkerung überschätzt.
Immer weiter so und hinterher kann man dann wieder nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Certa
- Lounge Ultra
Er hat doch nicht bestritten, dass es Leute gibt die unzufrieden sind,. lediglich hinsichtlich des Ausmaßes ist er anderer Auffassung. Immer schön durch die Nase atmen.Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:40Köstlich. Der Rechtsruck in Deutschland, in der EU, alles nur, weil man zufrieden ist! Die seit Jahren immer wieder schlechtesten Wahlergebnisse der Altparteien, die auch noch ernsthaft als Erfolg verkauft werden! Wie konnte man das nur übersehen?!Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 11:07
@clayz ich denke es ist genau andersherum. Ich denke besonders hier im thread wird die unzufriedenheit der Bevölkerung überschätzt.
Immer weiter so und hinterher kann man dann wieder nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte.
- Brick
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Und es its einfach nur noch so krank was auf diesem planet abgeht owei
- Eric
- Administrator
Die Videos von offensichtlich entführten Frauen und geschändeten Leichen sind wirklich unerträglich.