Wobei man ja zumindest sagen kann, dass die Drinks vor der Fusion schon geplant waren
Wer grundsätzlich Energydrinks Palettenweise im Monat leert, hat sowieso ein ganz anderes Problem als den Preis der Getränke
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Welches denn?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:13 Wobei man ja zumindest sagen kann, dass die Drinks vor der Fusion schon geplant waren
Wer grundsätzlich Energydrinks Palettenweise im Monat leert, hat sowieso ein ganz anderes Problem als den Preis der Getränke
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die Antwort könnte diverse User hier verunsichern
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Stewardess
- Top Lounger
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:50Welches denn?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:13 Wobei man ja zumindest sagen kann, dass die Drinks vor der Fusion schon geplant waren
kleiner schniepi
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounge-Legende
Fettiges Fleisch und InnereienEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 14:16Ob er jetzt Fleisch isst will ich wissen!!!ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:36 Hab jetzt auch nur 5 minuten ausgehalten aber er rechtfertigt sich, was ihn antrieb die letzten 8 jahre vegan zu essen. Zum schluss gibt es gratis pläne für ernährung und training.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
gerade zufällig auf twitter gesehen, da hat jemand screenshots hiervon geposted:
https://www.instagram.com/anjazeidler/? ... mg_index=1
anjazeidler hat irgendeinen tumor in der brust und will den mit breathwork, kakao, zuckerverzicht und co bekämpfen
e: kp wie man hier ig post nativ einblendet
anjazeidler hat irgendeinen tumor in der brust und will den mit breathwork, kakao, zuckerverzicht und co bekämpfen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Und wie rechtfertigst du deinen Kaffeekonsum?
Kaffee ist "natürlich"?
- nn-
- Edler Spender
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 21:41 gerade zufällig auf twitter gesehen, da hat jemand screenshots hiervon geposted:
uuuuuuff
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Manuel Bauer jetzt bei Bodyshake, Tim ganz plötzlich nun gestern doch nicht bei den ESN-Days. Da ist doch was im Gange
- H_B
- Edler Spender
Tim war doch aufm Wettkampf. So schnell wird der glaube nicht zurück sein, falls doch, dann wahrscheinlich total fertig und braucht erstmal Ruhe.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 22:05 Manuel Bauer jetzt bei Bodyshake, Tim ganz plötzlich nun gestern doch nicht bei den ESN-Days. Da ist doch was im Gange
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Ich hab keine Ahnung wer die ist und ob die schon irgendeinen Unsinn verzapft hat, aber wenn man es sich komplett anschaut, ist es schon etwas differenzierter zu betrachten.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 21:41 gerade zufällig auf twitter gesehen, da hat jemand screenshots hiervon geposted:
Laut eigener Aussage hat sie einen Desmoid-Tumor und wenn das stimmt, dann mag das Ganze mit dem Verzicht und den Supps eine Masche sein, aber das erstmal abwarten und beobachten ist nicht ungewöhnlich, oder gar dumm. Zumal sich das in ihrem Post jetzt auch nicht total abgedreht liest (Wenn man die nervige Großschreibung ignoriert).
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Desmoid-TumorDer Desmoid-Tumor ist ein Tumor aus der Gruppe der Fibromatosen, der sich an den Umhüllungen von Muskeln (Muskelfaszien) bildet. Aufgrund seiner Neigung, in das umliegende Gewebe infiltrierend einzuwachsen, wird der insgesamt zwar gutartige Desmoid-Tumor klinisch zu den aggressiven Läsionen des Weichgewebes gezählt.
Ein Desmoid-Tumor kann sich spontan zurückbilden oder langsam fortschreiten. Dabei kann es zu schmerzhaften Entzündungen, Beeinträchtigungen der Funktion benachbarter Organe und Einschränkungen der Beweglichkeit von Gliedmaßen kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
Kevin Wolter macht aktuell auch für jeden Schrott Werbung, oder? Der soll mal wieder in einen Bundeswehreinsatz starten und Afghanistan im Alleingang befreien, anstatt mir bei Instagram irgendeine Rotze anzuzeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
die sind auch in ihrer Entwicklung stehengeblieben was? 2h 40min ohne timestamps, geh weg ....