Ringen, alternativ RollschuheLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 21:09In welcher Sportart willst du es denn werden?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:51 Mirin gleiches Gewicht wie der Landesmeister
Soon Europameister am been
Mehr oder weniger Wohlfühlgewicht halten seit 3 Monaten zwischen 88-90kg
Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der große Lounge Diätlog
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Respekt wenn du das schaffstWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 21:11Ringen, alternativ RollschuheLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 21:09In welcher Sportart willst du es denn werden?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:51 Mirin gleiches Gewicht wie der Landesmeister
Soon Europameister am been
Mehr oder weniger Wohlfühlgewicht halten seit 3 Monaten zwischen 88-90kg
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Relativ konstant seit einer Woche auf 82kg hoch.
Heißt 3kg+ in ca. einer Woche.
Hoffen wir mal, dass das größtenteils an der Krankheit liegt.
Heißt 3kg+ in ca. einer Woche.
Hoffen wir mal, dass das größtenteils an der Krankheit liegt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Möchte vor Mitte November noch 1,5-2kg Fett verlieren.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 13:41 wird hier noch diätet oder sind alle im Aufbau oder haben den Traum von der Strandfigur kampflos begraben?
Beim Vorgehen bin ich mir noch unsicher. Zeitpuffer würde sich für moderates Defizit anbieten. 2-3 Wochen auf Grundumsatz mit ca. gewohntem Sportprogramm und leicht erhöhten Schritten war bisher aber immer zuverlässig. Am liebsten wäre mir wohl eine Woche geisteskrank Diäten und Haken setzen.
Wie relevant sind denn eigentlich die Regeln zum Muskelschutz auch in den ersten zwei Diätwochen? Falls die ersten zwei Wochen auch bei KFAs zwischen 12 und 17 sehr aggressiv sein können, würde ich vermutlich echt tagesabhängig rausholen was geht und die "lockeren" Tage auf Grundumsatz verbringen.
Kenne die bekannten Infos zur maximalen Fett-Oxidation zwar aber in ner harten PSMF wird das ja auch über Bord geworfen.
Kein Brei ist illegal
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 08:03 Der Krankheit im Kopf oder der im Körper?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:29Möchte vor Mitte November noch 1,5-2kg Fett verlieren.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 13:41 wird hier noch diätet oder sind alle im Aufbau oder haben den Traum von der Strandfigur kampflos begraben?
Beim Vorgehen bin ich mir noch unsicher. Zeitpuffer würde sich für moderates Defizit anbieten. 2-3 Wochen auf Grundumsatz mit ca. gewohntem Sportprogramm und leicht erhöhten Schritten war bisher aber immer zuverlässig. Am liebsten wäre mir wohl eine Woche geisteskrank Diäten und Haken setzen.
Wie relevant sind denn eigentlich die Regeln zum Muskelschutz auch in den ersten zwei Diätwochen? Falls die ersten zwei Wochen auch bei KFAs zwischen 12 und 17 sehr aggressiv sein können, würde ich vermutlich echt tagesabhängig rausholen was geht und die "lockeren" Tage auf Grundumsatz verbringen.
Kenne die bekannten Infos zur maximalen Fett-Oxidation zwar aber in ner harten PSMF wird das ja auch über Bord geworfen.
Der Frank Taeger hat letztens erzählt das man bei 1-2 Tagen komplettem fasten vermutlich keine Muskeln verliert solange man im Schnitt sein Protein deckt. (Natürlich nicht an den Fasten Tagen.)
Heißt wenn du jeden 2. Tag fastest, isst du an den anderen Tagen doppelt so viel Protein.
Wäre mal spannend wie gut das funktioniert.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Mach doch einfach Extreme Rapid Fat Loss für 1.5kg an einem Wochenende
Einfach 2 Tage lang jeweils 10-12 Stunden Sport mit Stimulanzien im Körper und PSMF Ernährung
Fullsrs, hatte das selbst schon in Erwägung gezogen. Mach ich vielleicht 2024 nach dem Aufbau für Mini Cut
Einfach 2 Tage lang jeweils 10-12 Stunden Sport mit Stimulanzien im Körper und PSMF Ernährung
Fullsrs, hatte das selbst schon in Erwägung gezogen. Mach ich vielleicht 2024 nach dem Aufbau für Mini Cut
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Erinnert mich an den Bodybuilder, den ich auf einem Goa-Festival kennengelernt habe, der sich auf einen Wettkampf vorbereitet hat - also Diät.
Der war da eine Woche, die ganze Zeit auf Speed, die ganze Zeit am Tanzen und nur Whey als Ernährung.
Ich will zu gerne wissen, wie viel Fett der gedroppt hat.
Der war da eine Woche, die ganze Zeit auf Speed, die ganze Zeit am Tanzen und nur Whey als Ernährung.
Ich will zu gerne wissen, wie viel Fett der gedroppt hat.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Funktioniert schon
Aber mittelfristig wird man davon natürlich krank
Insbesondere die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse (HPA) geht davon halt kaputt.
Cortisol, Adrenalin, Dopamin geht dann ohne Stimulanzien kaum noch
Burnout, Depressionen
Aber mittelfristig wird man davon natürlich krank
Insbesondere die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse (HPA) geht davon halt kaputt.
Cortisol, Adrenalin, Dopamin geht dann ohne Stimulanzien kaum noch
Burnout, Depressionen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
Ganzes Wochenende Sport ohne Kohlenhydrate stell ich mir auch schwierig vor, da ist man doch ganz schnell leer und dann läuft garnichts mehr in Sachen Sport.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Geht auch ohne Carbs wenn man ein bisschen flexibel ist.Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:28 Ganzes Wochenende Sport ohne Kohlenhydrate stell ich mir auch schwierig vor, da ist man doch ganz schnell leer und dann läuft garnichts mehr in Sachen Sport.
Metabolisch gesehen.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Sehe das Problem eher bei den Elektrolyten und Krämpfen. Ab Stunde 6 fangen bei mir relativ viele Gliedmaßen an zu streiken, insbesondere Unterarme, Waden, man muss dann jede Stunde die Sportart wechseln und durch alle Muskelgruppen wechselnHoneycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:28 Ganzes Wochenende Sport ohne Kohlenhydrate stell ich mir auch schwierig vor, da ist man doch ganz schnell leer und dann läuft garnichts mehr in Sachen Sport.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
puh 12Std Bewegung wär jetzt nichts für mich. Zumindest aktuell nicht.
Dann lieber sanfte klassische PSMF
Dann lieber sanfte klassische PSMF