Bin vor kurzem darauf gestoßen, dass es hier den Team Andro Nachfolger gibt, wo ich zwar registriert, aber schon einige Jahre abwesend war. Nun bin ich wieder voller Elan und habe Lust wieder richtig ins Training zu kommen. Alten Studiovertrag gekündigt und in ein neues gesucht, um auch hier wieder frischen Wind rein zu bringen.
Zu meinem Werdegang, hatte im Frühjahr 2018 mit dem Training begonnen, Ziel war es eigentlich abzunehmen. Das lief relativ gut und ich konnte bis in den Winter deutliche Kraftzuwächse und einen schlankeren Bauch verzeichnen. Der dickere Oberarm und das Gefühl nach dem Training habe ich dann auch schon genossen.
Ich habe dann auch begonnen von Team Andro Trainingspläne und Übungen zu integrieren.
Wurde dann im Frühjahr 2019 Papa und habe dort dann schleichend mit dem Training aufgehört.
Hätte dann 2020 noch mal mit dem Strandfigur Programm von Team Andro beginnen wollen, hat mich aber dann mit Grippe/Covi... erwischt und ich lag flach bzw. bin wieder aus dem Alltag gerissen worden. (denke mal wie viele andere auch)
Seitdem habe ich nur sporadisch immer mal wieder ein bis max. drei Wochen alle paar Monate trainiert, Ergo alle meine Fortschritte von 2018/2019 sind mittlerweile verflogen und ich fange wieder bei Null an. Jünger bin ich auch nicht geworden und mittlerweile habe ich die 30er Mauer durchschritten und stehe bei 34. 1,70m und knappe 87kg haben sich wieder eingeschlichen.
Aktuell trainiere ich wieder seit Mitte/Ende Juli mit einer 2 Wochen Zwangspause im August. Ich habe viele Fragen mitgebracht und freue mich wieder auf interessanten Austausch und vielleicht auch wieder ein Strandfigur oder Get Bigger Programm.
Schöne Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.