Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 20:19 sind ja nicht wirklich richtig weiss
und die sohle *uglysmilie*
Finde strahlend weiss nicht so dolle, die Reebok CLUB C 85 habe ich auch in chalk/taupe - viel angenehmer und dezenter. Vollleder Sneaker komme ich aber leider schnell ins schwitzen, daher nicht meine erste Wahl.

Bzgl. Sohle noch nie Probleme gehabt. Gehe damit aber auch nur auf befestigten Wegen :tach:
donjon
Lounge Ultra

Suche weiße Sneaker mit sehr breiter Zehenbox, die aber nich wie Entenfüße aussehen!
Jemand da was in petto`?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:23 Suche weiße Sneaker mit sehr breiter Zehenbox, die aber nich wie Entenfüße aussehen!
Jemand da was in petto`?
Hatte hier doch mal jemand verlinkt, also so Barfuß Sneaker.
Sahen optisch okayish aus, musst mal paar Seiten zurück blättern wo ich danach gefragt hatte.
✌🏻🤪 🙈
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ja glaub die waren es.

Perfekt ist es jetzt nicht, aber auch nicht so auffällig.
✌🏻🤪 🙈
smn777
Lounger

Ich weiß, wir hatten die T-Shirt-Diskussion schon öfters, aber ich war die letzten Tage nochmal in der Stadt und hab echt kein vernünftiges, normales, unifarbenes T-Shirt gefunden. Vor allem sind viele T-Shirts mittlerweile so oversized geschnitten, was mich insbesondere an den Ärmeln total stört. Die stehen ja völlig ohne Schnitt ab und gehen dann auch noch bis zum Ellbogen. Selbst bei Slim Fit T-Shirts sind die Ellbogen dann zwar nicht so weit aber mittlerweile auch so lang. Warum? Ich will ja gar kein hauteng anliegendes Poser-Shirt, aber irgendwie ist nix mehr "ganz normal"/klassisch geschnitten. Muss ich mir wohl doch mal 10 verschiedene Shirts online bestellen und schauen, ob da eins dabei ist...
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Was hält dich denn davon ab? :D
Geh bei Best Secret / About You / Zalando whatever rein und bestell mal nen 10er Schwung Shirts.
Was passt, wird nachbestellt und der Rest geht zurück. Belastet die Umwelt auch nicht mehr als Shopping-Ausflüge :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 13:41 Ich weiß, wir hatten die T-Shirt-Diskussion schon öfters, aber ich war die letzten Tage nochmal in der Stadt und hab echt kein vernünftiges, normales, unifarbenes T-Shirt gefunden. Vor allem sind viele T-Shirts mittlerweile so oversized geschnitten, was mich insbesondere an den Ärmeln total stört. Die stehen ja völlig ohne Schnitt ab und gehen dann auch noch bis zum Ellbogen. Selbst bei Slim Fit T-Shirts sind die Ellbogen dann zwar nicht so weit aber mittlerweile auch so lang. Warum? Ich will ja gar kein hauteng anliegendes Poser-Shirt, aber irgendwie ist nix mehr "ganz normal"/klassisch geschnitten. Muss ich mir wohl doch mal 10 verschiedene Shirts online bestellen und schauen, ob da eins dabei ist...
Ich finde die Basic Shirts von Jack&Jones ganz gut.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 13:57
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 13:41 Ich weiß, wir hatten die T-Shirt-Diskussion schon öfters, aber ich war die letzten Tage nochmal in der Stadt und hab echt kein vernünftiges, normales, unifarbenes T-Shirt gefunden. Vor allem sind viele T-Shirts mittlerweile so oversized geschnitten, was mich insbesondere an den Ärmeln total stört. Die stehen ja völlig ohne Schnitt ab und gehen dann auch noch bis zum Ellbogen. Selbst bei Slim Fit T-Shirts sind die Ellbogen dann zwar nicht so weit aber mittlerweile auch so lang. Warum? Ich will ja gar kein hauteng anliegendes Poser-Shirt, aber irgendwie ist nix mehr "ganz normal"/klassisch geschnitten. Muss ich mir wohl doch mal 10 verschiedene Shirts online bestellen und schauen, ob da eins dabei ist...
Ich finde die Basic Shirts von Jack&Jones ganz gut.
jo die passen mir als langem lauch auch ganz gut
smn777
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 13:50 Was hält dich denn davon ab? :D
Geh bei Best Secret / About You / Zalando whatever rein und bestell mal nen 10er Schwung Shirts.
Was passt, wird nachbestellt und der Rest geht zurück. Belastet die Umwelt auch nicht mehr als Shopping-Ausflüge :)
Werde ich auch so machen!

Fast Mal wenn ich dem Einzelhandel vor Ort eine Chance gebe, komme ich am Ende wieder erfolglos nach Hause. Entweder nicht das gefunden, was ich haben wollte. Oder nicht in meiner Größe da ("Gucken Sie mal online, ob das da noch in Ihrer Größe da ist, hier können wir das nicht bestellen"). Oder ich sehe was online und finde es im Geschäft nicht: "Nein, das ist ein exklusiver Online Artikel, den haben wir hier nicht".
Mal davon abgesehen, dass ich fast nix mehr hasse als Menschenmassen in engen Einkaufsstraßen und mir in manchen Läden jedes Mal einen abschwitze.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 14:00
Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 13:57 Ich finde die Basic Shirts von Jack&Jones ganz gut.
jo die passen mir als langem lauch auch ganz gut
Bestell ich mal mit, auch wenn "langer Lauch" auf mich nicht zutrifft...
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Ist geschnitten wie die Hemden.
Wenn du davon vielleicht ein paar hast, weißt du wie die sitzen.
https://www.olymp.com/de_de/T-Shirts/OL ... /56603263/
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Handschuhen für den Winter (Spaziergänge, Weg zum Büro etc), mit denen man auch das Handy benutzen kann. Funktionalität über Aussehen. Wenn die warm halten ist mir das wichtiger, als dass sie extrem hübsch sind. Sie sollten aber auch nicht schreiend hässlich sein ;)
Meine letzten waren in Lederoptik und sehr schön, leider extrem schnell kaputt.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

schau dich mal bei roekl um

teurer, aber sehr hochwertig und gut
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hab selbst roeckl ohne Touch. Handschuhe für die Ewigkeit

Die hier sind wohl die 1+ Lösung für dich
https://roeckl.com/de/kopenhagen-touch-black

Rein Funktion wohl die hier

BIKINGMOREOK Winterhandschuhe für Herren und Damen, 3M Thinsulate Thermo-Handschuhe, Touchscreen-Handschuhe, kaltes Wetter, warme Handschuhe, Fahrradhandschuhe für Skifahren, Radfahren, Laufen, https://amzn.eu/d/29cK8JZ
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 11:34 Hab selbst roeckl ohne Touch. Handschuhe für die Ewigkeit

Die hier sind wohl die 1+ Lösung für dich
https://roeckl.com/de/kopenhagen-touch-black

Rein Funktion wohl die hier

BIKINGMOREOK Winterhandschuhe für Herren und Damen, 3M Thinsulate Thermo-Handschuhe, Touchscreen-Handschuhe, kaltes Wetter, warme Handschuhe, Fahrradhandschuhe für Skifahren, Radfahren, Laufen, https://amzn.eu/d/29cK8JZ
Sehen beide ehrlich gesagt relativ dünn aus.
Bin auch immer auf der Suche nach warmen Handschuhen weile echt Probleme mit eisigen Fingern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten